Diskussion "Endless Travellers"-Lexikon Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar ihr hattet ja jetzt erst nen Batzen an Action :p Aber ich für meinen Teil meine allgemein, dass Seereisen ruhig spannender gestaltet werden können, wenns dann wieder welche gibt.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Ja, denn dann gehts richtig los. Darauf freu ich mich schon sehr. :)
Und btw. 12 Mann hört sich spannend an, ich freu mich sie in Aktion zu erleben.
 
Dann "Spoiler" ich mal: ".... Und, wie schon gessssehen, habe ich einige zweigliedrige Sssstachelkäfer gessschickt bekommen, deren Gift musssss ich allerdingsss ersssst noch extrahieren." erzählte Rakesh weiter. "Zeig es mir, zeig mir die Wirkung, ich habs noch nie selbst gesehn." bat Oriak den Händler...."
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Die neue Karte ist fertig :)
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich auch zukünftig gerne weiter um die Karte kümmern (Aktualisierungen usw.) :)


Seid mir bitte nicht böse, dass ich die Straßen (und ein paar andere Sachen) aus der alten Karte nicht übernommen habe. Das war mir zu viel Arbeit und der Nutzen fürs RP hält sich mMn auch in Grenzen...

Ich war mal so frei...
-ein paar fehlende Länder nachzutragen
-ein paar der leeren, bereits vorhandenen Länder zu füllen (hab mich so gut wie möglich an den vorhandenen Lexikonartikeln orientiert)
-die Charaktersteckbriefe aus The Second Age zu durchwühlen, und die entsprechenden Länder zu ergänzen (Kemet, Meru, Tjal-Inseln)

Fragen/Anmerkungen/Kritik/Wünsche etc bitte direkt posten. Danke sehr :)


v7hrb9gt.png


EDIT: Ich weiß nicht, warum die Karte hier so klein aussieht... wenn ich bei meinem Post auf "Vorschau" gehe, hat das Bild die richtige Größe >_<
EDIT2: Okay, einfach rechtsklicken und Grafik anzeigen... dann stimmt es wieder x3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil! Danke dir!
Dann bist du unser "Kartenbeauftragter" ;-)
Sag, das Programm würde mich mal interessieren,
wo kann ich das her kriegen?
 
Das Programm, das ich verwende, heißt AutoREALM. Kann man als Freeware downloaden, hab grade nur keinen Link...

Die Bedienung und Menüführung von dem Ding ist aber echt... naja, sagen wir, nicht gut xD
Kann aber sein, dass ich mich einfach nur blöd anstelle xD
 
  • Like
Reaktionen: Oblivionlove
Hey, sehr schön geworden! Ich finde es toll, dass du meine Vorstellung von Chantrasam doch sehr, sehr gut umgesetzt hast auf der Karte. Liebsten Dank!
 
@Draco: Hast du die Möglichkeit, die Legende wieder einzufügen?
Und ein paar Markierungen haben noch keinen Namen,
gibt es dafür noch keine Namen?
 
Zunächst mal, schön dass euch die Karte gefällt :)

@Draco: Hast du die Möglichkeit, die Legende wieder einzufügen?
Nein, aber ich kann sie nachbauen/eine neue erstellen. Werd mich morgen drum kümmern...
Und ein paar Markierungen haben noch keinen Namen,
gibt es dafür noch keine Namen?
Alles was auf der alten Karte einen Namen hatte, habe ich eingetragen. Da waren aber auch eine Menge namenloser Städte (ich gehe mal davon aus, dass du die meinst), die hab ich ebenfalls an den entsprechenden Stellen eingezeichnet, mir aber keine extra Namen/Bezeichnungen dafür ausgedacht.

Es sind quasi noch leere Flecken auf der Karte. Ich denke mal, dass es uns frei steht, Namen dafür auszusuchen... also immer her mit euren Ideen!
 
Also ich könnt ja jetzt hundert Städte- und Ortsnamen aufzählen:

Antarak
Antak
Anta
Ales
An Tur
An Bor
An Well
An Siel
An Suhl
An Var
An Ver
An Vor
An Rum
An Mur
Anaba
Allarak
Arak
Atak
Atara
Atero
Ateri

zum Beispiel mit "A"...


Bakur
Barak
Barak Tal
Barak Et Tur
Ba Men
Ba Mer
Ba Mul
Ba Na
Ban Ur
Ban Usk
Ban Rur
Ban Ruul


Cara
Caras
Cutus
Colur
Castoello
Castra
Cam Al
Cam Dor
Cam Do
Cam Cam
Corak

Deeto
Dero
Dabur
Dastro
Da Mach
Da Tur
Da Sol
Da Du
Da Man
Da Tel
Da Sur
Detero
Daramala
Daramaka
Dakter

Elos
Elfas
Elkor
Ekto
Erenami
Erenamo
Erana
Etalutol

Farull
Farakas
Far To
Far Lar
Far Eto
Far Los
Far Tur
Far Tum


und weitere, querbeet:

Marktur, Markaltes, Testro, Tama, Talir, Talus, Hormit, Harminu, Gusto, Duroor, Sereal, Luo Dan, Shedis, Tok Dal, Manakar, Orusti, Oktar, Hulumini, Sedar, Arx, Arectal, Iritus, Wastur, Wessla, Werum, Warustus, Sotum, Sollur, ………….das könnt ich bis zum Verrecken weiter machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, ich bin mies im Namen ausdenken x3

Du kannst mir ruhig noch mehr Vorschläge geben (und die anderen Schreiber natürlich auch :) ).
Ich würde dann ein paar davon aussuchen und auf der Karte verteilen... Natürlich nur wenn niemand etwas dagegen hat, dass ich mir dieses Recht herausnehme...


Da ich aber keine Lust habe wegen jeder einzelnen Stadt die Karte nochmal neu zu uploaden, würde ich zunächst gern die Ideen sammeln, und dann alles auf einmal draufpacken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
7
Aufrufe
17K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
12K
Aufrufe
678K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E