Projekt Estaya ... Ein Reich am Rande des Abgrunds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon spielt man einmal Skyrim posten die Leute hier wie wild:shock:.

Was einen der anderen Kontinente angeht würde ich die Überreste von Yokuda vorschlagen das wäre eine Inselwelt
und ist außerdem etwas näher an Skyrim als Pyandonea.Es gäbe sogar eine Elfenrasse Lefthanded Elves .
Du solltest dir eben nur überlegen ob du deine eigene Story weiter verfolgs oder eben dir Sachen aus der Lore holst.

PS:Und was die Lore angeht ich bin zwar einer derjenigen die meckern wenn etwas der Lore wiederspricht
solange es sich aber wie gesagt nicht wiederspricht sondern sich "nur" etwas neues einfügt habe ich nichts dagegen.

PPS:
Nirn_edz.jpg
Auf der Karte sieht man nochmal besser wo überhaupt Platz für einen neuen Kontinent ist(ist natürlich nur Fanmade)
Wenn du dich entscheidest Yokuda zu machen würde ich man bei den Leuten die dieses Projekt versucht haben:Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu)
anfragen ob sie dir was Informationen zum Kontinent angeht helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr verzeit den Doppelpost,ich weiß nicht wie viele PS mein Post verkraftet:lol:.

Habe mal gefragt was es über Pyandonea gibt das ist bis jetzt dabei rausgekommen.
Ist in englisch aber ich hoffe es hilft.
Pyandonea is a land to the south of the Summerset Isles, and the land where the Paquiniel as related to Topal the Pilot likely sailed. The locals are the Maormer, white-skinned white-eyed Tropical Elves and Sea Elves who sail in ships made of insects and who ride Sea Serpents. Their leader, King Orgnum, is an immortal wizard who is constantly growing younger (and I have a personal theory that 'King Orgnum' is in fact a series of 'King Orgnum's). The Maormer have some degree over the mist storms that swamp their land, using it to catch enemies unawares and using it as a simple barrier to entirely block potential enemies from entrance into their kingdom; they have used their mists as such a barrier for five hundred and twenty-four years, entirely isolating Pyandonea from the rest of the world, or at least from Tamriel. It is possible that the Maormer were one of the very first elven races to split off from the Aldmer, as they were most certainly not ejected from the Altmer. King Orgnum is, at times, compared to the Serpent God Satakal. They have sex-herbs, and King Orgnum gave some to Potema before engaging in, ah, recreational activities with her. Some people seem to think that they ride turtles, particularly some Kragius guy on this forum, but I've never seen lore evidence for that (I'm working on a project related to them, and just yesterday I scrolled through every mention of the Maormer ever on this forum. The Kraigus or Kragius guy brought up the turtle in half the posts about them, but I still haven't been able to find the source of this thought of his).

Pyandonea is a sea-jungle, a collection of islands that are often so tightly packed together as to make some branches of the sea seem to be canyon rivers. These islands don't have welcoming beaches, no. Instead, they have hostile cliff faces, and each island is crowned by jungled green. There is reaching kelp in the water that stalls all ships but those of the Maormer. The Maormer are experts of something called 'Snake-magic'. It is a personally theory of mine that the Sea Serpents of Pyandonea are inverse-Dragons, ie they are the Space God's answer to the Time God's dragons.

Anything else?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr informativ, von wem hast Du denn das ganze erfahren?
Ich habe jedoch den Satz
and I have a personal theory that 'King Orgnum' is in fact a series of 'King Orgnum's
nicht ganz verstanden, was vermutlich an meinem mangelhaften Hintergrundwissen liegt.

Was mich noch interessieren würde ob es genaueres zu dieser Snake-Magic gibt.

Kann mir jemand diesen Satz übersetzen?
Pyandonea is a sea-jungle, a collection of islands that are often so tightly packed together as to make some branches of the sea seem to be canyon rivers

Zuletzt bearbeitet:
and I have a personal theory that 'King Orgnum' is in fact a series of 'King Orgnum's
und ich habe eine persönliche Theorie das König Orgnum in Wirklichkeit eine serie con König Orgnums ist.
(er (derjenige der das geschrieben hat) glaubt das Orgnum vieleicht garnicht unsterblich ist sondern sich seine
Nachfolger einfach auch Orgnum nennen)
Pyandonea is a sea-jungle, a collection of islands that are often so tightly packed together as to make some branches of the sea seem to be canyon rivers
Ok hier keine wörtliche sondern eine Inhaltliche Übersetzung: Die von Jungle bedeckten Inseln sind oft so nah an einander das die Zwischenräume zwischen ihnen wie Canyons/Schluchten aussehen.

