Euer Erlebnis in Himmelsrand

@ TheThe: Es soll ja Kreaturen geben, die besser schwimmen als laufen können. Der Typ ist allerdings so ziemlich der erste der garkeine fisch- oder amphibienähnliche Eigenschaften besitzt....:lol:
 
Roter Hase:
Fehlt nur noch, dass dein Char den Wagen zieht.

Thethe:
Ich hatte schon, das mein Char irgendwo runter gesprungen war und dann mit ausgestreckten Armen weiter schwebte, statt zu laufen. Sah auch recht lustig aus, liegt glaube ich am Animationskit (FINIS).

Furz-Gro-Kash:
Die Ziege, war wohl gerade auf Wolke 7.
 
  • Like
Reaktionen: m4xwll
Veterano
das ist nicht mein Wagen. Der Wagen gehört einen CLARALUX Engineer. Eigentlich kümmert der sich um die Straßen Laternen. Aber der arme Kerl ist auf der Flucht vor Vampiren. Tja ist ein gefährlicher Beruf Straßen Laternen Wächter.

Was gibt es sonst aus Skyrim zu berichten

Besuch von Einsamkeit
Mit meiner Begleiterin war ich das erste mal in Einsamkeit. Aber der erste Eindruck von Einsamkeit war nicht so schön. Aber wann kann man schon einmal eine Hinrichtung aus nächster Nähe ansehen? Also sahen wir uns die Hinrichtung an. Als die Hinrichtung zu Ende war stellt sich meine Begleiterin neben den Richtblock und sagt: Was für eine Verschwendung.

Auf der Jagd
Ich war mit Serana auf Hirsch Jagd. Nachdem ich den zweiten Hirsch erlegt hatte drehte ich mich zu Serana um. Das gute Mädchen hatte den ersten Hirsch in einen Zombie verwandelt. Was macht man mit einen Hirsch Zombie? Lock-Vogel für Hirsche Kühe?
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C
Nach dem ich mit Delphine im Schlafenden Riesen ein Gespräch in ihren Geheimraum hatte, dachte ich es wäre eine gute Idee alles mitzunehemen, was von Wert scheint. Nachdem ich das Meiste eingepackt hatte, kam der Wirt Embry zu mir runter und sagte: "Das habt ihr hier alles nur so gefunden? Ich glaube, heute ist euer Glückstag". War ich nicht leise genug, oder wie hat er das da oben gemerkt? Roten Kopf krieg :oops:.
 
Bei mir sind die Drachen noch klug genug zu merken, wenn sie tot sind. Sterben wollen sie wohl auch nicht: Einer meiner letzten Drachen ist senkrecht gen Himmel geflogen um mir zu entkommen, und hat es geschafft.
 
Ich hatte auch schon mal einen toten Drachen, der das nicht gemerkt hat und munter angegriffen hat. Nur war das ohne Kollisionsabfrage von ihm etwas lächerlich.
 
Merkwürdige Dinge, die heute passieren:

Erst fällt mir in Helgen fast ein Hirsch auf dem Kopf und einer der Plünderer sagt dann noch: "Ha, da wundert sich aber einer" :shock:.

Etwas später begegnet mir eine Jägerin, die wohl mal beim Zirkus gearbeitet hat.

 
Merkwürdige Dinge, die heute passieren:

Erst fällt mir in Helgen fast ein Hirsch auf dem Kopf und einer der Plünderer sagt dann noch: "Ha, da wundert sich aber einer" :shock:.

Hilfe! ich kann nicht mehr vor Lachen... :lol: Danke dir, Veterano! Selten so ein Flash bekommen! Spitzenmäßig! :lol:
 
ich habe mal in einem Mod dungeon einen ordentlichen Lachflach bekommen. Ich kämpfte gerade gegen zwei Banditen und befand mich im Rückzug durch den Raum. Schließlich stand ich wieder in einem Gang und nutze die Chance ein wenig raum zu bekommen. Also haute ich einem der Beiden das Schild ins gesicht und lief einige Schritte in den Gang. Kaum hatte ich mich wieder bereit gemacht kam aus der Seite vor mit eine Nagelplatte und Quetschte die beiden gegen die Wand. XD
 
Ich bedaure es immer noch, dass ich keinen Screenshot gemacht habe, aber einmal landete ein Drache mitten im Kampf mit dem Rücken zu mir auf einem Dach. Als er sich zu mir umdrehte, wickelte er sich halb um den Schornstein.
 
Heute musste ich einen Auftrag für die Diebesgilde machen, so nen Mini-Auftrag, und musste den Sohn des Jarl von Rifton bestehlen und war halt zu faul Taschendiebstahl zu machen, also wollt ich ihn mit nem Bogen töten. Gesagt getan, schieß ich, noch nicht tot, er rennt auf mich zu ich schieß ihn in SlowMotion ab und er "rennt" die ganze Wand ab und schmeißt sich durch den ganzen Saal :D
 
Seit wann kann dein Char voltigieren?

Den Begriff, musste ich erst mal googeln. Das war nicht mein Char, sondern ein Jäger, der mir entgegen kam.

Gestern habe ich mich tierisch erschrocken: Als Dieb, habe ich eine Gruft im Schleichgang gesäubert (dachte ich zumindest). Nachdem ich da meine Arbeit getan hatte, wollte ich da normal aufrecht wieder raus. Dabei habe ich aber einige Draugs geweckt, die mich vorher nicht bemerkt hatten. Hatte da so gar nicht mit gerechnet, noch gegen soviel Viechzeugs gleichzeitig antreten zu müssen.
 
Gestern wollte ich aus Langeweile mal meinen Begleiter in der Drachenfeste umbringen, einfach so :D Leider war er stärker als ich und hat mich getötet, da kommt auf einmal so ne ... Hausfrau rein und sagt "Glaubt ihr, ihr könnt euren Müll einfach so rumliegen lassen?" :D