Projekt Estaya ... Ein Reich am Rande des Abgrunds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Feedback! Ich geh mir jetzt SOFORT Morrowind kaufen. So gekauft :) Hab mich einfach auf euch verlassen - Wird nach dem Upload meines Skyrim LP Parts runtergeladen, danach lade ich das Video zu Estaya hoch. Ein Trailer lohnt sich da nicht. :) Was bisher existiert ist sehr wenig und allein im durchgehen ist mir ein Fehler aufgefallen.

Das mit den mehreren Etagen ist eine super Idee, und eigene Gegner kommen sicher rein. So nutzen beispielsweise die Esimer, für die mir jedoch noch die Modelle fehlen :oops: die alten Wege dazu immer wieder heimlich in die Städte einzudringen.
Das mit dem verworrenen lässt sich machen, klaro :)
Labyrinth habe ich schon eine Idee wie ich das umsetzen könnte ;) Kommt auch rein danke!
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Huch rasen hier die Posts durch. Das es mehrere Kontinente gibt wusste ich, aber auf die Idee sie zu machen bin ich nie gekommen. Das klingt einfach nur... genial...

Nur über sie ist sehr wenig bekannt... Wer von Euch fände es denn besser lieber einen richtigen Kontinent zu haben? Meine Meinung lasse ich außen vor da ich niemanden "beeinflussen" will, aber ich glaube es wurde oben relativ klar ^^

//Edit Doppelpost... Verdammt.. Zu spät gemerkt :|
 
Mir wäre das relativ egal, aber du würdest mit der Umbennung sehr vielen Spielern entgegenkommen, weil vielen die Lore sehr wichtig ist! :)
 
Wie groß wird Estaya denn in etwa sein? (In etwa ein Fürstentum, kleiner, größer, ...)

(Die blaue Schrift verlinkt zu einem Bild nirns mit allen kontinenten)
 
Hab ich mir auch gedacht :D Jetzt muss man nur noch was über den herausfinden. Weiß da zufällig jemand was? Ich werde wohl die Dornenherz Recherche pausieren und stattdessen über den Kontinent was suchen.
 
Huihui! Der Master hat mitgelesen [mulmiges Gefühl im Bauch :D]

War das alles soweit richtig was ich littlepsycho aufgetisch habe? :)
 
Es ist nicht bekannt, wie Pyandonea wirklich aussieht und wie groß es wirklich ist. Die Karte die ihr hier verlinkt habt ist eine von Fans gemachte Karte, wie sich dieser die entsprechenden anderen Kontinente vorstellt.

Selbst bei unserer interaktiven Nirnkarte ist der Kontinent so nicht zu 100% sicher. Alles bekannte gibt es wie gesagt im Almanachsartikel, alles andere sind meist nur Interpretationen oder von Fans hinzugedachte Informationen.
 
@ Scharesoft: Insofern würde eine anere Landform nicht wirklich schlimm sein, oder?

@ littlepsycho: Ich will jetzt nicht schwarzmalerisch oder unkig rüberkommen, aber das steamprojekt erweckt nicht wirklich mein Vertrauen. Ich wünsche denen nichts schlechtes oder so, aber bis jetzt sieht das Projekt nicht so aus, als würden die es bis zum Ende durchziehen...
 
@ Scharesoft: Insofern würde eine anere Landform nicht wirklich schlimm sein, oder?

Im Grunde nicht, aber die dort genutzte ist die derzeit am weitesten verbreitete. Über das Aussehen und die Beschaffenheit der Insel ist nur folgendes bekannt:

Tamriel-Almanach schrieb:
Die Inseln Pyandoneas liegen süd- bis südöstlich der Summerset-Inseln und bestehen aus mindestens zehn größeren Nebeninseln einer großen Hauptinsel, die nach Summerset und Yokuda die bislang drittgrößte bekannte Insel Nirns ist. Städte sind jedoch keine bekannt. Dies mag daran liegen, dass die Maormer bevorzugt in den dichten Urwäldern des Inselkönigreiches leben.

Das Landschaftbild Pyandoneas prägen üppiger Regenwald und große Plateaus, die mit dichter Vegetation überwuchert sind, die aussieht, als ob sie Labyrinthe um die schmalen Wasserstraßen bildet. Im flachen Meer zwischen den einzelnen Inseln wachsen umherwogende Seetanggewächse, die alle Schiffe außer die der Maormer umschlingen und bei der Weiterfahrt behindern. Außerdem leben zwischen diesen Pflanzen gut getarnte Seeschlangen, die von den Altmern als Orgnums Wächter bezeichnet wurden und von den Maormern gelegentlich als Reittiere verwendet werden. Man spricht davon, dass sich hier die Wassergeister des Südens tummeln. Nebelige Stürme ziehen regelmäßig über das Land, die zudem die Sicht stark einschränken. Ohnehin umgibt ganz Pyandonea ein Nebelschleier, der jeden Invasionsversuch vonseiten des Kaiserreiches von Tamriel bereits im Keim ersticken würde.

Pyandoneanische Schwalbenschwänze leben teilweise auch im Herzland von Cyrodiil. Es ist möglich, dass diese Vögel Zugvögel sind, es ist aber nicht definitiv bekannt.

Quelle: Pyandonea im Tamriel-Almanach
 
Das hab ich mir auch beim Steamprojekt gedacht. :)
Vor allem da es am 5. September 2012 scheinbar begonnen wurde.

Aber an sich würde ich mich schon an die Landform halten, da sie auch mir eigentlich recht gut gefällt ;)

//Edit Und genau das kann ich mir super vorstellen. So eine Art Labyrinth, äwhrend man durch Wasser watet, man von Nebel umgeben ist und weiß, dass man jede Sekunde angefallen werde kann.
Oder hoch oben im Baum lebend, Tiere die unten vorbeirennen zu besiegen. Unterirdisch auf Ruinen der Vorfahren stoßen.

Als Hauptquest kann ich mir irgendetwas rund um Orgnum gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.