Diskussion "Endless Travellers"-Lexikon Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die nicht einfach downloaden und die dazugekommenen Länder drauf markieren? Ne Neue zu machen würde bestimmt schwer werden, wenn man dabei die Länderformen und Einteilung so beibehalten will wies war.
 
Wärs ne Möglichkeit, dass wir sie einmal komplett fertig stellen. Alle Länder, alle Vegetationszonen, die wichtigsten Orte?
Deshalb bliebe ja trotzdem noch genug Raum für massig neue Inhalte
 
Ja, kann man so machen. Müssen wir nur mit nem neuen Link neu Hochladen. Das würde ich dann eventuell übernehmen. Also das Hochladen. Fürs Editieren fehlen mir leider derzeit die passenden Programme :?
 
Wir werden wohlmöglich eine neue Karte anfertigen müssen :/
Ja, kann man so machen. Müssen wir nur mit nem neuen Link neu Hochladen. Das würde ich dann eventuell übernehmen. Also das Hochladen. Fürs Editieren fehlen mir leider derzeit die passenden Programme :?

Ich hab ein passendes Programm und würde gern versuchen, eine neue Karte zu erstellen. Wenn ich darf, natürlich :)

Dabei würde ich die alte Karte soweit wie möglich nachbauen (Form, Länder usw.)...
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Das wäre doch ganz prima.. :) Vor allem wenn die Formen und Länder weitgehend auch wieder so erscheinen, wäre das toll. Es müssen ja noch einige Länder neu eingetragen werden. :)
 
Ja zum Thema einige Länder, ich hätte nichts dagegen auch mehrere zu entwerfen.
Also ich hab mir ja jetzt eins für meine Schlangenmenschen "reserviert", das wer ich am Wochenende wahrscheinlich beschreiben, und könnte auf jeden Fall noch zwei oder drei andere machen, von meinen Ideen her.
Ich möchte aber nicht zuuu viel machen, niemanden etwas weg nehmen, das passiert ja dann eh nach und nach, nicht alles zu gleich, das können wir ja dann noch entscheiden ;-)
 
Joar, wäre bestimmt auch nicht falsch erstmal auf der Karte festzumachen wo jetzt die Länder waren, damit Landesstücke nicht doppelt besetzt werden.. :/
 
Also ich hatte das bereits mal erwähnt, ich möchte gerne das Land links von Kagayame für die Ras´na (die Schlangenmenschen) nehmen.
 
Gut, ich erwähne auch noch mal an dieser Stelle (damit es zu keinem Kuddelmuddel kommt) wo Chantrasam liegt:

Ganz einfach so zu erklären, dass man auf der Karte von Niefelheim aus so in etwa 8 cm nach rechts geht und weniger CM von dort herunter ist ein mittelgroßer Flecken Land angeknüpft an ein recht großes Land. Es ist NICHT das, das so viele Inseln hat, sondern es ist entgegengesetzt und dazwischen ist Wasser.

Leider etwas kompliziert aber es ist so abgelegen wie möglich und von der Größe passend. :D
 
Würde gerne auch bei der Ladengestaltung mit machen. LG
Könnte euch auch ein paar Monster entwerfen.

Heute auf der Arbeit habe ich ein Bild mit Lauter Fischen und Seepferdchen drauf gesehen.
Könnte ja ein paar Fliegende Fiese Monster Fische entwerfen was haltet ihr davon?
Diese habe ich nicht in meinen Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Sternchen du bist so goldig, ein ums andre mal,

fiese Monster Danke dafür :D

Aber, um auf deinen Punkt zurück zu kommen,
such dir doch ein Land aus, welches du nehmen wolltest
und frag mal in die Runde, ob du das nehmen darfst.
Das Land oder auch die Länder, die ich gestalten darf, werde ich selbst mit Kreaturen und allem anderen bestücken, hab da ja einen riesigen Pool an Möglichkeiten, aus dem ich schöpfen kann...

zu den Fischen, würde ich in meiner Fantasywelt höchstens in Wassernähe vorkommen lassen, dass sie dann aus dem Wasser kurz hochsteigen können.
Aber Fische, die wie Vögel oder Drachen fliegen, das wär mir wohl zu fantastisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Also ich hatte das bereits mal erwähnt, ich möchte gerne das Land links von Kagayame für die Ras´na (die Schlangenmenschen) nehmen.
Ist notiert :)
Gut, ich erwähne auch noch mal an dieser Stelle (damit es zu keinem Kuddelmuddel kommt) wo Chantrasam liegt:

Ganz einfach so zu erklären, dass man auf der Karte von Niefelheim aus so in etwa 8 cm nach rechts geht und weniger CM von dort herunter ist ein mittelgroßer Flecken Land angeknüpft an ein recht großes Land. Es ist NICHT das, das so viele Inseln hat, sondern es ist entgegengesetzt und dazwischen ist Wasser.

