Ich bekam nichts. Kannst einfach ddas Spiel starten, deinen Spielstand laden und ins Inventar gehen. Einige Gegenstände bekommt man sofort (Unfairer Vorteil zu Spielbeginn, hehehe:-D).bekommt man nach der installation eine Meldung, wie z.B. Installation war erfolgreich?.
Im Kampf? Nichts weiter, man steuert dann den nächstbesten anderen aktiven Charakter. Nach dem Kampf steht er dann wie gewohnt auf.Ansonsten würde mich mal interessieren was passiert wenn ein Char stirbt?
kann Sten Drohen & Verhöhnen? wenn ja dann unbedingt nutzen, damit gehen alle Gegner auf Sten, welcher idealerweise ne dicke Rüstung anhat ... damit müsste es dann gehen, ansonsten ist es recht schwierig dir ne Taktik zu geben, ohne deine vergebenen Talente zu kennen ... Gestaltwandler ist übrigens eine schlechte Wahl gewesen, gehört leider zu den schwächsten SpezialisierungenHat jemand einen Taktik-Tip?
der Segen bringt überhaupt nichtsUnd was bringt das Segnen in der Kirche des Erbauers?
Gestaltwandler ist übrigens eine schlechte Wahl gewesen, gehört leider zu den schwächsten Spezialisierungen
da kann ich leider nichts gegen machen, hab einen sehr starken Hang zum Perfektionismus ... bei Spielen kommt da also oft das Powergamer-Gen durchIch hasse solche Sätze ... spielst du, weil du Spaß haben willst, oder weil du effektiv sein willst?
Die vielen Truhen an denen man vorbeirennen muss sind wirklich eine Schande, dass hat mich auch riesig geärgert. Allerdings möchte ich Morrigan schon gern in der Gruppe haben, Sten ist einfach ein Muss weil er mein Tank ist (und Alistair zu rechtschaffen für meinen Spielstil sowie ansatzsweise vorhandene Antipathie gegen die Kirche) und Meat (mein Hund) auch irgendwie einstecken kann + die netten Geschenke in der Umgebung findet.Aber bzgl. deiner aktuellen Gruppe: ganz ohne Dieb zu spielen ist auch nicht schön, zumindest wenn man die vielen Truhen im Spiel aufbekommen will ... wobei es auch möglich ist ohne Dieb durch zu kommen, da in den Truhen nichts questrelevantes ist ... als Alternative zu Leliana kommt da bald noch jemand, der dann auch nicht ganz so lieb ist