Diskussion "Endless Travellers"-Lexikon Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm da ist das so und dort ist das anders. ^^
Im Buch "Die Elfen" werden die Zwerge z.B. als Dunkelelfen beschrieben, bzw. die Nachfahren der Dunkelelfen, welche sich vor langer Zeit von den "hellen Elfen" abgewandt haben.
Also ich denke eigentlich nicht dass es schlimm ist, wenn Torb Zwerge hasst. Ist ja wie gesagt auch hauptsächlich ein freies RPG, welches nicht unbedingt an TES gebunden ist (auch wenn manches davon übernommen ist)

es is auch ganz interessant...

luxorian und garett haben ja auch dauernd im clinch gelegen... das lockert das RPG auf^^ ;)

Ne grundsätzlich ist ein Charakter genügend. Obwohl man natürlich kleine Nebencharaktere haben kann, deren Gedanken nicht mit einfließen und die nur äußerlich beschrieben werden, mein Shuhoku hat zum Beispiel sein Pferd namens Nuramon, das ist aber der einzige Charakter in diesem Sinne, da gibts zwar noch Eomer, aber das ist nicht "mein" Charakter, jedenfalls nicht in diesem RPG. (er tritt hier nur als Person von außerhalb auf also quasi als Npc ;))

Und Atlan hat noch einen kleinen pelzigen Gefährten, ist aber auch nicht ein Charakter, welcher eigenes Mitglied der Truppe sein könnte (eher ne Art Haustier).

PS.: Also kurz und bündig: kein zweiter Charakter erlaubt, welcher eine direkte Alternative zum ersten darstellen und diesen ersetzen könnte. (eben höchstens "Haustiere")

lieber ncih... das macht das ganze etwas unübersichtlichh... (es wird nur bei besimmten begründungen genehmigt... und dann auch nie ZWEI char zur SELBEN zeit als aktiv im RPG haben...;) )

EDTI: schade eomer.. du warst schneller...

Feuerriesenartikel:

Der Feuerriese:
Kommt aus dem hohen Norden, wo man ihn auch Nôizgàr nenntö. Der Nôizgàr gehört nicht zu den Intiligenten Lebewesen, obwohl er sprechen kann. Das er nicht intilligent ist beweist er dadurch das er wenn er mehr als 2 Gegner hat sich nicht entscheiden kann wen er fressen soll.
Über die Fortpflanzung der Feuerriesen ist wenig bekannt, aber es gibt ein paar Theorien. Meine ist die: Wenn der Nôizgàr einen anderen Feuerriesen futtert bekommt er drei Ei in den Bauch. Diese kann er legen wann immer er will. Aus den Eiern schlüpfen dann kleine "Glutzwerge" die ich in den erten Monaten gegenseitig auffuttern um sich zu ernähren bis sie ihr Feuer entfachen und jagen können (d.h. Ein Dorf in Brand stecken und ein paar Bewohner verspeisen). Nach 10 Jahren wandelt der Glutzwerg um in den Feuerriesen, die Umwandlung dauert etwa 3 Jahre.
Der Feuerriese wird von Greenpeace geschützt da er vom Aussterben bedroht ist.

des ist absicht...
ich dachte schon des isn bissel zu unsachlich, oder hast du schon mal ein lexikon gesehn wos unsachlich zu geht?

wird aufgenommen, ich erlaube mir aber ihn etwas zu editieren, vorallem hinsichtlich der Grammatik, die nicht ganz zum Ton des Beitrags passt. ;)

MfG,
Ryu Kazuha

ja ähm meine grammatik kenntnisse sind auch net sonderlich überragend:oops:

EDIT: ich lönnte noch nen beitrag über den fahrstuhl machen...

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein bisschen Werbung für das Lexikon machen^^ Hat jemand Lust auf einen Eintrag. Also ich glaube ich füge ein paar neue Sachen hinzu zum Hades usw. könnt ihr im Lexikon nachlesen.
Mein Tipp: Einfach mal das Lexikon durchscrollen, echt witzig was da steht und auch interessant.

Ich habe vor das Lexikon zu aktualisieren, allerdings glaube ich nicht das ich alle eventuell notwendigen erweiterungen oder Korrekturen finden werde.

Ich bitte euch also, das ihr Änderungen oder neue Einträge die ihr euch wünscht oder ür Notwendig erachtet hier zu posten.

MfG,
Ryu Kazuha

Ich war mal so frei und habe die Beschreibungen der Charaktere aus der Charakteranmeldung teilweise in die Personenliste des Lexikons zu übernehmen ;)

Die Beschreibungen können natürlich jederzeit geändert werden.

Bitte einmal dieses hier als neuen Artikel ins Lexikon aufnehmen:

Necronomicon Exmortas

Ein Exemplar dieses dunklen Folianten, der traditionell in Eisen eingebunden ist und in den Schriftzeichen eines sehr alten Dialekts geschrieben ist, wird von Heras in einer Arkanen Bibliothek in einem völlig verlassenen Stadtteil Scho'Kolads gefunden und mitgenommen. Wie der Titel, der übersetzt etwa "Die Toten betreffend - Dem Tode entfliehend" bedeutet, erahnen lässt, beschäftigt sich dieses Buch mit verschiedensten Formeln zur Anbetung von Dämonen und zur Anwendung verschiedener Praktiken der Nekromantie (Totenbeschwörung). Über derartige Bücher gibt es im Volksmund verschiedene Erzählungen, unter anderem heißt es, dass alleine das Lesen solcher Bücher den Leser bestenfalls in den Wahnsinn treibt und schlimmstenfalls in den Tod, oder noch viel grausamere Schicksale bereithält. Solche Erzählungen sind nie bewiesen oder widerlegt worden, andererseits hat auch seid Jahrhunderten niemals jemand einen Folianten dieser Art zu lesen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo VinC
vergiss bitte das Fünfhorn-Gebirge net... es sei denn es is nich wichtig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.