Dragon Age

OMG sind das viele....
Vielen dank Tommy;)
Und euch noch einen guten abend!

Mfg kingkemmo

PS:Kann man da auch schlafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch bei Gamebanshee nachschauen ... dürften dann ~ 28 Rüstungssets sein ... wobei ich in dem Spiel fast nie ganze Sets getragen hab, sondern meistens kombiniert hab.

Obwohl das natürlich Nachteile hat. Die Sets haben ja, wenn alle Teile getragen werden, immer einen Rüstungsboni.
 
Obwohl das natürlich Nachteile hat. Die Sets haben ja, wenn alle Teile getragen werden, immer einen Rüstungsboni.
mag ja sein, dass es Boni gibt ... jedoch werden die mehr als ausgewogen, wenn man Einzelstücke kombiniert, welche meist viel bessere Werte haben. An Sets lohnen sich meiner Meinung nach eigentlich nur die Werke von Wade oder DLC-Inhalte.
 
Es lohnen sich auch die alte Elfenrüstung und Molochplattenrüstung Silberrüstung der Gewissenhaftigkeit keine Boni hat glaube ich die Legionsrüstung.

Von der Blackblade aus Awaking sind Handschuhe und Stiefel wegen eines Bugs nicht erhältlich.
 
Ich find die Sentinel-Armor (wie heißt die nochmal auf deutsch?) aus Awakening am besten. Schaut auch noch gut aus (vorallem an meiner Elfen-Magierin :-D)
 
Du meinst die Hochdrachenrüstung der Schwindlerin.

Ich habe einmal die Handschuhe im Schmugglerversteck nicht gefunden, wahrscheinlich muß man das auf Seite der Wache machen.
 
Du meinst die Hochdrachenrüstung der Schwindlerin.

Ich habe einmal die Handschuhe im Schmugglerversteck nicht gefunden, wahrscheinlich muß man das auf Seite der Wache machen.

Nein, die meine ich nicht ^^

Ich meine die, die man in den Schwarzmarschen findet. Wo man im Nichts ist und die Risse schließen muss.
 
Ist vermutlich Geschmackssache aber ich werde mein Dragon Age niemals mit Mods verunstalten :)
Nur so am Rande
 
Was heißt verunstalten? Wenn ich alleine an die ganzen schönen Rüstungen und Waffen denke, möchte ich die Mods schon nicht vermissen ...
 
Welche Kanpangnen wären das denn? Und auch zum Verunstalten. Ein neuer Character im Spiel verunstaltet nichts. Wenn du natürlich ne ganze Armee bei dir rumsitzen hast die dann auch noch einfach nur reingekleistert wurden ist das natürlich was anderes.
 
Ist vermutlich Geschmackssache aber ich werde mein Dragon Age niemals mit Mods verunstalten :)
Nur so am Rande
Das mit dem Verunstalten übernimmt der Hersteller schon... siehe Awakenig :p

Also ich benutze Mods. Allerdings nur vergleichsweise wenige, als da wären:

  • Dalish Mage Origin
    Ich finde es extrem seltsam, dass es das von Hause aus nicht gibt, bügelt also Unfug der Entwickler aus.
  • Party Storage Chest
    Wäre mit "Warden's Keep" nicht so dringend, aber ansonsten würde ich mich ziemlich ärgern, wenn ich mein mühsam gesammeltes Zeugs nicht irgendwo lagern könnte.
  • Dog Find Fix / Stealing Fix / Stealing Tactics
    Bügelt die Bugs der Entwickler seit Patch 1.03 aus - ohne geht mal gar nicht!
  • Respec Mod (für Origins)
    Ich will bestimmen, wie ich meine Party Charaktere hochlevele und nicht die bescheurten Skills, die das Autolevelling auswählt. Punkt.
  • No Tegrin! (für Origins)
    Man wie mir dieser bescheuerte Zwerg beim Reisen auf die Nüsse geht. Wenn der ein, zweimal auftaucht... ok, aber danach ist auch gut.
  • More Hairstyles
    nicht nötig, aber ich finde es nett.
  • Extra Dog Slot
    Mein Hund begleitet mich als Minion - als Character ist er halt leider nur am Anfang nützlich.
  • High Textures
    Dazu muß man wohl nichts sagen.
  • Dragonbone Retint Mod
    Damit sieht 'ne Drachenknochen-Rüstung wirklich nach was aus...
Ansonsten verwende ich nichts aißer den offiziellen Sachen (und die habe ich alle)... damit habe ich mir ein DAO gezimmert, dass mir gefällt. Und die Mods möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Ich muss sagen ich hab am Spiel selber noch nichts gefunden was mich wirklich so stören würde, dass ich es unbedingt mit einem Mod aufbessern muss.
Ich mag DAO einfach so wie es ist und in meinen Augen braucht es einfach keine Mods.
Aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.