Im Prinzip brauchst Du nur die "d3d9.dll" für den Zeitraum umzubenennen, dann ist die ENB außer Kraft gesetzt, z.B. "_d3d9.dll". Ich kopiere immer den kompletten skyrim Ordner als Sicherung, wenn ich eine Installation habe zu der ich durückkehren will. Für die Richtige Ladereihenfolge nutze ich "Boss" und den "nexusmodmanager". Mit letzterem kann man die Ladereihenfolge ja auch exportieren. Außerdem ist es wichtig, dass man dann später wieder mit dem Speicherstand weitermacht, wo man voher (mit entsprechenden Mods) aufgehört hat... nunja, aber selbst dann kann sicherlich auch noch irgend etwas schief gehen....vielleicht hast Du das ja alles schon berücksichtigt...
Aber ehrlich gesagt, wieso willst du eigentlich von Deiner ENB weg, wenn du mit der Performance zufrieden bist??? Eines kann ich Dir versichern, besser wird die Grafik nicht! Denn wie schon im Eingangsthread beschrieben, ist dies nicht der schlechteste Weg ähnlich gute Grafik zu erhalten, aber eine wirklich gute ENB kann man damit nicht wegputzen!
Aber ehrlich gesagt, wieso willst du eigentlich von Deiner ENB weg, wenn du mit der Performance zufrieden bist??? Eines kann ich Dir versichern, besser wird die Grafik nicht! Denn wie schon im Eingangsthread beschrieben, ist dies nicht der schlechteste Weg ähnlich gute Grafik zu erhalten, aber eine wirklich gute ENB kann man damit nicht wegputzen!