Enigma Rätsel

ich check 4. nicht... :cry:

auch mit euren tipps nicht... *verzweifel... :huh:

ich starre die seite mal weiter an, vielleicht springt es auf mich zu :?

las ma ich check das auch nich

Ich glaube, die wollen uns auf den Quelltext aufmerksam machen

Jubidu:

ich soll die antwort IN der seite suchen? ich soll in eine andere dimension eintauchen und ich soll überlegen was hinter der seite ist (ich trage mal alle infos ohne zitate zusammen) ist das so ein technik-ding?

Kleiner Tipp:

Rechtsklick->Quelltext anzeigen, da steht die lösung,is ganz einfach, wenn man weiß wo man suchen muss

bin auch da grade, ich probier grade alles durch, wenn ich irgendwie die 0en größer mache oder so, ob das nen buchstaben ergibt kann aber nix entziffern, muss was anderes sein ;)

Ok dann geb ich dir mal nen sehr einfachen Tipp:

guck dir diesen teil mal genau an:

<center><br id="allaccess"/><br/><p style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:16px; "><b>Nothing is true, everything is allowed</b></p></center>

und berücksichtige, den 2. teil dieses Satzes:
Nothing is true, everything is allowed

jetzt dürftest du es schaffen;)

• Like
Reaktionen: byte0202
Danke :hail::hail::hail::hail::hail:, manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, jetzt wird mir alles klar:oops:

EDIT/ Bin nun schon bei 8 *stolzsei*

Zuletzt bearbeitet:
Jeder fragt nach irgendeinem Passwort ... Wie wärs mal mit einer Komplettlösung, also jeder schreibt die PWs, die er kennt und daraus machen wir eine Liste, in der man nachschauen kann, wenn man nicht weiter kommt ... Ich stecke immernoch 3 :cry:

Tipp für 3
Bild 3 zeigt einige Symbole die einer deutschen Geheimgesellschaft zugeschrieben werden und einige Verschwörungstheorien aufgerufen haben, da diese Grafik auf dem Dollarschein abgebildet ist. Die Römischen Zahlen sind das Gründungsjahr dieser Gesellschaft

Juhu ich konnt auch mal jemanden helfen.
PS: hab 9 erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann könntest du mir bestimmt auch bei step 7 helfen:

ich habe es geschafft die richtigen zeichen zu finden, aber wenn ich, das mit works auf eine lesbare schrift umstellen will, sind da nur vierecke, ich verzweifel daran noch

Tipp für 3
Bild 3 zeigt einige Symbole die einer deutschen Geheimgesellschaft zugeschrieben werden und einige Verschwörungstheorien aufgerufen haben, da diese Grafik auf dem Dollarschein abgebildet ist. Die Römischen Zahlen sind das Gründungsjahr dieser Gesellschaft

Juhu ich konnt auch mal jemanden helfen.
PS: hab 9 erreicht.

Naja ... So weit kam ich auch, aber Freimaurer geht nicht :cry: Was dann?!

@Vadding:
Es ist ein englisches Wort und die Taste die diesen Namen trägt wird zum Bestätigen einer Handlung benutzt.

• Like
Reaktionen: Vadding