Euer erstes Dungeon

Was war euer erstes Dungeon?

  • Festung

    Stimmen: 19 16,2%
  • Ayleidenruine

    Stimmen: 58 49,6%
  • Höhle

    Stimmen: 20 17,1%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 5,1%
  • Habs vergessen

    Stimmen: 14 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Moin

Also bei mir wars die seitliche Höhle.

Als ich das erste mal Oblivion gezockt habe hab ich mich nicht in die Ruine getraut^^

Die Höhle hat auf mich ungefährlicher gewirkt. :lol:
 
Meine erster Dungeon war auch Vilverin aber als ich endlich rauskam hatte ich keine lust wieder in einer ''Höhle reinzugehen also ging ich zurück nach Chorrol...Aber nahe den Betten in Vilverin Gibt es eine Kiste wo ein Apfel darfauf steht und der Apfel ist perfekt für Bogenschützentraining also schoss ich paar mal...Eines Tages schoss ich einen Pfeil ungefähr 200 meter von Vilverin entfernt einen pfeil in der höhe und als ich loslies sagte ich mir das war eine reine verschwendung doch ich kam plötzlich wieder auf die Idee wieder dort zu üben als ich in der Kist war sah ich meinen Dwemer Pfeil der da hing und ich dann:BOAH!!!!!
 
Mein erster Dungeon war glaube ich die alte Festung der Kaiserstadt auf dem Weg nach Chorrol (ja, ich bin nach Chorrol gelaufen :lol:)
 
Bei meinem neuesten Avatar war mein erster Dungeon die Zuflucht von Ivellon in den Valus-Bergen
 
Mit meinem ersten Avatar besuchte ich als ersten Dungeon Vilverin. Ich weiß noch, dass ich reingegangen bin bis in den Bereich mit den Untoten. Als ich das erste Skelett gesehen habe, bin ich umgekehrt und geradewegs wieder rausgerannt :lol: :roll:
Damals gab's zum Glück Ivellon noch nicht^^

Mfg
 
Ich bin Anfangs überwälltigt von der Schönheit einfach blöd rumgelaufen,als ich dann doch mal in eine Ayleidenruine gegangen.Und tiefer drin stand plötzlich eine Frau namens Umbra...hab sie dann mal angegriffen und ihr könnt euch sicherlich denken was Umbra mit nem level 1er macht...
 
Zitat von Saurons Auge:
Damals gab's zum Glück Ivellon noch nicht^^

Bei mir sind dort keine Untoten mehr anzutreffen, nur noch Assassinen der Dunklen Bruderschaft(Zauberkundige, Händler usw.). Im Thronsaal, da wo Parcival früher saß, steht jetzt mein Thron^^
 
Diese Frage kann ich schlichtweg nicht beantworten.

Nicht nur, das ich danke meines Alters fortschreitende Altzheimer habe :lol:
als vielmehr die Tatsache, das es einfach zu lange her ist und ich viel zu viel Oblivionzocke (seit Release).

Es könnte aber Vilverin gewesen sein. :?
 
Mein erstes Dungeon war afaik Vilverin, meine Güte, was glaubt ihr wie oft ich da gestorben bin! (Das lag auch daran, dass ich total verskillt rumgerannt bin^^)
 
Ich weiß es nicht mehr, am Anfang hatte ich immer ziemlich schiss, weil ich so schwach war ^^
aber ich glaube es war eine Höhle!
 
bei mir wars die Ayleidenruine dierekt gegenüber von den abwasserkanälen Vilverin denk ich heisst sie
 
Ich errinere mich nicht mehr an den namen aber es war das dungen mit dem Umbrakrieger :-( ich war ziemlich gefrusted da ich nur einen schlag überleben konnte.
 
Mein erstes Dungeon war wie wohl von vielen anderen auch, Vilverin. Einer der besten Dungeons im Spiel, meiner Meinung nach.