Projekt Eine vom Film "Avatar" inspirierte Welt und Rasse

Jop, inzwischen haben ja auch schon welche angefangen, das für Oblivion zu machen...aber die scheinen noch nicht halb so weit zu sein, wie TDW und "seine" Crew...

Jop, inzwischen haben ja auch schon welche angefangen, das für Oblivion zu machen...aber die scheinen noch nicht halb so weit zu sein, wie TDW und "seine" Crew...
richtig

Hi!
ich hab heut auf Nexus das hier gefunden...
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=29193&navtag=file/images.php?id=29193&tab=3
da hat jemand die gleiche Idee wie du-und der hat den Film noch nicht mal gesehen^^

und das ist für oblivion. aof hat das projekt für mw angestoßen und aiinz (der schaffer der mod von tesnexus) hat das auch versucht für oblivion anzuschieben, aber während aof und das team, zu dem auch tdw gehört wie man sieht schon gut dabei sind, sucht aiinz immer noch leute^^
es gibt momente, wo ich froh bin, daß ich nur mw spiele (-n kann)^^

Es gibt bereits eine ziemlich gut gemachte Rasse für Oblivion, aber ansonsten ist das Projekt wohl bisher eine Idee ohne Mithelfer. Hoffe dennoch, das die ein Team auf die Beine stellen können, denn so eine Mod in einem eigenen Worldspace könnte eine interessante Sache werden, wenn sie gut gemacht wird!!!:)

Konkurenz wird es allerdings in diesem Falle keine geben, der Macher der Obl Mod hat sich und sein WIP sogar bereits in unserem thread vorgestellt!!!8)

EDIT: Bilder gibt es im Moment noch keine neuen, da jetzt erstmal kräftig gemodelt wird, bis ein gewisses Kontingent and 3d Modellen zur Verfügung steht. Werde euch aber auf dem Laufenden halten, sobald es wieder was Sehenswertes gibt!!! ;)

Greets, TheDaywalker!!! ;)

Keine Angst, dieses Mal bin ich ja nicht alleine mit dem Projekt, daher stehen die Chancen ganz gut!!!:-D

Hier wieder eine neue Spielerei von Fliggerty und mir. Schrumpfende Pflanzen. Das war erstmal ein Test, ich werde natürlich noch schönere Modelle machen und die Texturen sind auch nur zum testen gewesen!!!:roll:

http://www.youtube.com/watch?v=jjABhVPr0iU

TheDaywalker;)

Das ist ja mal ne verdammt coole Idee. Ist es denn so gewollt, dass die Schrumpfung so rasant abläuft? Meiner Meinung nach müsste die einen Ticken langsamer ablaufen.

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ich denke schon, dass das so gewollt. Denn im Film gab es ja auch so Pflanzen mit dieser Funktion und die waren auch sofort weg, wenn man sie beührte. Das war in etwa da, wo sie das erste mal in den Jungke geflogen sind und hinter diesen Pflanzen dann die Herde dieser Hammerköpfe auftauchte. (OffTopic)

Wenn ich sowas sehe muss ich immer daran denken, wie man sowas hinbekommt...weil ich denke mal, dass die Sache mit dem Boden und den Fußabdrücken doch eher was Grßes ist. Da wurden bestimmt harte Scripts verwendet.
Aber mal zu der Frage, 'ob du denn auch Objekte deiner alten Mods verwendest?'. Z.B. kann man ja aus dem Teil mit den Fliegenden Steinen, da wo das goldene Schiff vorkam, doch perfekt übernehmen für die im Film, oder nicht ?
Naja auch wenn nicht denke ich, dass es ein herrvoragendes Projekt wird. Ich würde sie aber trotzde verwenden, denn es spart doch ne menge zeit.

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Ich persönlich wollte es auch geringfügig langsamer machen, aber die EV-Leute finden es so gut. Naja, nur ein kleines bißchen!!!:-D

TheDaywalker;)

Was du für geile Ideen hast :D
Das habe ich noch nie gesehen. Und wie Mercarryn schon sagt dürfte es ein wenig langsamer abgehen, doch alles in allen wirklich großartig.

• Like
Also ich finde das Projekt super :-D
Die Geschwindigkeit der Pflanze find ich persönlich in Ordnung , da es im Film auch so schnell ging...
Aber die Textures der Pflanze stören mich irgendwie...
Ich hatte in erinnerung das die Pflanzen im Film eine andere Farbe hatten...
Aber ansonsten seit ihr wirklich gut dabei beim Projekt...
Respekt! ;)

MfG ZeRo

Seh ich genauso. Super umgesetzt nur die Textur finde ich unpassend (zum Glück nur eine Testtextur :D). Wär auch nich schlecht wenn man etwas mehr von der geschrumpften Pflanze sehen könnte damit es nicht so aussieht als wäre sie komplett verschwunden. Perfekt wäre es wenn man noch ein leises passendes Geräusch hören könnte. :)

Für die Leute die den Film nicht gesehn haben (Pflanzen).

Zuletzt bearbeitet:
1. Tolle Präsentation.

2. Hab ich vergessen.:oops:

3. Hab ich auch vergessen.:p

4. Gute Idee, ich werde diese Mod weiterverfolgen.

Wow, mich hat der Film optisch auch begeistert (das meiner Meinung nach schwache Drehbuch ist eine andere Sache). Hatte auch einmal angefangen in Blender so einen Samen des heiligen Baums zu machen, um sie eventuell später mal in die Welt zu setzen. Hab aber keinen Plan, wie ich das mit den richtigen Animationen machen soll :D

Allerdings, wie sieht das mit dem Copyright aus? Ich kann mich entsinnen, dass einige Modder Strafe zahlen mussten, weil sie Elemente aus der Serie "Stargate" entnommen hatten.

Wir kopieren ja nichts im Original und fliegende Samen und sich auf Berührung zusammenziehende Pflanzen gibts in der Natur schon seit Mio. Jahren und nicht erst seit Avatar. Und wenn unsere blauen Khajiit den Na'vi etwas ähnlich sehen, wen juckt's?!:lol: Man darfs nur nicht übertreiben.

Die Filmemacher von Avatar haben ja auch ohne Ende geklaut. Schau mal das Video "Billy Jean" von Michael Jackson, dann wirst Du es sehen!!!:p

TheDaywalker;)

Nachfrage

Hey
Die Idee für diese Mod ist einfach nur super.
Spiel selber Morrowind und freue mich schon.:D

Allerdings möchte ich mal nachfragen wie weit ihr denn schon seid
denn es gibt ja seit einiger Zeit keine Meldungen mehr,:? und ich fände es echt schade wenn dieses Projekt stirbt:cry:

Schätze mal das Projekt ist mausetot und ich habe alle Modelle umsonst gemacht. Erst haben alle angekündigt mitzumachen und dann hat sich nie wieder einer vom Team blicken lassen. Hatte mal mit Westly gesprochen und so wie es aussieht wird er wohl wenigstens die Rasse irgendwann releasen. :(

TheDaywalker;)