Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Du findest es lustig, Leute zu unterdrücken, die eh niemanden interessieren? Die Leute sollen leiden, ihre Familien sollen weinen und mir ist es egal!! :evil::evil::evil:
Egal ob gut oder böse, meiner Meinung nach geht alles besser.
Aber bjoernret hat natürlich recht - ich kenne mich auch nicht aus und es war nur eine Idee, wenn nicht umsetzbar, dann nicht ;-)
Es ist schon umsetzbar, nur würden die dann immer die selben Gesichter haben. Ich könnte dann zwar per Zufall verschiedene Wachen respawnen lassen, wäre aber erheblich mehr Aufwand. Wenn du den Wachen Namen geben willst, öffne die Konsole im Spiel mit ^ und gebe
Es ist schon umsetzbar, nur würden die dann immer die selben Gesichter haben. Ich könnte dann zwar per Zufall verschiedene Wachen respawnen lassen, wäre aber erheblich mehr Aufwand. Wenn du den Wachen Namen geben willst, öffne die Konsole im Spiel mit ^ und gebe
So. Ich habe nun alle eigenen Wachen von Bravil erstellt und eingefügt. Wollte eigentlich schon Mitte dieser Woche damit fertig sein, aber meine anderen Aktivitäten haben deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich erwartet hatte. Werde nun die Scripts für Bravil schreiben.
wäre es möglich das du dann schonmal anvil und bravil sozusagen als demo released und die anderen städte dann immer noch als add-on dazugibst. Denn du hast jetzt 1,5 städte in mehreren wochen geschafft. Bis du fertig wirst können noch monate vergehen.
Es geht zwar schon zügig voran, doch hast du einen sehr großen (und guten ) Mod vor dir.
Zudem bin ich nicht sehr geduldig
jahre
ähhhhmmm das projekt geht extrem zügig voran.der thread ist noch nicht mal einen monat alt,er sitzt allein drann und hat selbst noch ein o mehrere projekte am laufen,dennoch ist eine stadt fertig u ne andere fast.
also übe dich in gedult u lasse ihn seine arbeit machen
wenn du willst das es schneller gehtfrage ihn doch ob du helfen kannst.
wäre es möglich das du dann schonmal anvil und bravil sozusagen als demo released und die anderen städte dann immer noch als add-on dazugibst. Denn du hast jetzt 1,5 städte in mehreren wochen geschafft. Bis du fertig wirst können noch jahre vergehen.
Also: 1,5 Städte in ca einem monat.
Das heißt: In Anvil musste er noch die Scripts schreiben, was sehr viel Zeit in anspruch genommen hat. Jetzt muss er nur noch die Scripte kopieren und Natürlich die anderen Wachen in die Skripte einfügen und kleinere änderungen vornehmen.
Daher wird das auf jeden fall nicht JAHRE dauen^^. Und beachte mal: Es gibt in Cirodiil Nicht 800, sondern nur 9 Städte (Kvatch einbezogen)
Wie ich schon irgendwo hier im Thread mal erwähnt habe, werde ich sehr wahrscheinlich eine Demo nur releasen, wenn ich das Projekt nicht mehr weiterführen will. Ich hoffe auch, dass die anderen Städte schneller gehen. Die Scripts sind so gut wie fertig und ich hoffe, dass ich morgen mit Bruma beginnen kann.
Wenn mir einer mit den Städten helfen will, soll er mich über PN fragen und ich werde das mit Patta93 absprechen.
So. Bravil ist ferti. Ich lade die Datei gerade hoch, um sie meinem Beta-Tester zu schicken (musst dich noch ein wenig gedulden, ich hab ein sche*ß lahmes Internet ). Werde die Fehlerberichte abwarten und dann mit Bruma weitermachen.
So. Bravil ist ferti. Ich lade die Datei gerade hoch, um sie meinem Beta-Tester zu schicken (musst dich noch ein wenig gedulden, ich hab ein sche*ß lahmes Internet ). Werde die Fehlerberichte abwarten und dann mit Bruma weitermachen.
@Teamkollegen:Vielen Dank für die Aufnahme .
@all Ich wurde angenomen und darf morgen anfangen für dieses Projekt zu moden und damit die fertigstellung der mod zu beschleunigen
@Teamkollegen:Vielen Dank für die Aufnahme .
@all Ich wurde angenomen und darf morgen anfangen für dieses Projekt zu moden und damit die fertigstellung der mod zu beschleunigen
Eine kleine Frage Bjoernret . Brauchst du noch Betatester ? Da sich die Lieferung meines neuen Pcs noch einige Zeit herauszögern kann , ich auch auf diesem Pc vorhabe Oblivion zu spielen. Und im Moment sehr viel Zeit ( zwischen 5 und 8 Stunden am Tag ) habe ,könnte ich auch Beta testen .