Leider etwas kompliziert aber es ist so abgelegen wie möglich und von der Größe passend. :D
Wird gleich mit eingetragen :)

Nach dem Durchforsten der vorhandenen Lexikonartikel hab ich auch gleich eine Frage:
Kann mir jemand sagen, wo Hál o Dur liegt? Bzw. Wo ich das ungefähr hin packen soll?
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Also ich habe vier eigene Welten damit ist auch meine eigene RPG Welt mit ein bezogen also kann ich mich da genügend austoben.
Wenn ich was mit helfen kann werde ich es gerne tun. Also mit gestalten. Aber seit mir nicht Böse, ich mache euch gerne Vorschläge.
Doch jetzt noch ein ganzes Land ich bin der Meinung wir sollten einige der Länder zusammen gestallten.
Damit für jeden etwas in der Gruppe dabei ist. So könnten wir zusammen etwas entwerfen.

Wenn man sich aus Listen bedient sollte man sich vorher erkunden ob es in vielen Märchen und Mühten erwähnt wird.
Ich für meinen Teil Kreiere meine eigenen Monster selber damit laufe ich nicht in Gefahr etwas zu nehmen worauf ein Patent vielleicht besteht.
LG Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich denke jeder sollte ruhig hier und dort auch ein eigenes Land gestalten.. Vor allem wenn er sich eine Rasse ausdenkt die dort vermehrt lebt.

Bei Chantrasam habe ich auch alleine an der Geschichte usw geschrieben, weil ich meine eigenen Vorstellungen hatte und die ich ja schlecht anderen, die mit dran arbeiten, per Telepathie zukommen lassen konnte. Hätte es auch nicht so gerne gehabt, wenn mir da wer reingeredet hätte, aber das lag wohl auch daran dass ich mit einer Idee auch immer direkt drauflos schreiben will und eben auch die Rasse der Chantrasami extrem an ihr Land gebunden sind. :) Wobei mir eine liebe Mitschreiberin ihre Meinung und Tipps beigetan hat, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ansonsten finde ich, man kann sowohl alleine als auch gut im Team an den Ländern arbeiten. Und wenn wer gerne alleine seine Idee ausführen will und danach vielleicht Anreize der anderen annimmt, dann ist das auch okay. Gibt ja genug Platz auf dem Fantasy-Kontinent.

Und die Idee mit fiesen fliegenden Fisch-Monstern, also sozusagen Seeungeheuern, finde ich ganz schnuckelig. Sonst ists auf langen Seefahrtsreisen ja nur gefährlich, wenn das Wetter verrückt spielt. So wird auch eine Seereise etwas spannender und die See unberechenbar. :)
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@Sternchen: natürlich können wir auch einige der Länder gemeinsam gestalten.
Ich bediene mich aber aus einer Liste, in der hunderte Kreaturen stehen, die ich alle allein entworfen hab,
hab ich kein Patent drauf angemeldet ;-)

Seeungeheuer darf/muss es natürlich schon geben
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
@ Oblivionlove: Das ist gut und beruhigt mich sehr.

@ TearHuntress: Jeder oder Jede in der Gruppe kann natürlich auch allein ein Land entwerfen.
das steht hier jedem oder jede selbst frei zu entscheiden.

Vier Welten allein reichen mir schon zum austoben. Ja ich kann gerne ein Paar Meeres Ungeheuer entwerfen.

Da mal eine Unterwasserstadt erwähnt wurde, da könnte ich gerne eine für euch gestalten.
Die durch ein Magisches Feld oder so etwas ähnliches vor den Meeres Ungeheuer geschützt ist.

LG Marie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
7
Aufrufe
17K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
12K
Aufrufe
678K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E