Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade , dann muss ich wohl irgendwie anders die Zeit totschlagen ...
 
was soll ich jetzt machen? Ich wprde gerne die kisten einfügen ;). Aber wo?

EDIT: mir fehlt die file: Toasters says share.esm
 
Leider muss ich eine Zwangspause bis Sonntag einlegen, da ich einfach zuviel zu tun habe. Ich spiele Theater und in einer Big Band und hatte letzte Woche viele Auftritte. Diese dauern noch bis Sonntag an. Die Proben und Aufführungen plus üben beansprucht viel Zeit. Werde am Sonntag weitermachen. Ein paar Wachen sind in Bruma schon eingefügt. Werde versuchen, die verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Tut mir leid, dass ihr etwas länger warten müsst, die Auftritte von Big Band und Theater sind fast Zeitgleich :(
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer und Maxo
Habe heute weitere Wachen eingefügt. Ich vermute, dass ich noch in den Sommerferien (Rheinland-Pfalz) fertig werde. Genauer will ich mich jetzt noch nicht festlegen.
 

... wurde dieser Thread mit einem weiteren deiner Hochanspruchsvollen Posts erweitert.

Du kannst aus dem Post von bjoernret entnehmen das die Arbeiten weitergehen, gäbe es etwas neues zu berichten, z.B. das Bruma fertig wäre, würde er uns dies schon rechtzeitig mitteilen.

Edit: Siehe bjoerns Post, was es neues gibt.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Habe heute weitere Wachen eingefügt. Ich vermute, dass ich noch in den Sommerferien (Rheinland-Pfalz) fertig werde. Genauer will ich mich jetzt noch nicht festlegen.

Fertig mit Bruma oder fertig mit der ganzen Mod? Ich hoffe letzteres :D
Die Ferien sind doch vom 13.07. bis zum 21.08. bei euch, oder?
 
Nur Anvil? du bist aber schnell zufriedenzustellen:D
:lol:

Ich bin mal gespannt, wann wir endlich Tamriel unterjochen können *teuflisches Lachen*

Nunja, ich finde es etwas unpassend eine Welt zu unterdrücken die man gerade erst gerettet hat... Außerdem ist mein aktueller Charakter ein ganz lieber :p
Und weil er als Besitzer von Castle Seawiev "Lord of the northern goldcoast" ist, kann es doch nicht schaden gleich noch Graf von Anvil zu sein, oder? :)

Edit: Noch höchstens 59 Tage, jippi ôO xD
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Es gibt leider ein Problem: Mein Laptop will nicht mehr booten. Genaueres hier: KLICK

Konnte die .esp-Datei dank Linux sichern, nur muss ich, wie es momentan aussieht, den Laptop einschicken und kann in dieser Zeit nicht modden. Hinzu kommt noch, dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre und den Laptop eigentlich mitnehmen wollte :(

Werde aber versuchen, trotzdem noch in den Ferien fertig zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
du kannst es mir schicken, an meiner Banditenmod kann ich sowieso nicht weitermachen. musst mir nur sagen was noch getan werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Status
Für weitere Antworten geschlossen.