Projekt Dschangisdanis - Waren aus aller Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::? hab gar nicht mitbekomm das Version 0.9 raus is.. ICh würde mich auch sehr über eine VErsion 1.0 freuen. Stells doch mal bitte noch mal in NExus, dann gibts feedback von mir.
mfg
 
hehe, vielen dank für eure unterstützung und interesse! :)

mit unterkriegen lassen hat das auch gar nichts zu tun. ich habe nur an mehreren anderen mods gearbeitet, die inzwischen teilweise trotz beta-status und nach zwei, drei wochen schon über 1000 downloads hatten (und entsprechend viele hilfreiche bug reports). die letzte version von dschangisdanis hatte ganze 12.

und zum thema deutsche version... wenn ich mein BetterMusicSystem auf deutsch belassen hätte, wäre ich damit längst im morast steckengeblieben. ich habe von deutschen usern effektiv kein feedback erhalten. seit dem mache ich alles nur noch englisch.
da dschangisdanis aber schon fast fertig ist, wäre es bescheuert das nicht erstmal auf deutsch rauszustellen, stimmt schon... ;)
 
Weist du wenigstens, wo der Fehler genau liegt?
Dann das wäre schonmal der erste Schritt zur Behebung:)

ja, sehr genau. ich greife auf die refs der im raum befindlichen waren zu, während die zelle nicht geladen ist. damit sind diese refs ungültig und können natürlich nicht 'verkauft' werden. kleiner denkfehler, große wirkung...

dank OBSE gibt es aber seit geraumer zeit die möglichkeit arrays zu benutzen. so werde ich die warenpreise speichern um die nicht jeweils beim verkaufen abfragen zu müssen... :)
 
Ok, der Fehler ist natürlicn gravierend...
Das Problem ist theoretisch leicht zu beheben, aber praktisch ein wenig Arbeit:
Du musst alle Inhalte, die in der anderen Zelle sind, auch in diese Zelle befördern.
(jedenfalls, wenn ich das richtig verstanden habe)

Das mit dem Speichern ist eine gute Idee!

Aber bei der Mod musst du aufpassen, dass man nicht zu leicht Geld macht, es wäre doof, mit lv1 schon mit 100.000 rumzulaufen :lol:
 
Ok, der Fehler ist natürlicn gravierend...
Aber bei der Mod musst du aufpassen, dass man nicht zu leicht Geld macht, es wäre doof, mit lv1 schon mit 100.000 rumzulaufen :lol:

hehe, es gibt eine deutlich einfachere lösung... aber trotzdem vielen dank! :)

auf level 1 ist es unmöglich den laden überhaupt zu bekommen. und wenn, dann hängt immernoch sehr viel von deinem ruhm, deinem handelsgeschick und deiner redekunst ab. sonst verkaufst du effektiv einen apfel. die verkäuferin muß aber trotzdem bezahlt werden! ;)
 
Ja, aber das einfachste von der Ausführung ist es;)

eher im gegenteil. tatsächlich ist es gar nicht einfach so möglich, items aus einer nicht geladenen zelle zu verschieben, da die referenzen nicht gültig sind, sofern sie nicht 'persistent' sind. man müßte also erstmal den player in die zelle teleportieren, damit diese geladen ist. dann kann man erst die items in die zelle verschieben, aus der der player kam. das wiederum wäre in dem moment gar nicht mehr nötig, denn alles was ich will sind ja gültige refs zu den items... ;)
 
hallo,

bin per zufall auf dieses plugin gestoßen. wo kann ich es runterladen und gibt es ne vers 1.0?? großes lob an side sieht sehr gut aus!!:eek:

gruß
Akshay
 
wenn sich jemand finden würde für einen ausführlichen test, könnte ich eine neue version raushauen.
die mod ist eigentlich fertig, es scheitert bei mir nur an der zeit...
 
Wie sieht den so ein ausführlicher Test aus? Bzw. was müsste ich tun? Würde ihn gerne Testen wenn man mir sagt auf was ich alles achten soll?

gruß
 
Ich würde ebenfalls gerne testen.:)

Bisher hatte mich der Name der Mod ein wenig abgeschreckt, aber nachdem ich eben das erste mal hier reingeschaut hatte, war ich direkt heiß auf diese Mod. Wenn die Mod hält, was die Beschreibung verspricht, dann kann es ja nur super werden.:)
 
hi side
finde die mod ne super idee
coole sache
wann könntest du vorraussichtlich die 1.0 rausbringen?(würde mich über ne deutsche freuen)
1 frage noch:
existieren gekaufte sachen weiter?also gibt es sie noch bei irgend einem npc im spiel oder sind sie weg?
 
is das projekt eingestellt?oder warum kommen keine antworten mehr?könnte testen und kenn noch 2 die testen würden aber der link im anfang funzt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.