kann man auch bei Gamebanshee nachschauen ... dürften dann ~ 28 Rüstungssets sein ... wobei ich in dem Spiel fast nie ganze Sets getragen hab, sondern meistens kombiniert hab.Die Frage ist, ob Rüstungen oder Rüstungssets gemeint sind.
Man kann ein Camp aufschlagen, in dem man regenerieren und mit seinen Leuten palavern kann.PS:Kann man da auch schlafen?
kann man auch bei Gamebanshee nachschauen ... dürften dann ~ 28 Rüstungssets sein ... wobei ich in dem Spiel fast nie ganze Sets getragen hab, sondern meistens kombiniert hab.
mag ja sein, dass es Boni gibt ... jedoch werden die mehr als ausgewogen, wenn man Einzelstücke kombiniert, welche meist viel bessere Werte haben. An Sets lohnen sich meiner Meinung nach eigentlich nur die Werke von Wade oder DLC-Inhalte.Obwohl das natürlich Nachteile hat. Die Sets haben ja, wenn alle Teile getragen werden, immer einen Rüstungsboni.
Du meinst die Hochdrachenrüstung der Schwindlerin.
Ich habe einmal die Handschuhe im Schmugglerversteck nicht gefunden, wahrscheinlich muß man das auf Seite der Wache machen.
Nein und wäre (wie alle Dragon Age - Mods) absolut unnnötig.
Das mit dem Verunstalten übernimmt der Hersteller schon... siehe AwakenigIst vermutlich Geschmackssache aber ich werde mein Dragon Age niemals mit Mods verunstalten
Nur so am Rande