Es zeigt sich schon deutlich das Kritik hier wohl nicht erwünscht ist.
Zensur! Das Scharesoft Regime... schlimm.Und das man die positiven Wertungen zu fressen hat, während die negative(n) natürlich falsch und übertrieben sein müssen.
Aja. Wer hat das gesagt?Und sonst bitte Fr** halten. Knicklicht sagt auch nicht dass das Spiel QTE hat sondern führt es als Beispiel an für "moderne" Features der Spiele von heute, und ja die gehören abgewertet, sehe ich ganz genauso. Was hier immer rausgelesen wird....
Ja welche "modernen" bösen feature hat den DA:I jetzt?
Nein das behaupten sie nicht. Sie bewerten das Spiel als Teil einer Reihe die kontinuierlich nachlässt. DA stellt eine Referenz im Genre da und die Nachfolger, die nicht mehr anknüpfen können, werden daran gemessen bewertet.
Schlechter als DA2? Naja...
Die beiden sind also legitim weil sie besser in das eigene Bild passen und 4players nicht und deshalb Bullshit?
ahaha bist du leicht aggressiv unterwegs? Die beiden angesprochenden haben übrigens noch nichts über das Spiel gesagt.. Ach und 4Players ist so ne Sache für sich. Ich find die nicht schlecht, ganz und garnicht, aber manche Tester spiegeln nun mal garnicht meine Meinung wieder... Und manche scheinen echt saber vorm Mund zu haben wenn sie ein Spiel wieder zerfleischen dürfen xD Was aber auch Lustig ist, zugegeben.Also bitte... Davon ab das AJ oft auch Verisse startet die völlig übertrieben sind. Ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht.
Wie jetzt? Ist er jetzt nicht mehr legitim weil seine Videos nicht " in das eigene Bild passen" im gegensatz zu 4players?