Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hänge auch noch, obwohl ich eigentlich nur noch 1mm von der Lösung entfernt sein kann....Hast schon rausgefunden was für zahlen das denn sind? also in welchem system (hexadezimal, dezimal...)
Kannst du mal nen gespoilerten Link zum Level 9 posten - ich weiss ehrlichgesagt nichtmehr genau, wie das aussah - vielleicht fällts mir dann wieder ein...
Hallo?! Schaut hier noch wer rein? Ein Tipp zu 9 wäre nämlich wirklich nicht verkehrt.
Und sollte diese Post ein nicht registrierter Benutzer lesen (z.B. der, der da ist, während ich das hier schreibe) und die Lösung weis, soll er sich gefälligst ein Account zulegen und einen Hinweis posten!!!