Sgt. Fontanelli
Ehrbarer Bürger
:S Sieht also so aus als würde ich wegen dem dummen Kind die armen Leute richten müssen.Sgt.Fintanelli:
Spiel im Schloß einfach weiter.
Habe ich selbstverständlich alles gemacht. Bin ein "Allesmacher" und versuche in Rollenspielen jede Quest die ich erledigen kann zu machen.Es ist empfehlenswert vor dem Untotenüberfall noch ein paar Nebenquests zu machen.
Den Schmied zur Vernunft bringen, den Zwerg aus dem Haus holen, in die Taverne gehen usw.
Lustigerweise machen mir stärkere Gegner weniger Probleme als ein Wolfsüberfall oder die Massen an Untoten. Die sind für meinen dünnbrüstigen Supporter einfach zu übel und können nicht schnell genug erschlagen werden. Obwohl Sten sein Verhöhnen oder Provozieren nutzt greifen dann immer einige Gegner den Magier an. :-D
Hm, da ich bei diesen losen Pixelhaufen (so gut sie aussehen mögen) in keinem Fall von Schönheit sprechen kann (fehlt doch irgendwie jdedes Detail echter Schönheit?) entscheide ich eigentlich bloß nach Charakter, Kommentaren und Geschichte des Chars. Und da ist Morrigan definitiv die interessantere WahlIch fand die Leiliana ja irgendwie hübscher als die Morrigan.