Ja alles schön und gut, aber ich empfehle dir aus Erfahrung den Mund nicht zu voll zu nehmen. Geschätzte 9 von 10 Projekten die so anfangen scheitern schon in der Anfangsphase.
Weißt du überhaupt was du da vorhast? Ein Kontinent + Quest, NPCs und und...
Außerdem bist du, wie du selber gesagt hast noch recht neu im CS, daher versprichst du hier Sachen von denen du noch überhaupt keine Ahnung hast.
Ist echt nicht böse gemeint aber versuch es am Anfang bitte mit einer Hausmod mit vl 1-2 Quest dabei, dann wirst du merken was das für Arbeit ist.
Ich arbeite seit geschätzten zwei Monaten an einer Mod die zwei Doungeons, eine Quest und drei vertonte NPCs beinhaltet und obwohl ich täglich 1-2 Stunden dabeisitze bin ich vom Release noch Wochen entfernt. Du wirst merken das das CS dir oft einen Strich durch die Rechnung macht und vor allem wenn du was anständiges auf die Beine stellen willst ist es oft die Kleinarbeit an der es scheitert.
Weißt du überhaupt was du da vorhast? Ein Kontinent + Quest, NPCs und und...
Außerdem bist du, wie du selber gesagt hast noch recht neu im CS, daher versprichst du hier Sachen von denen du noch überhaupt keine Ahnung hast.
Ist echt nicht böse gemeint aber versuch es am Anfang bitte mit einer Hausmod mit vl 1-2 Quest dabei, dann wirst du merken was das für Arbeit ist.
Ich arbeite seit geschätzten zwei Monaten an einer Mod die zwei Doungeons, eine Quest und drei vertonte NPCs beinhaltet und obwohl ich täglich 1-2 Stunden dabeisitze bin ich vom Release noch Wochen entfernt. Du wirst merken das das CS dir oft einen Strich durch die Rechnung macht und vor allem wenn du was anständiges auf die Beine stellen willst ist es oft die Kleinarbeit an der es scheitert.