Ressourcen-Icon

Release Duellgilde v1.0 2016-06-25

Ich hätte mal ne Frage: Würde die Mod auch in der EV laufen, oder gibts da noch Zellen außer Balmora, die verändert wurden?

PS: Von mir auch mal ein Lob, hört sich gut an, und das mit dem Riekling auf nem Wolf wäre ja mal witzig gewesen, aber auch so scheints ja ziemlich nett auszusehen. Ich lads mir auf jeden Fall mal ^^.
 
@Samuel: siehe anderes Forum ;)

@Eomer: die veränderten Zellen sind:
- Balmora
- Fadathram-Ahnengruft
- Dagon Fel und die Zelle direkt nördlich davon
- Arknthunch-Sturdumz
- Skaal-Dorf

Probleme dürfte es wohl mit der Ahnengruft und dem Skaaldorf geben. Also runterladen und im CS die Veränderungen in den Zellen in die englischen kopieren. (Jeweils ein NPC).

Sonst fallen mir im Moment keine Probleme ein ;)
 
Hey Danke zuerst einmal für den genialen Mod .
Doch leider hab ich dabei jetzt schon geraume Zeit ein Problem .
Bei der Zwergenarena komme ich nicht über die Lava .
Mir bleibt das offensichtliche wohl zu real im Blickfeld .
Hättest du eine genaue Lösung füe diesen Quest ( Hab schon viles versucht Magie entdecken , Levitation casten und Tränke und und und )
Was Habe ich übersehen , würde gerne weiterspielen .
Bitte eine genaue Lösung an diesem Punkt nach der Illusion bis in die Zwergenarena

Danke mal im Voraus
 
Eigentlich ganz einfach:
Laufe auf den Rauchwölkchen entlang, dort befindet sich eine unsichtbare Mauer :p

Danch findest du links von der Tür ein Podest, das musst du aktivieren, um von nun an eine Abkürzung zu verwenden.

Danach kannst du die Arena betreten.
 
eine frage bitte

Hallo bin neu und nur Dank Killfetzers hilfe überhaupt hier, ich bin in der Feuerarena der Zwerge komme aber nicht weiter wie komme ich durch den Schutzschild
mfg Swordnikki
 
In der Arena sind zwei Schalter versteckt. Die musst du aktivieren.

PS: Hast du bis vor kurzem in Frankfurt/Main gewohnt? Ich kannte dort nämlich eine Nici, die das gleiche Geburtsdatum hat (was ich jetzt mal einfach aus deiner E-Mail-Adresse annehme). :)
 
hallo vielen dank für den hinweis. ich hoffe das es niemeand stört das ich fast alles klein schreibe geht schneller lol.

ps. bin in frankfurt/oder geboren und wohne noch hier tut mir leid für dich obwohl das geb. datum stimmt.
 
Probier es aus, wenn du es wissen willst.

Oder lies dir einfach die ausführliche Modbeschreibung im Downloadberecih an. Einfach dem Link im ersten Post folgen.
 
frage zu zwergenaren

hallo finde leider keine 2 schalter nur 2 energieschalter und da passiert nicht das energieschild bleibt. na gut gehts eben bei mir nicht :cry:
 
Okay, die Schalter nennen sich Energieleitungen und befinden sich in in der hinteren unteren Ecke und ganz oben in der Arena.
Man muss erst die untere durchtrennen (aktivieren).
 
Was ich insgesamt noch unbalanced fand, ist der Kampf gegen diesen Faustkämpfer. Normalerweise kann man sich ja einfach erstmal verkrümeln und den Kampf wann anders austragen, was vorallem sehr wichtig ist, wenn man noch zu schwach ist. Ich hingegen hab den halt herrausgefordert und wurde quasi gleich "verflucht" und konnte garnicht mehr zaubern und somit musste ich den Kampf ausstehen, um wieder zaubern zu können. Da er aber mir haushoch überlegen war, musste ich cheaten.
 
hallo Killfetzer ich weis das ich nerve aber ich bekomme die rechenaufgabe in der duellgilde nicht gebacken könntest du mir nochmal helfen bitte
thx
 
Also die Antworten sind wie folgt, rechnen kannst du wohl noch selbst ;) :

1. Wie viele Tribunal Götter gibt es: 3
2. x wie viele Dunmerfestungen mit funktionierenden Propylenindexen: 10
3. + Jahr der dritten Ära wo Nevrevar erscheint: 426
4. x Vivecs Gnaden: 7
5. - Fürstenhäuser: 3
6. + Anzahl der Lehren des Vivecs: 36
7. - intelligente Rassen Morrowinds: 10
8. / Anzahl der Kaiser Götter: 9
9. x Anzahl der Inseln Vivecs: 9
10. + erlernbare Fähigkeiten: 27
 
ok und vielen dank für deine hilfe aber mit dem ergebnis von 3062 komm ich auch nicht weiter, ich kann ja keine null eingeben :cry: :bong:
mfg swordnikki