Sieh dir mal diesen Blog an, der beschreibt das erstellen/importieren einer Heightmap recht gut. DU musst dir eh nur das Ende ansehen (> Stichwort TESAnnwyn), da du die Heightmap ja bereits hast.
Außerdem kann ich dir zum erstellen der Heightmap L3DT empfehlen, ein wirklich gutes Programm Solltest du nach dem Blog vorgehen würde ich es anstatt GeoCotrol 2 verwenden.
Das CS kann höchstens die größe einer Map von 16384x16384 verwenden, was ca. 5 mal so groß wäre wie Skyrim. Selbst dass würde nicht reichen um ganz Tamriel in diesem Maßstab zu bauen AUßerdem denke ich nicht, dass er das vorhat...
Dann verstehst Du nicht warum ich es hier poste. Ich hätte natürlich alle Attribute und Fähigkeiten der Rasse und das Aussehen genau beschreiben können, so dass sich niemand mehr was ausdenken kann. Aber dann hätte ich es gar nicht erst hier posten müssen, sondern alles für mich entwickeln können ohne auch nur andere Meinungen "rein zu lassen".Eine Rasse von Elfen, die einfach nur schnell laufen? Eine Argonier/Menschen-Elf-Rasse, was ist denn da passiert? Deine Story, die du versuchst, zu erläutern ist auch komisch bis leicht unverständlich. Es ist alles noch ein wilder Haufen aus Ideen, doch es fehlt allem voran eine passende Zusammenfügung. Überlege dir lieber alles noch mal und erschaffe ein richtiges Konzept, denn ansonsten sehe ich schwarz.
Nur weil jemand noch nie eine Mod für die Öffentlichkeit released hat glaubst Du also dass so jemand derartiges nicht schafft? Eine interessante Ansicht, besonders in einer freundlichen Community in der einen bei Fragen freundlich weitergeholfen wird.
Dann verstehst Du nicht warum ich es hier poste. Ich hätte natürlich alle Attribute und Fähigkeiten der Rasse und das Aussehen genau beschreiben können, so dass sich niemand mehr was ausdenken kann. Aber dann hätte ich es gar nicht erst hier posten müssen, sondern alles für mich entwickeln können ohne auch nur andere Meinungen "rein zu lassen".
Ich habe nichts gegen Kritik solange sie konstruktiv und gut gemeint ist. Wenn Projekte abgebrochen werden liegt es meist an derartigen Kommentaren wie Deinem.