Ich hatte am Anfang versucht mit einer Abfrage festzustellen, wann alle Wachen Tod sind, hat aber leider nicht funktioniert.
Um den Schlüssel der letzen lebenden Wache zu geben müsste ich erst wissen, wie man das feststellen kann. Da ich aber endlich Version 1 rausbringen will, geht das auch nicht.
Den Schlüssel in eine Höhle zu verstecken und das mit einer Quest zu verknüpfen oder eine Putzfrau einzufügen, die den Schlüssel bei sich hat werde ich auch nicht machen. Die beiden Ideen amüsieren mich zwar, erfordern aber wieder mehr Arbeit.
Der Grund warum eine Wache den Schlüssel hat: Die Chance ist ziemlich gering das man die Wache gleich als erstes tötet. So muss man schon ein paar Wachen getötet haben, um den Schlüssel zu finden und wenn die Gräfin / der Graf schutzlos vor einem steht ergibt das Aufgeben auch mehr Sinn
Am Montag bekomme ich meinen Laptop wieder und werde den Endspurt einlegen. Ich hoffe, dass es dann keine Komplikationen gibt und Version 1 bald released werden kann
Es kann sein, dass ich diese Version dann verbessern werde (ist meine erste größere Mod, also bitte nicht so streng sein) und eine weitere Version releasen werde.