Projekt Die Geächteten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile habe ich mich entschlossen, den etwas irritierenden Namen Straßenkinder nicht mehr zu verwenden.

Die Mod wird den Namen Die Geächteten tragen.

Für alle Neugierigen ein paar Screens:






 
Aber gerne doch. Gibt sonst wieder Anlaß für sinnlose Nachfragen wie ...steht Straßenkinder und gezeigt wird...

Ginge das auch bei Küstendorf zu Schatten von Morrowind?
 
Letzter Stand der Dinge zu Die Geächteten:


Ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen die weitere Bearbeitung der Mod zu beenden.

Es gibt mehrere Gründe dafür, aber ausschlaggebend für mich waren folgende:

1. Die Geächteten verändert die Oblivion Landschaft an einigen Stellen in der Art und Weise, das auf UL Mods verzichtet werden muss bzw eine wahre Flut von Anpassungen für UL Liebhaber nötig wird.

Ziel der Mod war es aber nicht eine Datei zu erzeugen und dafür 22 Anpassungen hinterzusetzen. Was das bei der Ladereihenfolge bewirkt oder bewirken kann weiß jeder der viele Mos´s laufen hat.

2. Das gesamte Konzept der Mod ist für mich erst einmal in Frage gestellt. Es gibt bereits sehr viele Banditenlager in Cyrodiil und es wäre sinnlos noch weitere hinzuzufügen. Selbst dann wenn es Banditen de Luxe sind. Das bedeutet für mich erst einmal eine neue Hintergrundstory finden.

Fazit:

Ich sage nicht, dass ich nicht doch irgendwann wieder auf die Idee komme das Ganze noch einmal aufleben zu lassen, aber im Moment ist es mir wichtiger aussichtsreiche Projekte zu beenden wie Die Schatten von Morrowind und Mitarbeit bei der Übersetzung von Elder Council als mich in eine Idee zu verrennen die am Ende nur Stress bedeutet und dann von niemandem gewollt ist.

Ob dieser Thread jetzt bestehen bleibt oder ob er geschlossen wird stelle ich ganz in das Ermessen der zuständigen Moeratoren.

Danken möchte ich aber allen die mir bisher Ideen und Hilfe für diese Mod geboten oder angeboten haben.

MAN(N) MUSS WISSEN WANN SCHLUSS SEIN MUSS
 
Hallo, giebi,

ich bin gerade vom Stuhl gefallen und hole die Tempos hervor.(Heul)

Es zuegt von Vernunft, wenn Du, auch schweren Herzens, Dein Modprojekt auf
Eis legst, um unnötigen Reibereien aus dem Weg zu gehen und um Deine
Nerven zu schonen. Verbissenheit ist immer ein schlechter Ratgeber.
Du wirst dafür umso emsiger und womöglich erfolgreicher an Deinen wieteren
und zukünftigen Projekten werkeln.
Viel Erfolg dafür!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hiho,

der Thread wird bis auf weiteres geschlossen. Wenn Giebi dieses Projekt wieder aufnimmt, wird er natürlich wieder geöffnet. :)

Diese Schliessung soll nur einen ellenlangen Nachruf vorbeugen, den man dann wieder "säubern" müsste, wenn das Projekt wiederbelebt wird.

GreeZ,
Suchan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.