Projekt Eroberung Cyrodiils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals vielen Danke für die Ehren :lol:
Nochmals ein kleiner Hinweis: Vergesst Patta93 nicht. Ohne ihn würde ich noch immer bei den Scripts rumdümpeln. ;)

Nochmal eine kleine Ankündung: Ich setzte gerade mein Oblivion neu auf und werde dann FCOM installieren. Danach werde ich mit Bruma weitermachen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sie? ihn bitte schön. aber trotzdem danke. wollt mich auch grad melden.

edit: wie kommst du auf das sie? in meinem Profil steht doch eindeutig:
Code:
männlich
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Sorry, ich achte nur nicht immer auf das Profil :oops:
Nimms nicht persönlich, solche kleinen Fehler passieren mir ständig, auch wenn die Person direkt vor mir steht :oops:
 
ich hab sowieso momentan nix zu tun. aber ich würd mal sagen:

Wenn die Statuen fertig sind einfach nochmal melden. Bis dahin:


OT Ende


oder, Bjoernret?
 
Wird die mod mit Better Cities inkompatibel sein oder werden die kämpfe in einer eigenen cell ausgetragen?
 
Hast recht Patta93. MoW wird die Staturen veröffentlichen. Dann kann man in dem Thread über weitere Statuen diskutieren ;)

Die Kämpfe werden nicht in einer eigenen Cell ausgetragen. Ob die Mod kompatibel ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht mit BC spiele ;)
 
Hast recht Patta93. MoW wird die Staturen veröffentlichen. Dann kann man in dem Thread über weitere Statuen diskutieren ;)

Die Kämpfe werden nicht in einer eigenen Cell ausgetragen. Ob die Mod kompatibel ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht mit BC spiele ;)

Man könnte das Kompatibilitätsproblem auch gaaaanz einfach lösen, in dem man, wie sahara schon gesagt hat, die kämpfe in Kopierten Cellen ablaufen lässt.
 
So einfach wäre das auch wieder nicht, da man zwei, eigentlich drei Möglichkeiten hat, die Kämpfe auszuführen:

1. Zum Graf / zur Gräfin gehen und ganz offiziell den Krieg erklären --> eigene Wachen respawnen sofort

2. Ohne Vorwarnung die Wachen angreifen

3. Die Wachen meucheln

Einzige Bedingung ist nur: Man muss die treueste Wache mit dem Schlüssel finden, um dem Grafen / der Gräfin die Stadt zu entreißen.

Was genau verändert den BC, was mit der Mod nicht kompatibel seien sollte?
 
Naja BC verändert die ganze stadt und fügt teilweise auch neue NPCs ein. Wachen vielleicht auch wobei ich mir aber nicht sicher bin.
EDIT: Aber selbst wenn es mit BC laufen würde müsste ich es aus machen da mein rechner ja so schon kaum mit BC klarkommt und dann noch eine schlacht nebenher würde mein PC nicht packen.
 
soweit ich das weiss (hatte BC mal) waaren keine neuen Wachen dabei. bin mir aber nicht hundert prozent sicher.

und das andere ist ja eigentlich egal, ne veränderte Stadt verhindert schliesslich das töten der Wachen nicht^^
 
das sind aber nur die vorlagen für dich echten :)
und die müssen vviiiieeeeeelllll größer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.