Das habe ich aus dem Bethesdaforum,ist aber bis jetzt alles was ich erfahren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Okay das zweite hab ich jetzt verstanden, aber das erste immer noch nicht.
Er hat die Theorie, dass König Orgnum eine Serie von König Orgnums ist. Er ist eine Serie von sich selbst o_O Und wie ist Serie in dem Zusammenhang zu interpretieren?

Seine Nachfolger haben sich genauso genannt und Außenseiter haben gedacht es wäre immer noch dieselbe Person...
Edit: gut dann ist mein Post nun sinnlos;)

Eine Möglichkeit wäre, dass es einfach mehrere waren: Orgnum I., Orgnum II., ...
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass ein "unsterblicher" König gemeint ist. Dazu lässt Du den König einfach niemanden sehen. Hinter verschlossenen Türen nimmt eine Person nach der anderen den Platz an und man behauptet nach tausenenden von Jahren immer noch, König Orgnum (das Original) lebe noch. Dazu würde auch die Bezeichnung "immortal wizard" (unsterblicher Zauberer) passen.

Dazu lässt Du den König einfach niemanden sehen. Hinter verschlossenen Türen nimmt eine Person nach der anderen den Platz an und man behauptet nach tausenenden von Jahren immer noch, König Orgnum (das Original) lebe noch.
Das könnte gut sein es klingt einfach beeidruckender wenn man von einem unsterblichen Gottkönig spricht.

Was Pyandonea angeht bleibt vieleicht die Frage warum man plötzlich auf die Insel kann.
Da sich die Maormer ja einige Sachen ausgedacht haben damit das eben nicht geht.
Denke auch nicht das die besonders Fröhlich sind wenn man diese Schutzmaßnahmen umgeht und
plötzlich auf ihrer Insel auftaucht.

Aber gerade daraus ließe sich doch eine super Quest stricken. Und unfreundliche Ankunften machen doch auch Spaß, siehe Gothic I:
Willkommen im Lager...

Solange die nicht auf einen losgehen sondern nur sehr mürrisch drauf sind hat dieser "Umgang" viel Potenzial... Und eine Quest wo nicht auch nur ein einziger freundlich nickender und weiterhelfender NPC drin vorkommt ist doch wirklich überfällig ;)!

Naja aber sie haben bis jetzt jeden umgebracht der auf ihre Insel möchte und außer einen selbst gäbe es da auch nichts außer Maormer.(Außer natürlich sie versklaven einen dann versuchen sie vieleicht nicht dich sofort umzubringen:lol:)

Yokuda wäre da schon etwas offener jedenfalls gäbe es dort auch andere Rassen.

Ein Vorschlag:
Man wird gegangen genommen
Man wird gekauft
Man rettet den Käufer zb vor gift
Der Käufer lässt einen frei und man darf sich frei bewegen...

Gute Idee. Nur warum man sich frei bewegen darf muss deutlicher werden:
Man wird gegangen genommen
Man wird von einer EINFLUSSREICHEN PERSON gekauft
Man rettet den Käufer zb vor gift
Der Käufer lässt einen frei und man darf sich frei bewegen...

Jedoch bleiben die meisten Leute misstrauisch. Und das gefangen nehmen ist sehr wichtig, da es ein Elderscrolls ist ;P

• Like
Reaktionen: ElCommodore
Na dann :) Ich muss sagen Pyandonea hat es mir mehr angetan, als die anderen Inseln, zu denen teilweise auch schon erfahrene Modderteams "gehören". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich, und hoffentlich nach meinem bevorstehendem Post im Arbeitsamt auch weitere Personen, genau diese Insel weiter "verfolgen" werde ;)

• Like
Reaktionen: Hadrian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.