Enigma Rätsel

3 war auch nicht schwer, ich hatte es nur falsch geschrieben (hinten mit "-en")

aber die 4.... ich weiß von wem das ist, aber das bringt mich nicht weiter...

Ich komm bei drittens einfach nicht weiter, ich habe alles nmöglich eingetippt, entweder ich bin einfach zu blöd oder es ist soeinfach, das ich daran gar nicht denke, dass esrichtig ist.

@vadding... is echt nich schwer.... siehe tipps meinerseits... mal gucken, ob mir noch einer einfällt....

4tens is echt böse... ich glaub da kommt ihr sehr schwer drauf...
was steckt hinter einer internetseite?

wenn man google earth hat is es einfach;) vor allem, weil die coords da sthehen...
berühmte brücke in london

Hatte die Lösung zwar schon einmal eingetippt, aber scheinbar falsch:lol:

wenn man genau auf die koordinaten zoomt kommt man auf ne Hausecke
deswegen warich etwas verwirrt;)

ToXic, kannste mir nen heißen Tip zu Step 12 geben? ;)

Irgendwie denke ich zu komplex, es wiederholt sich, das sehe ich, nur worauf will das passwort raus

Beim 4. ist nur wichtig, dass du den 2. Teil des satzes beachtes: "everything is allowed".

Noch ein Tip, du sitzt sozusagen an der Quelle ;)

@chreon: leider kann ich dir keine vernünftige erklärung geben... bin durch zufall mit der maus auf ein gewisses feld gekommen... dann stand unten (bei firefox) ein link.... also hab ich geklickt... siehe da... next level...
also, sei "zielsicher"

• Like
Reaktionen: Chreon
Und jetzt häng ich bei der 5... XD
Die einzigen, die ich Problemlos geschafft habe sind Nummer 1 und 3, jetzt klappts wieder nicht...
Was soll mir denn das Auto sagen?

Gruß, Doom

du hast ein bild... was macht man damit? richt"üsch"! angucken... das musst du ganz genau tun.... was hat so ein auto?
wo kommt der vw her?
....

irgentwie kommen mir alle antworten... (auch meine) irgentwie bekannt vor.... so oder ähnlich stehen die alle im Enigma-Forum... lol...

Am 4. beiß ich mir die Zähne aus... Hab alles mögliche ausprobiert, könnt mir dafür jemand die Lösung per PN schicken? ^^'

Hm, das Passwort sagen wäre ja langweilig, weil du es durchaus finden kannst ;)

Das Passwort steht in der Seite, aber du musst in eine "Dimension" vordringen, in der du vermutlich noch nie warst, und es dort finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maeghilwen