@ Tommy
Danke dir mal wieder.
Bin ehrlich gesagt noch gar nicht auf die Idee gekommen "Nein es ist aus" zu sagen, weil ich gar nicht mitbekommen habe das wir in sowas wie einer Beziehung wären? :lol: Aber ich werde beim nächsten Mal dran denken.
Oghrens persönliche Quests habe ich direkt nach Orzhammer auf dem Weg nach Denerim gemacht. Das ist so ein Typ - einfach nur lustig der Kerl.
Habe auch wegen der Plot-Gespräche die immer mal nebenbei laufen nun komplett auf Deutsch umgestellt (also auch die Sprachausgabe) und da passt einfach alles bei dem als Charakter zusammen.
Beklauen tue ich wirklich jeden Charakter den ich treffe. Allerdings achte ich eigentlich darauf das dabei jeder Diebstahl erfolgreich verläuft und lade ansonsten. Jetzt habe ich jedenfalls diese Idioten an der Backe und mächtig zu knabbern... :S
Mein Magier müsste 4 oder 5 Fähigkeitspunkte freihaben die ich mir eigentlich für die zweite Spezialisierung "Geistheiler" aufheben wollte. Einziger AoE-Zauber ist der Blutmagie-Spell "Blutende Wunde" (?). Wenn ich allerdings meinen Prügelknaben stehen habe und den Zauber wirke dann werden die alle aggro auf meinen Mage und der ist aufgrund der fehlenden Rüstung der schwachbrüstigste meiner Gruppe.
@ Piet & Tommy
Habe wie gesagt Sten im Team der immer mal Gegner umprügelt um Zeit zu gewinnen oder sonst den Kritischen Schlag verpasst. Ab und an auch mal um sich schwingt um Gegner umzuhauen. Außerdem steckt er den Schaden ein.
Morrigan heilt Sten und kämpft mit Schwert & Schild mit. Außerdem wirkt sie Lähmen, Eisige Umarmung, Eiskegel und Steinfaust. Taktik ist das einige Gegner dadurch zerbrechen sollen.
Zevran ist eigentlich nur wegen seiner Diebesfähigkeiten dabei und soll auch ein Stück weit Damage Dealer sein. Stirbt aber aufgrund der wenigen Energie als erster.
Und mein Hauptchar supportet nur durch Heilen und Arkane Stöße, nutzt je nach Gegnern aber auch die vollständig ausgebaute Blutmagie. Ich weiß einfach nicht wie ich mit denen diese riesige Masse an Gegner besiegen soll. :S
@ Elfenfan
Ich spiele leider sehr böse und würde immerzu Contra von ihr bekommen füür meine Entscheidungen. Außerdem hat mich das Kirchengerede bei Alistair schon genervt - die sind ja schlimmer als echte Gläubige.