Danksagungen eigener Posts löschen

Ich muss sagen, dass mir das auch schon oft passiert ist. Oft hab ich sogar einen User kritisiert und trotz dem ein Danke erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber habt ihr es jetzt bald? Wollt ihr jetzt in zwei, drei Threads parralel ueber das selbe reden? £exa hat wie immer alles wichtige dazu gesagt, es wird intern behandelt, lasst euch ueberraschen, macht nebenbei paar schönere Dinge, geht mit eurer Freundin oder euren Freunden raus, treibt sport oder sonstwas, aber lasst die sinnfreie Diskussion doch nun mal ruhen. Sorry aber ich kriegs nicht ganz in den Kopf rein warum das immer und immer wieder angesprochen wird. Und ja ich schreibe hier das was ICH denke.
 
Hmmm, ich glaube kaum, dass ein Name dem Forum schaden kann und sei es nur um die Ernsthaftigkeit. Warum schadet gerade Bob der Baumeister dem Forum? Gut, ich versteh natürlich dein Argument, Bob der Baumeister ist wohl Hauptcharakter einer vorallem bei jungen Jungs beliebten Kinderserie, aber schadet es dem Forum weil es kein Fantasiename oder sein selbiger ist? Naja...

@ Barin Omavel:
:lol: Ok, das ist natürlich schon extrem lustig, aber ich glaube wenn du Schare oder einen sonstigen Moderator fragst, der würde sich wohl dafür einsetzen, dass das wieder verschwindet, sofern du keine Leute beleidigt hast. Solltest du jemanden belidigt haben, kannst du damit aber das Bewertungssystem nicht kritisieren, höchstesn einen anonymen User mit fragwürdiger Argumentation :lol:

@ Oberscht: Diese negative Bewertung ist wohl auch etwas bizarr, allerdings kannst du dir deinen Link sparen! Wo sind wir denn hier...

@ Lexa: Besser kann man es nicht formulieren. :good:
 
Ich bedanke mich nur für Beiträge, bei denen ich ein "Danke" auch angebracht finde.
Dir wird vielleicht auffallen, dass ich mich öfters für deine Beiträge bedanke, Oberscht. Das liegt daran, dass du meine Meinung meist durch deine Posts zu Ausdruck bringst.
 
ich finde dass diese diskusionen zum renomee system sowie zu den danksagungen sowas von sinnlos ist:roll:
ich guck auf den beitrag nich wie sich der user insgesamt verhält oder wieviele beiträge er geschrieben hat
 
ich finde dass diese diskusionen zum renomee system sowie zu den danksagungen sowas von sinnlos ist:roll:
ich guck auf den beitrag nich wie sich der user insgesamt verhält oder wieviele beiträge er geschrieben hat

Das ist schon richtig, aber nur teilweise...

Wenn jetz ein Admin oder Moderator was schreibt, was dir net passt(glaub ich aber net:lol:), dann würdest du dann auch net wat schreiben, womit du rausgehauen werden kannst, das wäre unklug, schau lieber auch (etwas) auf das Ansehen, sonst kann was blödes passieren...aber net, dass du jetz die neueren wie Dreck behandelst, sonst wirst du zu einer Person, dessen Name jetzt irrelevant ist;)
 
Wenn jetz ein Admin oder Moderator was schreibt, was dir net passt(glaub ich aber net:lol:), dann würdest du dann auch net wat schreiben, womit du rausgehauen werden kannst, das wäre unklug, schau lieber auch (etwas) auf das Ansehen, sonst kann was blödes passieren...aber net, dass du jetz die neueren wie Dreck behandelst, sonst wirst du zu einer Person, dessen Name jetzt irrelevant ist;)
Gutes Benehmen hängt niemals vom Ansehen des Gegenübers ab. Sollte es jedenfalls nicht, denn es ist völlig egal, WEN man vor sich hat. Man selbst sollte nie jemanden "wie Dreck" behandeln, egal ob der andere nun Newbie, Stammuser oder Mitarbeiter ist - und sei es ein trollender Spamchaot. Denn die Regeln der Nettiquette und des Forums gelten unabhängig davon und sie sind verbindlich. Heißt, wenn ich mich auf das Niveau solcher Leute herablasse, von denen es ja leider fraglos genug im Netz gibt, muß ich mich nicht wundern, wenn ich genauso wie sie beurteilt und bestraft werde, denn ich erschwere den Moderatoren nur unnötig ihre Arbeit - die haben dann nämlich mehr zu löschen, als ohnehin schon. Von daher hat José schon Recht damit, was er sagt - es gilt, sich auf den Beitrag zu konzentrieren, auf den man sich bezieht, also den Inhalt, und nicht auf die Person.