Dragon Age 2 ist im Vergleich zu Origins schon verdammt kurz, allerdings habe ich beim letzten Durchlauf an die 20 Stunden gebraucht mit beinahe allen Nebenquests. D.h. selbst wenn die MQ nur 8 Stunden lang ist hat man genug zu tun... allerdings liegt da bereits ein weiterer Negativpunkt von DA2. Das ständige Schnellreisen in ein und der selben Stadt hat einen unheimlich großen Nervfaktor...
Vllt noch ein kleines Wort zu DAO und DA2 im Vergleich. Für mich persönlich ist DAO das beste Spiel das ich je gespielt habe, umso größer ist die Enttäuschung von DA2. Das heißt allerdings nicht dass DA2 nicht spielbar wäre, denn es ist definitiv besser als die meisten Genrevertreter, auch wenn man seine Ansprüche drastisch nach unten schrauben muss wenn man DAO mochte.
Vllt noch ein kleines Wort zu DAO und DA2 im Vergleich. Für mich persönlich ist DAO das beste Spiel das ich je gespielt habe, umso größer ist die Enttäuschung von DA2. Das heißt allerdings nicht dass DA2 nicht spielbar wäre, denn es ist definitiv besser als die meisten Genrevertreter, auch wenn man seine Ansprüche drastisch nach unten schrauben muss wenn man DAO mochte.