Diskussion "Endless Travellers"-Lexikon Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann möchte ich doch diesen Thread wieder hochholen und mal ein bisschen Werbung machen...:)
Also, wer zusätzlich noch was schreiben will zu Orten, Personen, Gegenständen oder Gegnern aus dem RPG; Im RPG LExikon ist noch vieeeeel Platz;-)

mir is gerade mal etwas aufgefallen:

schaers erklärung zu den "Sedschiulen" is fehlerhaft... das sind sehr wohl einzelne tiere,... sie schwimmen nur ein einer herde...

ich werde den text mal etwas überarbeiten und dann einen mod (oder einE mod) bitten, das zu ändern :wink:

--------------------------------------------------------------------------------------
Waffen
--------------------------------------------------------------------------------------
Shadow's Ebenerzdolche

Die mysteriösen Dolche aus Ebenerz mit Goldzusatz zeichnen sich von einem normalen Daedra-Dolch ab mit dem Unterschied das unten zwischen Klinge und Griff ein Ring sitzt, der den Säbelzahn Angriff wie in Shadow getauft hat ermöglicht (sehr schnelles rotieren Lassen der Waffe wordurch sogar kleine, dünnere !! Bäume gefällt werden können) Er beherrscht diese Technik bis zu Fünf Minuten, danach fällt er für gewöhnlich vor Erschöpfung in Ohnmacht.
Die Verbindung von Ebenerz und Gold ermöglicht eine Verbindung von Flexiblität und ernormer Härte, außerdem Stumpfen diese waffe kaum ab und sin bei Shadow immer im
"2-Packet" und gut geschliffen zu finden.
Städte und Orte
Dunkle Gilde

Die Gilde in der Shadow sein richtiges Assesinen "Handwerk" gelernt hat. Diese Gilde ist für ihre hervoragende Ausbildung berühmt aber auch für die außert brutalen Trainingsmethoden. Hier war der Beginn des "Verloren gehens der positiven Gefühle".
Dies es ebenfalls eine Trainingsmethode der Gilde und lässt den Auszubildenden jeden Skrupel am töten vergessen. (Unter anderem dass Hingezogen fühlen zur einer femininen Person, Freundschaft,...) Dank der Gruppe überwindet er sehr sehr langsam diese Umbildung (allerdings nur zu guten der Freundschaften !!)wodurch er immer wieder Psycho Shocks erleidet und das meinmal auch in unpassenden Momenten. In diese Gilde zu kommen ist äußerst Schwierig und Shadow ist eher durch Zufall dort hingeraten, wie verschweigt er aber!
Shadow's Umhang

Wie fast alles an Sahdwo sehr mysteriös. Es heist er würde aus einem Stoff bestehen der reisfest aber trotzdem extrem leicht ist. Er verdeckt Shadow komplett bis auf die Augenpaare. Unter ihm hat Shadow alles mögliche verstaut. Im Notfall benutzt er in auch als Zelt das er isolierend wirkt. Er ist rabenschwarz und somit kann man in der Dunkelheit nur sehr schwer Umrisse erkennen, was Shadow einen weiteren Vorteil im Dunkeln (seinem bevorzugten Aufenhalts Ort) verschafft.

Wär nett wenn ihr das hinzufügen könntet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hier kommt ne ausfürliche beschreibung von Taliesin:

Taliesin:
Taliesin Llaw Gwyffes ist ein Leprechan, ein Irischer Kobold. Wie alle Wesen seiner Art beherrscht dieser rothaarige Frechling das harfe Spielen, ebenfalls wie alle Leprechans ist er ein begeisterter Pfeifenraucher. Seine Magie wendet er zum Stehlen an, denn (eine weitere Eigenschaft der Leprechans) er ist relativ geizig und auch etwas habgierig. Er liebt es, anderen Streiche zu spielen und sie dann anschließend aus zu lachen.
Anders als die übrigen Leprechans lebt er allein, denn man hat ihn verstoßen.

Alles klar, ist aufgenommen^^
Nebnebi, hätte jemand Lust einen kurzen Artikel zum "Turm der Weisheit" zu schreiben?

Ok mal meine Beschreibung zum Torb, der Heckenschütze:

Torb:
Tórµ LÎzán Îúèr(Gespr.:Toru Lizan Ier)(Übersetzung: Der, der aus der Hecke schoss) (ist sein eigentlicher Name) ist ein Elf der die Zwerge hasst, weil einige seine Eltern töteten wurden. Er lief mit 4 anderen for seinem König ÉØÌþ (gespr.:Eoip)(Übersetzung: Der Machtvolle) weg um sie zu rächen. Dabei starben die 4 und er war schwer verletzt und rante weg. Nach dem er genesen war ging er in den Turm der Weisheit weil er gehört hatten da verstecken sich die Mörder seiner Eltern und dort traf er auf die Gefährten, in dem er direkt auf Hanfi drauf fiel.

Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Atikel, der wird aufgenommen. Der Artikel zum Turm der Weisheit fehlt immernoch, aber den schreibe ich, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe. Auch alle anderen können jederzeit Artikel schreiben, auch zu Pflanzen, Gegnern oder Waffen, zu was auch immer. *grins*

ähm brot, zu Zwergen musste keinen Artikel machen, das is ein TES-RPG insofern hat sich das Thema Zwerge (Dwemer) erledigt

MfG,
Ryu Kazuha

^^ da gibtz ein problem, ich habe noch nie The Elderrs Scrolls gespielt oder sonste was damit zutun gehabt^^

und bisher habe ich eh nur davon gelesen das des ein komplett freies rpg ist

naja, ich sag mal so, dein Hass auf Zwerge ist bisschen doof, bei TES sind Zwerge (Dwemer) nämlich auch eine Elfen(Mer)-Art. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.