Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mir gestern eine Auszeit gegönnt und das schöne Wetter genossen habe, ist heute nun auch Chorrol fertig geworden :)

Edit: Morgen geht es mit Leyawiin weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Juhu noch 3!
EDIT: Ok noch 2^^ hab ich mich wohl vertan. Ist bei deinem Arbeitstempo auch schwer mitzukommen :oops::).
Noch eine Frage: Sind die Features im ersten Post denn nzwischen alle funktionsfähig bzw. werden alle eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich bin froh, wenn ich fertig bin, denn auf die Dauer ist dieses monotone modden nichts für mich ;)

Ich habe schon viele Vorschläge für eine Version 1.5 erhalten. Vielleicht wird es sie ja geben ;)
 
Ich habe schon viele Vorschläge für eine Version 1.5 erhalten. Vielleicht wird es sie ja geben ;)
Wäre jedenfalls toll! Aber noch toller wäre der Release von 1.0 :). Naja bald ist es so weit. *vor Vorfreude platz und bildschirm mit Blut bedeck :D*
EDIT: 500^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ersten Version wird man noch nicht viel machen können (Städte erobern, Steuern erheben, kleinere Aufstände einzelner Bürger niederschlagen). Erwartet also bitte nicht zu viel ;)

Bei einer weiteren Version würde dann der Funktionsumfang erweitert werden :)

Achja: Irgendwann in den nächsten zwei Wochen wird die Mod Released, denn dann sind meine Ferien zu ende :cry: (für euch positiv, für mich negativ :lol: )
 
  • Like
Reaktionen: Patta93 und Hazzel
Bei der ersten Version wird man noch nicht viel machen können (Städte erobern, Steuern erheben, kleinere Aufstände einzelner Bürger niederschlagen)

Das nennst Du noch nicht viel? Das ist doch absolut geil und sowas hat
es echt noch nie gegeben. Ich kanns kaum erwarten, dass Deine Mod
rauskommt. :clap:
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Urlaub, schwärm,

aber zum Thema; wird das nicht ein wenig radikal, wenn man so viele Aufstände niederschlägt oder fügst du extra NPCs ein, die sterben dürfen.
Nicht das die Städte nachher leer sind:-D
Ich kenne da so gewisse Personen, die probieren gern ...

 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
@Hell90: Ich habe natürlich extra NPC eingefügt, die Respawnen ;)

@Darklord: Ich habe schon einige gute Ideen von anderen Usern erhalten und habe auch schon selber einige gute Ideen, nur werde ich diese erstmal nicht mitteilen, da ich erst sicher wissen muss, dass ich diese Ideen auch realisieren kann. Ich kündige nicht gerne etwas an, was ich dann später nicht schaffe ;)
 
Eigentlich sollen die neuen NPC's nur die Wachen angreifen. Es kann mal vorkommen, dass ein Bewohner vor das Schwert läuft, aber das sollte nicht so oft passieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Eigentlich sollen die neuen NPC's nur die Wachen angreifen. Es kann mal vorkommen, dass ein Bewohner vor das Schwert läuft, aber das sollte nicht so oft passieren ;)

Respawnen da auch die Bewohner, wo "zufällig" in das Schwert der Wache gelaufen sind. :-D
Nicht das mein Lieblingshändler einen Kopf kürzer gemacht wird und nicht mehr auftaucht.
 
Du kannst ja vlt 2 Versionen machen in dereinen respawnen alle bewohner der Tsadt und in der anderen nicht. Ich weiß ist mehr arbeit wäre aber das Lösung des problems
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.