Diskussion "Endless Travellers"-Lexikon Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde wetten, es war entweder Luxor oder nihilius? Keine Ahnung...
Auf jeden Fall nochmal ein ganz dickes Lob an Schare, das ist alles ganz klasse und übersichtlich geworden:)
Viva Foren RPG *klatsch* *klatsch*
 
Atlantis

Die Gruppe komtm in diese sagenumwobene Stadt und müssen den Bewohnern helfen ein Problem zu lösen. Atlantis ist eine Monarchie und sie haben eine Königin, von der sie vorerst einen Test unterzogen werden.
 
Naja, das sind ein paar Infos zu wenig... wie siehst Atlantis aus? Was für einen Baustil haben die Häuser etc. ;)
 
Okay, hier mal eine verbesserte Version von der Atlantisbeschreibung.
Die Gruppe kommt in diese sagenumwobene Stadt, als sie am Strand zufällig ein paar Bewohnern von Atlantis begegnen, die sie dorthin einladen.
Atlantis ist nicht das, was sich der Mythenkenner jetzt vorstellt. Die gesamte Stadt besteht aus vielen, in- und aufeinander platzierten Kuppeln und Kugeln aus einem magischen, halbdurchsichtigen Material, das nach außen hin durchlässig ist, Innen aber Luft beherrbergt. Die gesamte Stadt scheint aus diesem und ähnlichen Stoffen aufgebaut zu sein. Alles ist gläsern, schimmernd und halbdurchsichtig. Die Gebäude sind groß und herrlich, verziert mit Perlen und Muscheln.
Die Bewohner von Atlantis besitzen eine seltsame Art von Magie. Durch den Fluch, der auf der Stadt liegt, leben sie ewig und sie haben die Gabe der Vorhersehung. Vom Aussehen her ähneln sie den Dunkelelfen, nur dass ihre Haut blau-grau und ihr Haar sattgolden ist. Sie bewegen sich immer so, als würden sie sich gerade im Wasser befinden; leicht, schwebend und schwingend. Auch ihr Haar und ihre feinen Seidengewänder bewegen sich, als würden sie von Wellen umspielt.
Die Königin von Atlantis ist eine sehr starke, mächtige und grausame Frau, was die Gefährten auch noch sehr hart zu spüren bekommen. Sie ist die in den Sagen erwähnte Hipolythia, das einzige Ziel das sie noch hat ist es, den Fluch von Atlantis für sich und ihre Leute so erträglich wie möglich zu machen. Um dies zu erreichen schreckt sie vor nichts zurück, auch nicht vor Kindesentführung.
 
Gut... nun steht es auch in der Liste :-D Aber du kannst auch Einträge dort machen, bis ja Mod und kannst auch meine editieren^^
 
Huii sehr schön, wenns so weiter geht haben wir auch bald schon ein akzeptabel gefülltes Lexikon :)
Vielleicht sollte noch ein Link zur Zusammenfassung rein?
 
Scharesoft schrieb:
Gut... nun steht es auch in der Liste :-D Aber du kannst auch Einträge dort machen, bis ja Mod und kannst auch meine editieren^^
Lol stimmt, das war wir gerade ganz entfallen...;-)

@Eomer- Wo genau soll soll der Link deiner Meinung nach hinführen und wo soll der sein? Sorry aber ich steh im Moment glaub ich überall auf dem Schlauch...
 
Gundula

Die Nordfrau Gundula ist etwa um die 30 jahre alt und stammt aus dem hohen Norden von solstheim. Sie ist eine lebenslustige Person. die es manchmal etwas zu leicht nimmt. Sie kann Stundenlang und pausenlos über Stehwölfe, welche ihre lieblingstiere sind reden und wird dessen niemals müde.
Gundula ist Axtkämperin sofern sie eine Axt hat denn sie hatt die seltsame eigenschaft ihre Waffen zu verlieren wenn sie baden geht. Sie kämpft auch gerne ohne Waffen und mit Worten, auch wenn sie dazu selten Gelegen heit hat. Momentan kämpft Gundula dem größten ihrer Küchenmesser welche sie in einer Felltasche aufbewahrt,die sie immer beisich trägt.
In dieser Tasche befindet sich neben einer nordischen Fellkappe die sie nie auf hat auch ihr Kochzubehöhr,da sie es sich zur Angewohnheit gemacht hat für die Gruppe zu kochen. Für ihre schmackhaften Eintöpfe ist sie innerhalb der Gruppe schon berühmt geworden.
Gundula hatt bei manchen mittgliedern der Gruppe eine mütterliche stellung eingenommen, so auch bei Philippe, den sie wie ihren Sohn bekhandelt.
Gundula hat auch eine sehr romantische Seite. Die atraktive Nordfrau geht gerne vornehm essen und hat seit Raistlin die Gruppe verlassen hat eine große schwäche für Erik.
 
Kategorie Items:

Scharlachkraut

Ein rotes Kraut, gegen das Vampire imun sind. Garett trägt meistens etwas davon mit sich.


@schare und shape: fügt mal wer Garetts waffe unter waffen ein? habe sxhon was drüber geschrieben (vorgestern, glaube ich)
 
Naja, Garetts Waffe hat keinen Namen, weswegen ich das schlecht hinzufügen kann. Außerdem ist seine Waffe nichst besonderes.

PS: Du kannst hier nur fragen, nicht fordern, dass wir etwas für dich tun.
 
@schare: die waffe it einzigartig, das weiß garett nur noch nicht so genau. da
der name:
kurzschwert des atlantischen Waffenemeisters
 
Und ne genauere Beshreibung ist auch nützlich, da du die Waffe nicht beschrieben ahst. Du hattest nur geschrieben, was Garett für Waffen trägt.
 
okay, mache ich

Kurzschwert des atlantischen Waffenmeister

Dies ist Garetts Waffe, sie hat noch verborgene "Fähigkeiten", doch er kennt sie noch nicht.
 
sorry fehler beim scharlachkraut

so ist es richtig:

Scharlachkraut

Ein rotes Kraut, gegen das Vampire allergisch sind. Garett trägt meistens etwas davon mit sich.
 
So, dann werde ich mal wieder was beisteuern und hier poste ich auch nochmal den Aufruf: Bitte Leute, rettet mein RPG! *heul* *fleh*

Turm des rosa Magiers
Dieser Turm liegt am Rande der Eiswüste in einer rauen, kalten Gegend. er ist aus schwarzem Stein gebaut, sehr hoch und spitz und enden in einer, von vier Zachen gekrönten Plattform. Der Turm wird von Uruk'hai bewacht, die in ihren Lagern rund um den Turm hausen. Der Turm gehört einem rosa Magier, einem seltsamen Kerl mit Neglige und Strapsen, der sich einen Spaß daraus macht, harmlose junge Abenteurer in sein Liebesnest zu locken. Er besitzt große Schautänzergruppen, die meist aus männlichen Khajiits bestehen. Abgesehen dvon gibt es in dem Turm haufenweise Zimmer mit rosa Plüsch und viele Schaumbäder mit lebenden Schwämmen. Allerdings ist es schwierig, den Wohnbereich des Magiers zu erreichen, da dieser durch raffinierte Zauberbarrieren geschützt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
7
Aufrufe
17K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
12K
Aufrufe
678K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E