ich wüsste nicht auf welche Weise das möglich wäre, Eamon muss man immer retten.Hi Fans, soweit ich das mitbekommen habe, kann man den Earl auch im Stich lassen und für Ihn nicht die Heilige Asche besorgen. Hat jemand von Euch diese Variante schon mal durchgespielt, oder muss man den Earl retten.
ch wüsste nicht auf welche Weise das möglich wäre, Eamon muss man immer retten.
Dieser Ferygil oder wie der heisst, möchte doch die Heilige Asche für den Drachen und der Drache soll angeblich Andraste sein, die in dieser Form wiedergegehrt ist. Wenn man auf das Angebot eingeht, kann ja der Earl nicht geheilt werden.
Ich werde mal diese Version durchspielen und dann kann ich es ja Euch mitteilen. Aber erst mal Spiele ich meine angefangene Version weiter.
Ich hab mal 'ne frage. Habe jetzt einen Dalish Elfen und bin da, wo ich das Leuchtfeuer im Turm anzünden muss.
Ist es so, dass ich nach dem HQ weiterspielen kann, wie in oblivion, oder ist dann das spiel zuende?
Bei mir gabs das noch nicht. Also Türen etc. gabs keine Ladezeiten. In dem Lager des Königs zur Wildnis war kurz Ladezeit weil man erst mit so nem Kerl reden musste.Ich hab eine Frage zu dem Spiel, die für mich Kauf entscheidend ist:
Findet in 'Dragon Age: Origins' auch so oft ein Gebietswechsel mit Ladebildschirm statt, wie zum Beispiel in Neverwinter Nights?
Ich habe das so aus dem Artikel auf 4Players herausgelesen und wenn dem tatsächlich so sein sollte, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Mit anderen Unzulänglichkeiten könnte ich leben, aber dieses ständige laden von Gebieten... das hat mir bei NW schon den Spaß versaut. Da kam einfach keine Freude auf, mal woanders hinzugehen, neues zu entdecken, ständig hatte man nur den Ladebildschirm vor der Nase.
Ich hab eine Frage zu dem Spiel, die für mich Kauf entscheidend ist:
Findet in 'Dragon Age: Origins' auch so oft ein Gebietswechsel mit Ladebildschirm statt, wie zum Beispiel in Neverwinter Nights?
Ich habe das so aus dem Artikel auf 4Players herausgelesen und wenn dem tatsächlich so sein sollte, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Mit anderen Unzulänglichkeiten könnte ich leben, aber dieses ständige laden von Gebieten... das hat mir bei NW schon den Spaß versaut. Da kam einfach keine Freude auf, mal woanders hinzugehen, neues zu entdecken, ständig hatte man nur den Ladebildschirm vor der Nase.