Ressourcen-Icon

Release Duellgilde v1.0 2016-06-25

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo, ich weiß, dass das mein erster Post ist. Aber trotzdem muss ich gleich etwas loswerden ;)
Dank Scharesoft befindet sich jetzt auch mein (nicht ganz so) kleines PlugIn endlich in den Weiten des WorldWideWeb. Ihr findet es unter Downloads in der Downloadsektion.

Zum Thema des Mods:
Dieses Plugin fügt eine neue Gilde , die namensgebende Duellgilde, hinzu.
In ihr kann man sich als Gladiator in kämpfen hochdienen. Diese Kämpfe
beinhalten sowohl Kämpfe gegen NPC wie auch gegen Kreaturen und finden
in 5 verschiedenen Arenen statt. Es gibt insgesamt 25 neue Quests, wobei 16
Duelle enthalten. Einige der Quests sind auf mehre Arten zu lösen, so dass
für jeden Spieltyp etwas dabei ist.

Vorausetzungen für den Mod sind die DV von Morrowind und Bloodmoon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Konuad und swordnikki
Da gabs ja schon den Gladiatormod, aber deins klingt besser. Sind bei dem PI auch neue Rüstungen/Waffen dabei?
 
Ich sag nur noch eins: more screens, screens screens screens screens screens screens^^

@feaR gib mal Link von der anderen Mod
 
@Fear: ja es gibt einige neue Gegenstände, aber nicht besonders viele, aber es gibt keine neuen Meshes (ich bin eher der Scripter :) )
z.B. gibt es eine neue Rüstung(zu finden), einen neuen Helm(zu kaufen) oder einen neuen Hammer(zu verdienen)


Für mehr Screenies:
Klick mich!
oder im Anhang
 
So hier kommen noch Screens von den anderen Arenen. Sind zwar nicht von oben (Leviattion unmöglich), aber dennnoch ganz gut gelungen ;)
 
@Killi: Wieso ist dein Char schwach? Hast du neu angefangen?
Also ich werd mir dieses PI mal holen... EIn Grund für mich mal wieder MW zu zocken.
 
@KillerKid: der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang für Chars von ca. Lv 3-5 ausgelegt und steigert sich stetig bis zum Endkampf den man so mit Lv 35-40 gut meistern kann.

@feaR: leider kein berittener Wolf. Im Hintergrund steht an am Rand der Arena ein Frostatronarch, der sieht etwas so aus als würde er auf dem Wolf reiten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Little Dwarf
Also ich find den Mod Genial

is echt mal etwas anderes sich durc die Arenen zu schlagen
bin zwar noch nich weit aber nur zu empfehlen
Killfetzer

Ciao
Getti

ps: Also großes Lob an alle die den Mod gemacht haben!
 
Wenn ich bei Mw wieder weiterspiele, dann ich mir das PI auf jeden fall ziehen.

:welcome2: Getcoolman