Projekt Estaya ... Ein Reich am Rande des Abgrunds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider konnte mir Unbekannter nicht weiterhelfen. Auch ihm war das Problem unbekannt. ich mach es jetzt ohne. Ich bin mir sicher dass ich später mal auf Probleme deshalb stoßen werden, aber selbst wenn kann man es als Übung betrachten :)
 
Ich auch, ich spiele extra aktuell die Hauptquest an der Stelle "Eine Nachricht für Weißlauf" nicht weiter, da ich keine Drachen will :D
Ohne Schreie (Die es dann logischerweise in Estaya auch nicht gibt, da es eben auch nie Nord oder einen Drachenkult gab) macht es auch ziemlich Spaß. Vor allem mit APOCALYPSE - Spell Package (DV) :D

//Edit Neue Screenshots
2012-12-16_00017.jpg 2012-12-16_00011.jpg 2012-12-16_00008.jpg 2012-12-16_00005.jpg 2012-12-16_00021.jpg
Die Lichtverhältnisse sind etwas heruntergesetzt, wohl etwas zu sehr :)
Festung Krexheim wird von Banditen besetzt. Diese Banditen kontrolliert wer in/aus dem Pilgerertal hinein und hinausgeht. Da der Spieler dort als Lehrling des Holzfällers aufwächst wird es auf Dauer unvermeidbar sein diese zu töten...

Leider sieht man auf dem vorletzten Bild die Objekte und Zäune auf der Weide der Kuh nicht, die mich auch auf Bild 3 entdeckt hatte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich waghalsige Konstruktion.
Ich wäre ja für einige massive "Trägerelemente" wie ein massiver Baum, der sich iwie mit dem Holz verbindet
oder ein Steinuntersetzer. So sieht das aus, als könnte es jeden Augenblick einbrechen^^
 
Ich finde, dass die Brücke absolut geil ausschaut, sowas gibt's nicht in Skyrim, sowas vergisst man einfach nicht so schnell wenn man da mal ingame war. Bitte lass es so! :)
 
Ich bin für darkrulers Vorschlag da so ne Brücke nicht so halten kann wenn jmd drüberläuft(außer vllt altmer)
Aber ne stütze wäre schon realistischer....
Aber sonst echt cool...;)
 
Danke wiedermal für die Rückmeldungen!

Die Brücke ist statisch Korrekt(Sogar in echt :O), das wäre nicht das Problem :)
@TheDarkRuler Meinst Du in der Mitte? Das hatte ich Anfangs und sah absolut beknackt aus. Aber ich poste gleich mal ein Bild wie es mit aussehen würde. Vielleicht sieht es ja mit dem Rest gut aus ;)

//Edit: So würde das aussehen. Ich weiß persönlich aktuell noch nicht was mir besser gefällt. Oder habe ich Deinen Vorschlag falsch verstanden @TheDarkRuler?
//Edit2: Okay zwei mal.. Wenn das Board das so will...
 

Anhänge

  • esimerbridge001.jpg
    esimerbridge001.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 155
  • esimerbridge001.jpg
    esimerbridge001.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Solari und Arukai
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, wie ich finde ;)
Vielleicht könntest du unterhalb der Brücke an den Pfosten noch ein oder zwei Plattformen anbringen, als Spähposten beispielsweise.
 
Hi littlepsycho :)

Sieht sehr gut aus.
Ich hoffe bloß, Du nimmst es mir nicht übel, das ich mir gerade vorzustellen versuche, wie es nach einem Steinschlag im Tal dann aussehen würde. Oder stell Dir mal vor, ein Modder läßt realistische Folgen von Drachenangriffen/-schreien erstehen.:lol: Auweia

Gruß doritis
 
Meiner Meinung nach ist besagte Brücke mit Statics aus dem CK erstellt worden (Diese Statics sind Minenstützpfosten, ich habe die auch mal verwendet).

Fus Ro Dah dürfte da nichts ausrichten ;) !
 
Zu den Bildern
Da hätte jetzt eher ein Baum reingepasst...
Aber sonst sehr gut...
Die späherposten wären sinnvoll denke ich...
Das wär's dann auch;)
 
Ich denke von den Statischen/Baumeisterlichen Möglichkeiten, die für den Erbauer vorhanden wären, hätte sich an dieser Stelle eine Hängebrücke bewährt...Oder gar nur ein in den Fels geschlagener Steig auf beiden Seiten? Die einfachste Lösung ist oft die beste :) Als ich die Brücke gesehen habe musste ich tatsächlich daran denken, wie es wohl wäre, hier einen wütenden Magier loszulassen ;)
 
Aber da es in skyrim kein realistisches Feuer gibt...
Denkt mal da oben stehen Typen und man brennt unten die Pfosten an...
Irgendwann fallen die dann runter...:D
 
Ich bin grade etwas überwältigt von eurem Feedback :D
Ich sitz' hier grad an meinem neuen Rechner, installiere die ganze Software, sprich ich habe Steam geschweige denn das CK gerade nicht zur Hand :)

Okay.. dann arbeiten wir der Reihe nach die Kommenatre ab ;)
Das mit dem Spähposten scheint mir eine super Idee zu sein. Das mit dem Baum muss ich mir überlegen, da ich leider bisher nicht selbst "Moddellieren" kann, sprich keine neuen Static machen, somit auch keinen Baum von der Größe. Wenn jemand da ein gutes Tutorial dazu kennt - lasst es mich wissen!
Natürlich nimm ich die Folgen von einem Angriff nicht übel, keineswegs, spielt man die Quests an der Seite der Kaisertreuen wird die Brücke am Ende auch in Schutt und Achse liegen. Zwar ohne Einsturzanimation, sondern eher wie die Folgen des Bürgerkriegs in Weißlauf: Nach dem mächsten Laden der Zelle.
Ganz richtig, das ist aus den Minen-Statics entstanden, da sie einfach dazu perfekt passen :) Ich werde sie mir später aber duplizieren und 1:1 in die Estaya Mod einfügen, da mir deren Objekt-Namen nicht gefallen :p
Dass es sowas nicht oft in Mods gibt stimmt schon, danke :) Aber sogut wie jede Mod hat etwas einzigartiges, und bisher hat Estaya eben seine langen Täler ;)
Zuerst hatte ich auch an eine Hängebrücke gedacht. Jedoch ist die Brücke die ich mehrmals verwenden musste bereits die längste im Spiel und somit "musste" ich auf diese Konstruktion zurückgreifen. Soeine Art Serpentinenwege werden vorhanden sein keine Angst :)
Dadurch komme ich auf eine Idee... Feuerpfeile... Feueranimationen... Wachen Schaden zufügen... Belagerung.... Mh :) Mal sehen

Sorry, dass das ganze nicht so übersichtlich ist und möglicherweise Rechtschreibfehler in Massen drinnen sind aber bitte nicht hauen :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.