Ein wirklich interessantes Flash Movie....

Nee das glaub ich nich, da sin mehrere tausend Menschen gestorben. Das wäre zu abgedreht.
 
wie osama und bush unter einer decke? dann ist bush so blöd und lässt sein land attakieren. ne ziemlich logisch ist das nicht und das mit pentagon warum sollten terroristen eine rakete holen und sich nichtmal infomieren wann und wo sie terror verbreiten können?
 
Ja bei dem Film hats auch irgentwie geheißen, dass der Bush praktisch vom Bin Laden Finanziert wird.
 
Mir ist da grad was durch den Kopf gegangen: es ist doch TATSACHE, dass 4 Flugzeuge entführt wurden, Flugzeuge, in denen nachweislich Zivilisten drin waren. Wenn angeblich eine Rakete ins Pentagon geflogen ist, da frag ich mich mal wo das eine Flugzeug hin verschwunden ist mit seinen 300 Passagieren? Na? Hat das etwa niemand in Erwägung gezogen auf diesen Verschwörungswebsites? :?: :idea:
 
Wer es schafft, ins Pentagon eine Rakete reinzulenken und es nach einem Flugzeug aussehen zu lassen, der schafft es auch eine Ladung imaginärer Flugzeugpassagiere in die Statistik zu schmuggeln.
 
War ja schon abzusehen, das es Krieg geben wird, als Busch an die Macht kam. Zu den Verschwörungstheorien will ich nicht viel sagen, fest steht es gibt ne Menge ungereimtheiten. Auch hies es mal, das zufälligerweise an dem Tag des Anschlags fast alle höheren Bosse Urlaub hatten. Allein die Vorstellung, das die soweit gehen und zig Tausende von Leuten "Opfern" um einen Grund für nen Krieg zu haben ist schon ziemlich hart. Busch war auf jedenfall wohl sehr dran interessiert nen Krieg gegen den Irak zu führen, gibt schliesslich ne menge Öl dort, und da er von vielen Öl Firmen gesponsert wurde...
 
ich schätze bush ist wahnsinnig dumm aber es hält sich in grenzen..
andere theorie wegen pentagon wäre, falls irgendwann mal es angegriffen würde, wollte man sehen wie stark sie verletzbar sind etc. und das eben in den teil wo keine menschen sind.