Enigma Rätsel

@Phönix: So einfach wollen wir's ja auch nicht machen!
Und dann wär die Prieure de Sion auch ne Mögli8ckeit gewesen

Du musst das Sprichwort " es kommt nicht dran was drauf steht sondern was drin ist" einfach mal umkehren.

Für die dummen:
es ist ne Stadt

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
-.- das ist gemein ich habe bei step 2 den brückennamen eingegeben und es ist immer noch falsch verdammt! was wollen die denn da? *verzweifelt* ich habe bestimmt 5 versionen probiert ahhhhhhhh

Sachma @phoenix, dast wusste selbst ich und ich kenn mich mit Autos so gut aus wie n Stein mit Kernphysik:lol:

@Rhianon: sicher das du das richtig schreibst, hab mich da auch vertippt^^

@ Rhianon:
Denk an die Gebäudeart und an die Stadt und das jetzt noch in der "reinen Sprache" (Landessprache)

Argh! Ich starre jetzt seit Minuten einfach auf das Bild bei Step 8 und die Lösung will einfach nicht kommen :cry: *help*

*hust* denkst du ich bin blöd? das habe ich doch rein geschrieben aber er meinte es ist falsch ich heul doch net umsonst rum :cry: *schmoll*

EDIT: sry natürlich denkst du das nicht aber es regt michauf das ich es weiß und es nur an dem reinschrieben mangelt

Zuletzt bearbeitet:
Hast du s genau so:
!Achtung PW!
tower bridge
geschrieben?!

PS Nein, natürlich denk ich nicht, dass du dumm bist ... Oo

ok nein ich hatte was anderes war ja klar -.-"

EDIT: das kann net wahr sein bahhhhh ich glaube ich bin dafür einfach zu dumm

Zuletzt bearbeitet:
8 is einfach... guck mal bei google nach der freundlichen unterstützung...
HIP (Hide in Picture)

step 15 baal ;) bin grade wiedermal am nachdenken wie ich das früher gelöst hab, kriegs aber mal wieder nicht hin^^

Hmm ich habs mal mit dem Hexadezimal und Dezimal probiert, dann mit addieren und soweiter und umrechnen, aber wird nix ;)

EDIT: ich glaub ich habs, anders umrechnen, ist mir grade was über den weg gelaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne PN, mein Gehirn ist überlastet, ich kriegs nicht hin, und das so kurz vor der Ziellinie. :(