Erste Eindrücke und Danksagungen

Noch keine 24h vorbei und schon ist der Thread mit 9 Seiten zugespammt.^^

Ich habe nicht die ganzen neun Seiten gelesen, aber ich denke, ihr habt schon genug Lob- und Danksagungen bekommen. Aber ich will ja nicht unhöflich sein und auch meinen Dank zu diesem einzigartigen Werk aussprechen.


EDIT: Wie wäre es, wenn man questrelevantes spoilern würde?
 
Erstmal vielen herzlichen Dank, Sureai Team. Ihr habt echt fantastische Arbeit geleistet und ich kann es kaum erwarten, selbst in Nehrim rumzustiefeln.

Auch von mir ein dickes, fettes DANKESCHÖN!
 
Ein ganz großes Dankeschön an die Hobbymodder von Sureai, besonders Lord Dagoth und Arandor für ihren langen Einsatz. Auch wenn ich noch keine Sekunde im Spiel verbracht habe, ist allein die Kontinuität ihrer Arbeit schon ein ganz großer Erfolg.

Außerdem danke ich Lukas Deuschel und Simon W. Autenrieth. Der professionelle Soundtrack läuft bei mir ständig.

So, jetzt mache ich mich mal an den Download. ;)

@Schare: Wie wäre es mit einem Nehrim-Unterforum?
 
Hättet ihr bitte die Freundlichkeit, in Zukunft Auszüge aus der Story zu Spoilern?! Danke.
Außerdem kann ich immer noch kein neues Spiel starten, muss ich halt auf den Patch warten..
 
hamma

habe das spiel jetzt ca 2 stunden gespielt und bin begeistert, hätte nicht gedacht das es wirklich so GUT wird. DANKE
 
Ich habe nun auch Nehrim angespielt, Spoilerbefüllte Eindrücke:
Die Mine ist auf jeden Fall SUPER umgesetzt worden! Da kriegt man wirklich das Gefühl, viel zu tief unter der Erde zu sein, wie man sollte.
Meiner meinung nach eindeutig das Cube Experimental Feeling, vielleicht habt ihr dort ja Erfahrungen für den Teil gesammelt? Ne Antwort wäre da interessant!
Auch das Tal ist einfach WOOOW! Dieser Ausblick.. traumhaft!
Ich bin hin und weg :) Erinnert mich übrigens irgendwie auch an FO3, wie man aus der Mine kommt und dann nen Aussichtspunkt hat *g*

Lg
roobsi
 
Juhu endlich ist es Fertig!
Ich kann es aber leider erst Downloaden wenn ich meinen Neuen Computer bekomme :(
 
Habs jetztn Moment gespielt und muss sagen ist recht gut geworden. Mir gefallen die neuen Ideen, auch wenn ich das sehr unangenehm finde das das Schnellreise System weggemacht wurde. Besonders die Physikspielchen waren klasse! Leider finde ich Nehrim aktuell noch sehr buggy, ständig läuft man irgendwo lang, springt wo runter und kann sich nicht mehr richtig bewegen und muss alten Save laden. Und das stört auf Dauer massiv, da es ja auch wirklich ständig passiert.
 
Ich habe es nun nach etwas über 24h Downloadzeit auch einmal zwei Stündchen angezockt. Und muss sagen... Ich habe praktisch nichts erkannt... Mein Rechner steht vor einem Fenster, das nach Westen ragt, und ich bin zu faul, ihn umzupositionieren... Naja... Was ich erkannt habe, war dann aber definitiv wesentlich besser als die alten Obbel-Schlauchwege. Jedoch bin ich an der Stelle mit den Steinen über dem Troll (ich hoffe, das versteht jeder) auf ein Loch im Boden gestoßen, das ins Nichts führt.
 
Ich habe heute auch mal Zeit gefunden Nehrim anzuspielen, gut, anspielen kann man noch nicht wirklich sagen, ich bin noch am Anfang der Anfangsmine ;)

Hier muss ich Sureai allerdings schon großes Lob aussprechen. Das Anfangsvideo und die Mine sind sehr stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Zwei mal ist mir schon fast das Herz stehen xD Die die Nehrim bereits angespielt haben wissen sicher an welchen Stellen.
 
Aus den Lizenzbestimmungen:

§ 7 Benutzen Sie dieses Spiel nicht zur Planung von Amokläufen.​

*ROFL* ..ist das so brutal (psychisch beeinflussend), oder was? óÒ
Wie auch immer, ich bin mir sicher, der gewissenhafte Amokläufer wird sich wegen diesem Paragraphen ein Spiel suchen, welches die Planung erlaubt hat.^^
 
Bei mir funktioniert nun auch Nehrim, nach einer gründlichen Reinigungs-Aktion. :-D
Ich habe jetzt ca. 1h 30min bis 2h gespielt und ohne Absturz. Und bis jetzt kann ich sagen:

Die geilste Mod, die ich je gespielt habe. :eek:
 
Bei mir läuft alles flüssig und die Fackeln find ich ziemlich atmosphärisch, wenn sie nicht so weit leuchten. :)
 
Diese TC ist natürlich der derzeit alles beherrschende Überflieger.

Sagenhaft, was Ihr da hingelegt habt, Jungs. Danke, und: Hut ab.