Ein wirklich interessantes Flash Movie....

Sie haben das, wenn man dem Video trauen kann gemacht, um einen Grund zu haben, den Irak anzugreifen und Saddam zu stürzen bzw. ihn gefangen zu nehmen, ohne dass die UNO etwas dagegen tut.
 
Bei Vietnam ham sie doch auch nen Angriff auf ihre Flotte erfunden, damit sie ihnen den Krieg erklären konnten
 
Total komisch!

Kann es sein, dass die USA sich selbst beschossen haben? Zur gleichen Zeit, als drei Passagierflugzeuge (offiziell vier) gekappert und ins WTC gelenkt, bzw. zum Absturz gebracht wurden?

Also ist Osama Bin Laden so gerissen, dass er eine Rakete dort hineinlenken kann oder die Amis haben das WTC selbst zerstört. Eine Kooperation zwischen Osama und Bush ist auch noch eine perverse aber nicht ganz abzustreitende Lösung.
 
Wer Farenheit 911 gesehn hat, der weiß, dass da gewisse dubiose Verbindungen zwischen den beiden bestehen. Außerdem hat Bush denen ja selbst die Waffen gesponsert, damals noch Bush senior gegen den Iran.
 
war doch schon von anfang an klar das die GANZE sache faul ist/war !!! und daran wird sich sicher auch ncihts aendern !
 
Ich finde, dass es vielleicht eine vernünftige Erklärung geben könnte. Kennt jemand die Verschwörung "Die Mondlandung wurde in einem Filmstudio aufgenommen und die Amis waren 1969 gar nicht dort"? Ich hab mal im Fernsehen eine Reportage gesehen, wo alle diese Verschwörungs"beweise" aufgeklärt wurden. Vielleicht gibt das FBI die Videos in 2000 Jahren ja mal frei und dann werden alle sehen, was wirklich war, und vielleicht gibts wie gesagt einige Erklärungen. Wobei ich zugeben muss, dass ich dem Weißen Haus nicht blind vertrauen würde... :-D
 
Es wäre nicht das erste mal, das sowas passiert. Is bei dem Vorfall im Pentagon jemand gestorben? Des wäre nämlich krass.
 
Nein, im Pentagon ist niemand gestorben. Das "Flugzeug" ist nämlich "rein zufällig" in die Ecke geflogen, die seit ein paar Monaten renoviert wurde. Kein Arbeiter ist ums Leben gekommen, aber es ist ja auch 9.00 Uhr passiert, da arbeiten vernünftige amerikanische (schließen sich diese beiden Wörter nicht aus?) Bauarbeiter nicht. *Verschwörungstheorie entwickel*
 
Also ich hab genau auf sowas gewrtet. Dafür, dass sie ihre eigenen Leute umbringen, sin se dann doch wieder zu stolz auf ihr Land!
 
Arandor90 schrieb:
Ich hab mal im Fernsehen eine Reportage gesehen, wo alle diese Verschwörungs"beweise" aufgeklärt wurden.

aber diese angeblichen beweise sind ja mehr als laecherlich... tatsache is es war ein wettstreit usa vs russland, und nur das ist schon der punkt der darauf schliessen laest das das alles verarschung ist, weil die amis konnten doch nicht die russen das erste mal auf den mod lassen... wie gesagt die argumente die beweisen sollten das sie dort waren waren mehr als laecherlich !