Erste Eindrücke und Danksagungen

Herzlichen Glückwunsch zum Release von Nehrim. :) Lange hat es gedauert und wir wurden oft vertröstet, aber ich bin vollstens davon überzeugt, dass sich das Warten gelohnt hat. Zugegebenermaßen ist die Downloadlage mehr als miserabel, aber darüber kann man in Anbetracht der ganzen genialen Arbeit, die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt, gnädig hinwegsehen. :D Vielen Dank, dass Ihr das Ganze durchgezogen habt. :good:
 
Download Von Nehrim ohne Probleme endlich abgeschlossen. :yeah::hah:

Nochmals ein richtig großes Danke an das gesamte SureAi-Team für die super Mod. :hail::hail:
Damit werdet Ihr für immer unsterblich!! :)

LG
Sky
:bye:
 
Ich heul fast vor Vorfreude :hail::hail:
Ein Spaß am Rande, aus meinem Xfire-Chat von eben:

[23:24] soXXeth: JETZT GEHTS LOOOOS!
[23:25] soXXeth: HAHAHAH FAIL XD
[23:25] Bamboolan: :D
[23:25] soXXeth: "Oblivion CD einlegen!"
[23:25] Bamboolan: xDD


Viel Spaß an alle die es spielen können, ich werde jetzt die Tür zu SureAIs Werk öffnen! :D

soXXeth
 
Waaaa :hail: Es ist vollbracht... *einenriesenhackenhinterdiewunschlistemach*
Richtig geil.. Vielen dank..
Ich fahr jetzt weg am we und kann erst am mo spielen -.-
mfg
 
Liebe Nehrim-Macher,

Ich hab gerade 2 Stunden mit eurer Mod verbracht und bin vor Ehrfurcht wie erstarrt ... SO und nicht anders hätte Oblivion sein müssen! Genial gescriptete Situationen, herrlich abwechslungsreiche Dungeons, genau so geile Landschaften ... ich kanns kaum fassen, dass das ein Modderteam mit einer handvoll Leute(und natürlich vielen Helfern) geschafft hat!!! richtig, richtig, richtig genial. Also wenn es so weitergeht wie es angefangen hat wird das auf jeden Fall eines meiner Lieblingsspiele. Und die niedrige Wertung in dem auf eurer Site verlinkten Test kann ich absolut nicht nachvollziehen! Klar, ich habs auch noch nicht durchgespielt ... Dennoch denke ich nicht, dass 7,5/10 gerechtfertigt sein können!!

Ihr merkt, ich bin euphorisch ... das hat lange kein Spiel mehr geschafft. Riesengroßen Respekt für diese wirklich absolut unvorstellbar große Leistung!

Ich kanns echt nicht fassen wie sowas ein Mod sein kann ^^
 
Ähm... Ich würd ja gerne mitreden aber bin schom beim vierten download...

Wenn es nicht die ganze Zeit ohne Meldung aufhören würde oder einfach von vorne beginnt -.-
 
Danke ich habes jetzt runtergeladen da kommt aber eine Fehlermelung
The setup files are currupted. Please obtain a new copy of the programm
wenn ich neu runterladen muss könnter ihr bitte Teile von Nehrim uploaden weil der download hat 14 Stunden gedauert.

MFG thiesio
 
Was bin ich froh, dass ich es gestern abend nach zwei, drei nicht so guten Download-Versuchen gelassen habe. Heute morgen gings mit 1 MB/s recht zügig:]

Ich mache mich jetzt mal an die Installation und bin schon ordentlich gespannt.

Auf jeden Fall schon mal ein Danke von mir und Respekt, dass ihr es geschafft habt:good:
 
Super, vielen Dank!
Ich lade den Torrent mit 1,7MB/s :) Den lasse ich auch weiterlaufen wenn ich fertig bin und seede mit.
Also Empfelung: Benutzt den Torrent :)
 
Moin!
Bei mir gings in 1ner Stund eun 36 minuten. Ich kann nur sagen, Nehrim ist ebsser als gedacht^^
 
besser als gedacht? Nehrim ist der oberhammer! Es ist PERFEKT auf meinen geschmack zugeschnitten, das habt ihr echt super gemacht sureAI :)

Noch ein DANKE :D
 
Hm, was seh ich da so unverhofft - Nerhim ist draußen seit gestern *g* Bin gespannt, ob es schafft, was ich in den Morrowind-TCs vermisste. Aber auf jeden Fall schon jetzt Danke für die Fertigstellung dieses riesen Projekts :)
 
wow, als erstes ein ganz dickes Lob, dass ihr so lange durchgehalten habt, echt an euch kann sich so Mancher ein Vorbild nehmen!
und natürlich ein fettes Dankeschön, dass wir so ein tolles Riesenprojekt umsonst (!) spielen dürfen!! :good:

ok, noch knapp 5h dann werd ichs mal installieren..die Verbindung mit scharesoft ist nicht die beste..