Ich bin grade etwas überwältigt von eurem Feedback
Ich sitz' hier grad an meinem neuen Rechner, installiere die ganze Software, sprich ich habe Steam geschweige denn das CK gerade nicht zur Hand
Okay.. dann arbeiten wir der Reihe nach die Kommenatre ab
Das mit dem Spähposten scheint mir eine super Idee zu sein. Das mit dem Baum muss ich mir überlegen, da ich leider bisher nicht selbst "Moddellieren" kann, sprich keine neuen Static machen, somit auch keinen Baum von der Größe. Wenn jemand da ein gutes Tutorial dazu kennt - lasst es mich wissen!
Natürlich nimm ich die Folgen von einem Angriff nicht übel, keineswegs, spielt man die Quests an der Seite der Kaisertreuen wird die Brücke am Ende auch in Schutt und Achse liegen. Zwar ohne Einsturzanimation, sondern eher wie die Folgen des Bürgerkriegs in Weißlauf: Nach dem mächsten Laden der Zelle.
Ganz richtig, das ist aus den Minen-Statics entstanden, da sie einfach dazu perfekt passen
Ich werde sie mir später aber duplizieren und 1:1 in die Estaya Mod einfügen, da mir deren Objekt-Namen nicht gefallen
Dass es sowas nicht oft in Mods gibt stimmt schon, danke
Aber sogut wie jede Mod hat etwas einzigartiges, und bisher hat Estaya eben seine langen Täler
Zuerst hatte ich auch an eine Hängebrücke gedacht. Jedoch ist die Brücke die ich mehrmals verwenden musste bereits die längste im Spiel und somit "musste" ich auf diese Konstruktion zurückgreifen. Soeine Art Serpentinenwege werden vorhanden sein keine Angst
Dadurch komme ich auf eine Idee... Feuerpfeile... Feueranimationen... Wachen Schaden zufügen... Belagerung.... Mh
Mal sehen
Sorry, dass das ganze nicht so übersichtlich ist und möglicherweise Rechtschreibfehler in Massen drinnen sind aber bitte nicht hauen :cry: