Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Der Dunkelfürst:

Du müsstest in der Höhle eigentlich noch mit dem Vater reden. Der teleportiert dich dann zurück nach Giliad und du bekommst deine Belohnung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich glaueb ich habe auch einen Bug gefunden:

Ich habe Marianne, die Tochter von Markus dem Dorfschulzen gefunden und die Kreaturen in der Höhle besiegt. Schließlich kamen die Dorfbewohnter und eine Horder dieser Kreaturen an und es kam zum Kampf, den wir selbstverständlich auch gewannen. Marianna habe ich mitlerweile querfeldein nach Hause zurückgeführt, wo nichts mehr passiert. Sie hat noch immer ihren Freudensspruch ("Ich kann es kaum glauben, dass ihr mich befreit habt und die Kreaturen sind auch noch tot!") auf den Lippen und ihr Vater entgegnet mir: "Ich habe nichts zu sagen." ... Sollte da nicht noch etwas kommen?

Das haben hier schon viele berichtet. Du solltest in der Höhle mit allen (freundlichen) NPCs reden; einer teleportiert dich nach Giliad und dann gehts richtig weiter.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hm, also ich war jetzt in Arktwend und.. der Angriff und alles.. atemberaubend! Aber.. im Nordreich scheint alles Level25-35 zu sein, selbst Arktwend und die Ostküste Nehrims scheinen höherlevelig zu sein.
Aber ich bin erst Stufe 11 und habs ohne cheaten oder so geschafft.
Nur finde ich außerhalb der MQ einfach keine Quests mehr (sogut wie) und stagniere bei den EP. Gibts da nen Rat? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich was sehr falsch mache.

Gegend erkunden, Monster killen, schöne Items aus Höhlen fischen. Im Moment gibts noch zu wenige Nebenquests, um allein dadurch an genug EP zu kommen. Wird hoffentlich mit Mods geändert, und evtl. auch von uns durch Addons.

Die Levelangaben beziehen sich nicht auf die Wege, sondern auf die Wildnis und die Höhlen. Die sind meistens heftiger.
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
1) Du solltest da nicht rein. Es ist sehr seltsam, daß dieser "Typ" überhaupt da war (ich vermute, du hast nur seine Stimme gehört und ihn nicht gesehen). Jedenfalls musst du wieder neuladen, das ist Questgebiet.

2) Unsauber verschnittene Stellen? Kannst du einen Screenshot machen? Danke!
OK, danke. Screenshots kommen morgen - Ich habe jetzt nur noch 20min. zum Zocken und bräuchte bei meinem Gammelinternet 30min., um die zu uploaden. Aber die Stellen waren beide in einem Gang neben einem großen Raum, den man durch eine Wurzel erreichen kann, bei dieser nutzlosen Tür. Und die Eingangstür ist standartmäßig offen. Und jup, ich habe nur die Stimme des Typen gehört.
 
Bis auf einige, mir unerklärliche, Performance-Einbrüche macht Nehrim echt wahnsinnig viel Spaß und ich kann mcih kaum noch davon losreissen.
 
In Nehrim werde ich jetzt als "Verdammtes Aeterna Pack" bezeichnet. Liegt das daran, dass ich ein Halb Aeterna von der Rasse her bin oder weil ich dem Orden im Arkanen Sanktum beigetreten bin?
 
Gegend erkunden, Monster killen, schöne Items aus Höhlen fischen. Im Moment gibts noch zu wenige Nebenquests, um allein dadurch an genug EP zu kommen. Wird hoffentlich mit Mods geändert, und evtl. auch von uns durch Addons.

Die Levelangaben beziehen sich nicht auf die Wege, sondern auf die Wildnis und die Höhlen. Die sind meistens heftiger.

Danke dir :)
Na das mit Mods.. klingt machbar.. wenn ich durchbin mit Nehrim, vielleicht helf ich da mit *g*
Dann werd ich wieder bisschen in die Höhlen gehen.
Cool für nen Addon fände ich,
Ne Expedition mit (Nachkommen der) Flüchtinge(n) aus Arktwend zurück auf ihren Kontinent. Oder Ursachenerforschung dort. Weiß aber nicht was ja noch in Nehrim dabei ist, bin ja noch nicht so weit
 
Leute, ist das normal, dass wenn ich mit jemandem rede, ein Buch lese, eine Kiste öffne oder sonst was mache, die Musik in den Tavernen entfällt?

Das stört ziemlich :(
 
Das ist bei mir auch so, aber wenn ich den Container wieder schließe, das Gespräch verlasse etc. läuft die Musik zum Glück weiter. :)
 
In Nehrim werde ich jetzt als "Verdammtes Aeterna Pack" bezeichnet. Liegt das daran, dass ich ein Halb Aeterna von der Rasse her bin oder weil ich dem Orden im Arkanen Sanktum beigetreten bin?


Bitte mal meine Frage beantworten.
Danke
 
Das liegt daran, dass du die Aeterna-Rasse gewählt hast. ;)

EDIT: Also bei mir sagen sie das nie zu mir. Sie beleidigen bei mir die Aeterna nur im Allgemeinen.
 
Aaachso.
Gut, ich bin zur Burg gelaufen, da wollte die Burgherrin nicht mit mir reden^^
Naja, bin halt ein böser Char, habe ich also fein gewählt:oops:

EDIT: Also liegt es nicht daran, dass ich dem Orden beigetreten bin?
 
Nein. Wenn du es so meinst, wie Moesrstar, dann stimmt es nicht. ;)

EDIT: Hör auf, deine Beiträge so schnell zu ändern! :nana: Jetzt passt meiner nicht mehr. :( :lol:
 
Entschuldigung.:cry:

Also zusammengefasst: Man wird als PAck bezeichnet, wenn man Aeterna ist, nicht weil man dem Orden beigetreten ist, habe ich das richtig verstanden?

Also ist Normanne gut, Alemanne neutral, also einheimisch und Aeterna böse?
 
Also liegt es doch daran, dass man dem Orden beigetreten ist. Man kann ja denk ich mal auch in die Burg gehen und Kämpfer oder so werden, da ist Magie aber nicht erwünscht.
 
Nachdem ich das Spiel jetzt einige Stunden gespielt habe, muss ich sagen, dass ich restlos begeistert bin.

Ich hatte bisher nur einen Crash und zwar als ich das erste mal ein Bett benutzt habe. Sonst lief alles super!!

Gänsehaut bekomme ich immer von der Musik, wenn man als Magier in den "passiven Modus" (weiß grad nicht wie der im Spiel heißt) wechselt. Dieser Gesang ist einfach Hammer!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.