Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah die Mod hört sich ja mal geilo an^^ Ich werde dann zusammen mit meinen Castle Seaview Wachen Anvil angreifen :evil:
Wie stehts eigentlich mit der Mod? Ist es jetzt sicher das man so richtig reagieren kann? So mit Steuern und so das wären nähmlich wirklich geil :D.
 
Steuern: ja
ich weiss nicht was du sonst noch meist mir richtig regieren, aber man wird vorerst glaube ich bloss steuern einstellen können. Und natüröich die Städte besetzen, ist ja klar.
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
uiuiui, was freu ich mich schon....hab gerade Malvolent durch und da ist man am Ende ja seinen Titel als Meister von Cyrodiil los....das schreit nach Rache! :lol:
 
Dann mal los, Cyrodil liegt euch zu Füßen, Euer Hoheit!

Ich für meinen Teil werde Colovia wieder aufleben lassen!
 
Weisst du, ob du die Mod den auch noch in den Ferien vollenden kannst? Wäre cool. Dann kann ich endlich von meiner Burg über die ganze Goldküste herrschen. Muahahah....
 
Eigentlich wollte ich die Mod nächste Woche schon fertig haben, aber dieses blöde Laufwerk hat mir da einen Strich durch die Rechnung gezogen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Mod noch in den Ferien (Rheinland-Pfalz) fertig zu bekommen, versprechen kann ich aber nichts. :(
 
Eigentlich wollte ich die Mod nächste Woche schon fertig haben, aber dieses blöde Laufwerk hat mir da einen Strich durch die Rechnung gezogen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Mod noch in den Ferien (Rheinland-Pfalz) fertig zu bekommen, versprechen kann ich aber nichts. :(
Lass dir ruhig Zeit! Die Ferien sind ja noch lang (jedenfalls hier in Berlin).
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Ich habe die ID's der Originalwachen nicht verändert, nur den Wachen ohne ID's habe ich eine ID hinzugefügt. Die Wache mit dem Schlüssel ist also nicht extra gekennzeichnet :p
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Wie wärs wenn man dafür einfach einen Hauptmann macht, der hat den Schlüssel und würde wohl auch anders als die anderen aussehn

nur son Gedanke

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.