Kann man seinen Charakter eigentlich irgendwie noch nachträglich bearbeiten... mir ist iwie aufgefallen das der richtig behindert aussieht ...
Wie viele Magierroben gibt es eigentlich? Ich bin jetzt mit meinem Magier fast ganz am Ende und hab gerade mal 2 verschiedene gefunden. Die Anfabgsrobe und die die man gleich nach der Läuterung bekommt. Alle anderen Roben die ich sonst noch hab können nur von Morrigan getragen werden. Es kann doch nicht sein, dass es nur 2 verschiedene Roben gibt!
da bist du wohl an einigem vorbeigerannt, neben den von dir erwähnten Roben gibts in der Wildnis bei Ostagar welche zu finden, später wenn du den Magierturm befreist lässt sich auch mindestens eine finden, Wynne bringt auch noch eine Robe mit welche man aber auch woanders herbekommen kann und zum Schluss findet man im Elfen-Viertel auch verschiedene Roben. Kannst auch welche kaufen - bei Wunder von Thedas gibts mehrere zur Auswahl, nach Ignacios Aufträgen kann man beim Krähen-Händler auch eine kaufen, auch in Orzammar konnte man irgendwo was kaufen. (Zur Information es gibt ohne DLCs 16 verschiedene Roben)Wie viele Magierroben gibt es eigentlich? Ich bin jetzt mit meinem Magier fast ganz am Ende und hab gerade mal 2 verschiedene gefunden. Die Anfabgsrobe und die die man gleich nach der Läuterung bekommt. Alle anderen Roben die ich sonst noch hab können nur von Morrigan getragen werden. Es kann doch nicht sein, dass es nur 2 verschiedene Roben gibt!
@ Fennighor, hast Du den keinen Bekanten, der dir das Spiel mal zum Testen geben könnte?.
Moin Piet
Hab tatsächlich heut, nach einem 'Rundschreiben' Gestern, einen Anruf bekommen. Kollege kommt nachher vorbei und macht mich schlau.
Wird wohl wieder eine lange Nacht werden... mal gucken ob genug Kaffee im Haus ist. *gg*