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Seit gestern neuer Patch mit knapp 700 MB
deutschElex II patch 3!
We have just launched the 3rd patch for Elex II.
Here are the patch notes -
- Fixed unwanted dialog break ups, which could cause potential plotstoppers
- Fixed wrong behaviour of Eva if Jax has committed a crime
- Fixed Gregor, who had strange behaviour after completing the "What doesn’t kill" you quest
- Fixed plot killers with some main characters who died by mistake
- Fixed incorrect kill quest amounts of targets
- Fixed plot killer at the gates of the main former, which remained closed after completing the main quest at this point
- Fixed situation, where Tilas and Marwin could not get back to work after their conversation
- Fixed some key bindings issues
- Fixed a situation, where Irissa could not talk to Jax after she has spoken to Skibor.
Please notice: In some cases where Skibor wasn't moving in front of the gates, he should now walk straight to Irissa. This might take a while and during this state Irissa won't talk to Jax. Just wait after Skibor reaches her and both had their smalltalk.
- Fixed certain items, that could not be picked
- Fixed some linguistic errors
- Prices were displayed in quantity popup and total cost did not match the actual price with the haggler skill
- Fixed parts of the destruction bar were visible on teach screen
- Fixed flickering of occluded highlighted objects
- Fixed damage value for plasma cannon MK 2 Normal
- Fixed wrong behaviour of Vivian due to committed crimes by Jax in certain areas
- Grenade launchers are craftable now
- Fixed a bug, where vegetation on meshes were missing
- Fixed a bug in Jax's hitpoints by adding and removing constitution points
- Fixed climbing issue, no jump when evading after hanging on a ledge
- Fixed climbing issue, let go when pressing the evade button
- Fixed deadly weather zones, no more resistances into account
- Removed rushed movements, when the target is not reachable
- Fixed improper loot of one of Craig's bandits
- Holding a shield will no longer make the back immune to projectiles.
- Fixed a bug, Jax might be unable to speak to Caja or she will not join back to the Sixth Power
- Fixed a bug, where Crony stayed in combat after a teleport
- Fixed a situation, where Vakis might get stuck at the gates of the Fort
- Fixed Khan is not stuck anymore after the dialog with Asmir in certain situations
- Savety fix for the 6th Power sub quests were not given when interacting with Adam
- Fixed problems, when Jax was hit while lockpicking
- Bugfix for "Text” may be displayed instead of icons, when the training menu is opened the first time
- Fixed improper cancel option during the end screen
- Fixed a bug, where user were able to upgrade any weapon without losing the two copies needed in the upgrading process
- Fixed incorrect behaviour of Tilas after smalltalk with Vakis
- Fixed Voice of Khan not interacting with Jax after he has spoken to Ruben and fulfilled his duty
- Added safety mechanism for Skibor if he did not go to Irissa after he had guided Jax to the depot
- Fixed wrong item name appearing, when pickpocketing a NPC
- Adjusted ditch check if subtitles should be visible if voice and text language are the same
- Added safety mechanism for NPCs with problem to continue their routine after cutscenes
Elex II Patch 3!
Wir haben gerade den 3. Patch für Elex II veröffentlicht.
Hier sind die Patchnotizen -
Unerwünschte Dialogabbrüche behoben, die potentielle Plotstopps verursachen konnten
Behebung des falschen Verhaltens von Eva, wenn Jax ein Verbrechen begangen hat
Behebung von Gregor, der sich nach Abschluss der Quest "Was dich nicht umbringt" seltsam verhielt
Behebung von Plotkillern bei einigen Hauptcharakteren, die versehentlich starben
Falsche Anzahl von Tötungsquests für Ziele behoben
Behebung eines Plotkillers an den Toren des Hauptstammes, der nach Abschluss der Hauptquest an dieser Stelle geschlossen blieb
Situation behoben, in der Tilas und Marwin nach ihrem Gespräch nicht wieder an die Arbeit gehen konnten
Einige Probleme mit Tastenbelegungen behoben
Es wurde eine Situation behoben, in der Irissa nicht mit Jax sprechen konnte, nachdem sie mit Skibor gesprochen hatte.
Bitte beachten: In einigen Fällen, in denen Skibor sich nicht vor den Toren bewegt hat, sollte er nun direkt zu Irissa laufen. Das kann eine Weile dauern und während dieser Zeit wird Irissa nicht mit Jax sprechen. Warte einfach, bis Skibor sie erreicht hat und beide ihren Smalltalk hatten.
Bestimmte Gegenstände, die nicht gepflückt werden konnten, wurden behoben.
Einige sprachliche Fehler behoben
Preise wurden im Mengen-Popup angezeigt und die Gesamtkosten stimmten nicht mit dem tatsächlichen Preis mit der Feilsch-Fähigkeit überein
Behoben: Teile der Zerstörungsleiste waren auf dem Lehrbildschirm sichtbar
Flackern von verdeckten hervorgehobenen Objekten behoben
Schadenswert für Plasmakanone MK 2 Normal behoben
Falsches Verhalten von Vivian aufgrund von begangenen Verbrechen von Jax in bestimmten Gebieten behoben
Granatwerfer können jetzt gebastelt werden
Fehler behoben, bei dem die Vegetation auf Meshes fehlte
Fehler bei Jax' Trefferpunkten durch Hinzufügen und Entfernen von Konstitutionspunkten behoben
Problem beim Klettern behoben, kein Sprung beim Ausweichen nach dem Hängen an einem Vorsprung
Problem beim Klettern behoben, Loslassen beim Drücken der Ausweichen-Taste
Tödliche Wetterzonen behoben, keine Berücksichtigung von Resistenzen mehr
Eilige Bewegungen, wenn das Ziel nicht erreichbar ist, wurden entfernt
Falsche Beute eines von Craigs Banditen behoben
Das Halten eines Schildes macht den Rücken nicht mehr immun gegen Projektile.
Fehler behoben, durch den Jax möglicherweise nicht mit Caja sprechen konnte oder sie sich nicht wieder der Sechsten Macht anschloss
Ein Fehler wurde behoben, durch den Crony nach einer Teleportation im Kampf blieb.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Vakis an den Toren des Forts stecken bleiben konnte
Behoben: Khan bleibt nach dem Dialog mit Asmir in bestimmten Situationen nicht mehr stecken
Korrektur für die 6. Macht Unterquests wurden nicht gegeben, wenn man mit Adam interagierte
Probleme behoben, wenn Jax beim Lockpicking getroffen wurde
Bugfix für "Text" kann anstelle von Icons angezeigt werden, wenn das Trainingsmenü das erste Mal geöffnet wird
Fehlerhafte Abbruchoption im Endbildschirm behoben
Fehler behoben, bei dem der Spieler eine Waffe aufwerten konnte, ohne die beiden Kopien zu verlieren, die für den Aufwertungsprozess benötigt wurden
Falsches Verhalten von Tilas nach dem Smalltalk mit Vakis behoben
Voice of Khan interagiert nicht mehr mit Jax, nachdem er mit Ruben gesprochen und seine Pflicht erfüllt hat
Sicherheitsmechanismus für Skibor hinzugefügt, wenn er nicht zu Irissa gegangen ist, nachdem er Jax zum Depot geführt hat
Falsche Anzeige des Gegenstandsnamens beim Taschendiebstahl eines NPCs behoben
Überprüfung des Grabens, ob Untertitel sichtbar sein sollen, wenn Sprache und Text identisch sind, wurde angepasst
Sicherheitsmechanismus für NPCs mit Problemen bei der Fortsetzung ihrer Routine nach Zwischensequenzen hinzugefügt