Enigma Rätsel

Toll. Bei der 4 komme ich genau so wenig weiter wie ihr. Ich möchte auch wissen, was es ist. Ich habe
Video, MP3 und Sound
ausprobiert.

Könnte es sein, dass es
Audio
ist? Oder habe ich mir damit und den Anderen zu viel verraten?

Cherubion

Die "andere Dimension" ist meiner Meinung nach etwas missverstänlich.

Das Passwort steht in der Seite, aber du musst in eine "Dimension" vordringen, in der du vermutlich noch nie warst, und es dort finden.

anstarren reicht nicht, du musst die Seite genauer untersuchen ;)

s.h. Quelltext

Ok dann geb ich dir mal nen sehr einfachen Tipp:

guck dir diesen teil mal genau an:

<center><br id="allaccess"/><br/><p style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:16px; "><b>Nothing is true, everything is allowed</b></p></center>

und berücksichtige, den 2. teil dieses Satzes:
Nothing is true, everything is allowed

jetzt dürftest du es schaffen;)

Passwort:
allaccess

Ich hänge auch noch, obwohl ich eigentlich nur noch 1mm von der Lösung entfernt sein kann....Hast schon rausgefunden was für zahlen das denn sind? also in welchem system (hexadezimal, dezimal...)

Hm, ein kleiner Tipp von mir zur 15:
Es ist eigentlich ziemlich egal, in welches Zahlensystem ihr konvertiert, es kommt drauf an, was ihr dann damit macht

Bei 11 brauchst du nur ein paar sachen zu wissen:
EAX, EBX, ECX, EDX sind sogenannte Register oder Ordner. MOV bedeutet dort wird etwas gespeichert (in den Registern).
Quasi, dass die Register wichtig sind
MUL bedeutet Multiplikation von Registern.

EDIT: Step 17 hat nun das zeitliche gesegnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
hilfeeeee

hey leutz! bitte i häng beim 9er!!! gebts ma an tip!!!!

thx:D

Hallo???????

echt i bin am verzweifeln!!!! *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal nen gespoilerten Link zum Level 9 posten - ich weiss ehrlichgesagt nichtmehr genau, wie das aussah - vielleicht fällts mir dann wieder ein...

Hallo?! Schaut hier noch wer rein? Ein Tipp zu 9 wäre nämlich wirklich nicht verkehrt.

Und sollte diese Post ein nicht registrierter Benutzer lesen (z.B. der, der da ist, während ich das hier schreibe) und die Lösung weis, soll er sich gefälligst ein Account zulegen und einen Hinweis posten!!!

Biiiiiiteeeeeeeeeee!!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: