Projekt S.O.L.D.A.T. - Die Elite von Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest wie im orginal-mod die standart-anis überschreiben. Ist aber in sofern doof, weil man dann keine Bögen mehr benutzen kann.
Aber soweit ich weiß sollte in OBSE 16, wenns draußen is, eine möglichkeit drin sein, den Animationspfad zu ändern, damit ließe sich dass ausführen.
mfg erc
 
Du könntest wie im orginal-mod die standart-anis überschreiben. Ist aber in sofern doof, weil man dann keine Bögen mehr benutzen kann.
Aber soweit ich weiß sollte in OBSE 16, wenns draußen is, eine möglichkeit drin sein, den Animationspfad zu ändern, damit ließe sich dass ausführen.
mfg erc

Also, es kann ja sein das ich da was überlesen hab aber soweit ich weiss enthält OBSE 16 nicht diese Möglichkeit den Animationspfad zu wechseln. Es ist ja auch schon draussen :p Und ihre Antwort zu dem Thema lautet immernoch "we haven't decoded".

Das Thema wird hier näher beschrieben, es ist möglich das zu begrenzen, du musst (soweit ich das verstanden hab) Vincent als neue Rasse machen, den male Ordner kopieren, umbenennen und die skeleton.nif in diesem Ordner neu zuweisen, dann kannnstu dem NPC bzw der Rasse eigene Attacken, IDLEs ect geben.

Gruss, Terry

/edit natürlich nur sinnvoll wenn es auch eine richtige Schussanimation und Sound dazu gibt, in dieser Hinsicht hatte Nexon zB auch hier im Thread Fallout 3 angesprochen. Dort könnte man auch Gunblades machen, Vincent würde sich richtig gut machen, Barrett auch. Nur ist da widerrum die Frage ob es was vernünftiges für Schlagwaffen gibt, mehrere Attacken sind natürlich ein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. hört sich alles interessant an. Wenn mir jemand genauer erklären kann wie dies alles funzt(also anis auswechseln und so) dann würde ich das schon machen.
 
Soo. habs getestet. jetzt habe ich nur noch einen kleinen verbesserungswunsch. Kannst du sie etwas glänzend machen. nur ein bisschen. nicht so das sie gläsern aussehen sondern nur etwas.

Ach ja. Ich verwende deine. Sehen echt einfach echter aus^^. Suuuuuuuuper arbeit^^. Danke.

Was meinst mit glänzender? Die glänzen doch schon ganz gut. Mehr Spiegelung?
 
ja genau. nur ein kleines bisschen. Damit sie etwas kristallner aussehen. Ist ja Kristallisiertes Mako(naja eigentlich kondensiertes, aber kommt aufs selbe raus^^) Nur wenns keine Umstände macht. Ich nehm die jetzt eh^^.
 
Soo. Auch wenns jetzt ein bisschen länger gedauert hat als gedacht werde ich in ein bis zwei tagen eine kleine demoversion veröffentlichen. Enthalten sind dann bis jetzt ein Händler in der Stadt der einen momentan noch kleinen Teil der Ausrüstung, und ein Paar waffen verkauft. Ein Funktionierendes Materia System. Einige Materias die auch bei dem Händler zu kaufen sind. und der momentan noch unbearbeitete Tsurugi Complete mod. (bin mit dem eig. schon fertig, jedoch schaff ichs net das der händler auch handeln kann^^)
soo. Die restliche ausrüstung folgt dann in kürze. die Story und die Quests usw. dauern natürlich noch einige zeit. Vor allem da ich ja auch arbeite und nur abends zeit habe.
 
Soooo. Es ist vollbracht. Die erste kleine Demo ist draußen. Diese ist ein minimal kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen wird. Bisher gibt es: Eine SOLDAT Rasse mit Spezialfähigkeiten, ein Mako Sternzeichen eine Soldat Klasse, einen Händler in der Kaiserstadt der einige Sachen verkauft, unter anderem auch die bisherigen Materia. Ein funktionierendes Materia System mit Levelnden Materia und einem Slotsystem. Momentan sind nur in dem Bustersword 2 Materiaslots drin. Wer jetzt sofort mehr will, der kann entweder das skript das darauf liegt auf zb. rüstungen oder so kopieren, oder einfach die Zahl im skript ändern so das mehrere platz haben^^. Die materia levelt mit. Sie levelt auch mit wenn sie nicht ausgerüstet ist. Wenn Ihr mit irgendetwas unzufrieden seid, oder etwas imba findet dann sagt mir bescheid, mit verbesserungsvorschlag versteht sich. ich werd schaun was ich dann machen werde. Hier der Download link, ist zwar Rapidshare, aber habe es als Trafficshare link gemacht. Ihr ladet also auf meine Kosten und damit ohne limit runter.

LINK
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Sieht ziemlich tot aus. BlackZero war schon über ein Monat net mehr hier.

Schade eigentlich, denn das Schwert ist mittlerweile sogar auch fertig.



Naja, ich hatte mir es fast ein bisschen gedacht, aber was solls.
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Es wird möglicherweise in Terry's Hafen Projekt enthalten sein.

Ansonsten werd ich es sicher später dieses Jahr nochmal in einem meiner eigenen Packages releasen.
 
Hi. erstmal ein fettes Sorry für die lange abwesenheit, aber ihr würdet staunen wie lange Arcor braucht um ne einfache DSL leitung zu reparieren. Echt übel. Das projekt lebt natürlich noch. habe zwar zur zeit nicht viel zeit zum modden geht aber stetig voran. Hab schon eine kleine quest eingebaut die aber noch ziemlich verbuggt ist. Das wird natürlich noch ausgebessert. An der Worldmap wird auch schon gearbeitet und ich habe probeweiser schon eine Stadt aufgestellt mit Ressourcen aus dem Duke City mod die ich freundlicherweise verwenden darf^^ sind halt Moderne bauten und so. Wegen dem FF VII Midgar style. ist zwar nicht das orginale zeug aber muss reichen. Soo. hab auch schon einiges an ausrüstung und materia gemacht. Und die Gilde ist soweit Fertig. Muss halt nur noch einige quests machen die ich schon geplant habe und nur noch zeit brauche um die umzusetzten. alles in allem dauert es zwar ncoh ne halbe ewigkeit^^ aber geht voran. Hab auch ein paar FF ferne waffen mit eingebaut damit es nicht komplett kopiert ist und dafür auch schon quests eingeplant. Zusätzlich wird es dazu noch eine Storyquest geben die länger sien wird, und einige nebenquests. Die questinteriors sind schon fertig aber die quests selber hab ich noch nicht gemacht. Hab wie gesagt wenig zeit gerade. @Nexon Genesis's schwert würde ich auch gerne verwenden wenn ich darf^^. Hab da nähmlich grad ne Schwerterquest am laufen die noch ein paar ausgefallene Schwert modelle benötigt^^. Am ende der Storyquest oder vllt. auch schon davor wird es auch möglich sein einen oder mehrere SOLDAT-Mitglieder anzuheuern. Dann wird es zusätztlich möglich sein ein Haus zu kaufen, wo es jedoch genau stehen wird weis ich noch nicht. Hmm hab ich noch was vergessen?? Ach ja, jeh nachdem wie viel zeit ich demnächst aufbringen kann wird in ca. einem monat eine weitere Demo veröffentlicht. Diese enthält dann die Gilde(noch in Cyrodiil) mehr ausrüstung, ein stück des Storyquests und jeh nachdem ein paar nebenquests.

Ich hoffe wirklich das ihr noch bei mir seid und dieses projekt nicht schon aufgegeben habt. Sorry nochmals für die abwesenheit.



Ach ja, Hätte auch noch ne frage. Ich habe irgendwo mal ein skript gefunden das wenn man es auf eine Waffe legt diese stärker macht mit jedem gegner den man tötet. Wie funktioniert das? Ich weis auch nicht mehr wo das war. Weis das einer? Würde gut auf eines der Waffen passen. Danke schonma^^


EDIT: VERDAMMT ist das schwert gut geworden *staun*
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder ein kleines update damit es nicht heißt mein projekt sei tot:lol:

Also es geht voran wenn auch nur langsam. Ich habe gerade jetzt sehr wenig zeit. Aber ich komme schritt für schritt etwas weiter. Der großteil der ausrüstung ist komplett fertig und verskript. Die quests sind in arbeit und die Charas auch. Für die Vertonung habe ich schon sprecher gefunden. Das was mir zur zeit am meisten schwierigkeiten macht ist einen Worldspace zu erstellen. ich komm damit irgendwie garnet klar. Nur mal so als frage, wenn einer sowas übrig hat. ich bräuchte eig. nur nen Worldspace einer Sehr großen Insel mit einem Sehr Hohen Berg ziemlich in der Mitte. wenn jemand sowas hat wäre ich für die hilfe dankbar^^
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Hi, ich bin gerade drauf gestoßen und ich bin auch nen Fan des Spiels und frage mich, wie weit es jetzt ist wenn, jemand eine Info hätte wäre ich sehr dankbar. Würde diese Mod gerne saugen^^.

Mfg Freki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.