Dragon Age

Freie Übersetzung von mir ;)

INSTALLATION:
=============
Mache ein Backup von deinen Daten

Entpacke deine Daten aus dem 7zip Archiv

Installiere EINE der beiden dazip-Dateien mit einem Mod Manager (DAO-Modmanager oder dem DAModder)
Wenn du nur Origins besitzt, installiere nur die datei "DA-0 TnT EnArmored A_1.dazip"
Besitzt du Awakening, installiere die Datei "DA-A TnT EnArmored A_1.dazip"

Füge den "TnT EnArmored A_01" Ordner in dein Stammverzeichnis:
C:/Dokumente und Einstellunge/Piet/My Documents (oder Dateien von Piet)/Bioware/Dragon Age/packages/core/override\
hinzu.

Das wäre soweit alles ;) Ich bin gerade nicht an meinem PC, wenn es Probleme geben sollte - hier schreiben oder mir ne PN zusenden ;D
Im Notfall teste ich das selbst - müsste dann nur wieder Dragon Age installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Meiner Ansicht nach ist es zu früh zu sagen daß es floppt (DA 2).

Ich kenne bisher nur einen Trailer und der ist nicht sehr Aussagekräftig.

Diese Befürchtung bezieht sich eigentlich nur auf die kurze Entwicklungszeit.
Wie kurz die wirklich ist, wissen wir auch nicht. Da sind mir zuviele Gerüchte daß die schon früher angefangen haben, da auch DA wie Mass Effekt als Trilogie geplant sein soll.
(HörenSagen)

DLCs sind eher Sahnehäubchen kann man haben, aber muß man nicht.

Bei Add Ones ist was anderes.
 
Das ist etwas, dass ich an BioWares DLCs wirklich schlecht finde:
Einige von ihnen führen die Story weiter.

Ich habe mir übrigens DA2 vorbestellt.
 
Hab mir letzten´s die relativ günstige Ultimate Edition gekauft, hat an sich alles geklappt, nur das ich nicht weiß in wie weit ich jetzt das Grundspiel doppelt habe :?

Ansonsten hab ich mir die Dragon Age 2 Signature Version vorbestellt.
 
Was ist denn jetzt alles in der ultimate Edition drinne und wie teuer ist die wohl so im Regal ?
In der Ultimate-Edition sind das Hauptspiel, dass Addon Awakening sowie alle DLCs (8 Quest/NPC-Packs + 2 Item-Packs) enthalten ... kosten tut das bei Amazon momentan 28,50 € ... im Laden wird sich das wohl in einem ähnlichen Bereich bewegen.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Im Laden kostet sie genau 29.99, ich würde es dort auch kaufen, da bei Amazon noch 5 Euro fällig wären, da das Spiel ab 18 ist.
 
Hat jemand schon mal diesen Cheat probiert, wie genau geht das. Laut dieser kurzen Beschreibung kann ich mit den Zahlen nichts anfangen. Wie muss man das machen.

runscript zz_addapproval Y #
Anerkennung bei Person Y wird um # gesteigert (Mögliche Werte für "Y": 1 - Alistair, 3 - Morrigan, 6 - Sten, 9 - Leliana)
 
Du musst für Y eine Zahl einsetzen, die für einen Charakter steht. (z.B. 7 wenn du etwas an Zevrans zuneigung ändern möchtest). Es sind also Figuren Zahlen zugeordnet. Bei # musst du dann einen Wert eingeben, um den du die Zuneigung erhöhen möchtest z.B. 12.

Aber jetzt hätte ich auch einmal eine Frage: Mein Toolset funktioniert nicht, obwohl ich schon Gott weiss wieviel versucht habe. Daher wollte ich fragen, ob mir jemand die Tattoo-Farbe bei einer .mor Datei von schwarz auf blau und die Stimme auf "weise" ändern könnte.

(Ich rede von diesem Morph und zwar von der grayish eyes version)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
 
Für alle die sich auf Dragon Age 2 freuen oder so wie ich einen Megaflop erwarten, die können sich den 22.Februar dick anstreichen: Die Demo für alle Plattformen wird nämlich am diesen Tag veröffentlicht!.

Die gesamte Welt steht am Rande eines Krieges, und der Spieler befindet sich im Zentrum dieser Ereignisse. Am 22. Februar 2011 beginnt der Aufstieg zur Macht mit einer Dragon Age II-Demo, die Spielern die Möglichkeit gibt, das Action-Rollenspiel vorab auf PC, PS3 und Xbox 360 zu erleben. Die Demo präsentiert die verbesserte Grafik, die schnelleren, direkteren Kämpfe sowie die fesselnde Handlung und ermöglicht es den Spielern, selbst zu erleben, warum Dragon Age II eines der meist erwarteten Spiele des Jahres 2011 ist.

Die Fans von Dragon Age II kämpfen sich in der Demo, die in deutscher Sprache verfügbar sein wird, durch den Prolog des Spiels und haben dabei die Auswahl aus drei verschiedenen Charakterklassen. Sie erfahren außerdem mehr über Hawke und feilen an ihren Fähigkeiten, durch die sie letztlich zum ultimativen Helden werden. Nach Abschluss des Prologs betreten die Spieler Kirkwall, einen zentralen neuen Schauplatz in der Welt von Dragon Age, und freunden sich mit Isabela an, einer todbringenden Schmugglerin, die im Spiel außerdem die Möglichkeit einer Romanze bietet. Mit Abschluss der Demo schalten die Spieler in der Vollversion von Dragon Age II eine besondere Waffe frei*: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

Die Demo bietet einen kleinen Vorgeschmack auf all das, was Dragon Age II zu bieten hat. Die Spieler werden ein vollkommen neues Reich entdecken, sich zu völlig neuen Helden entwickeln und in einem Abenteuer, das sich um jede ihrer Entscheidungen herum entwickelt, tiefer als je zuvor in die Welt von Dragon Age eintauchen. Die Zeit ist gekommen, sich in actiongeladene, dynamische Kämpfe zu stürzen, in denen es heißt, wie ein General zu denken und wie ein Spartaner zu kämpfen.

Dragon Age II erscheint in Deutschland am 10. März 2011 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC.

Quelle

Mal sehen was EA aus der Marke Dragon Age gemacht hat...
 
Hi!
Ich hab ein kleines Problem: Ich hab auf Nexus eine Mod Namens "Drow Skin Texture" entdeckt und bekomm es irgentwie nicht hin, das es funktioniert.

Es seht dort:
Place these files in your �My Documents/Bioware/Dragon Age/packages/core/override� folder.
Hab ich auch gemacht, aber im Spiel komm ich an die Hautfarbe nicht ran... Hilfe!
 
Kurze Frage:

Ist es nur in Awaking möglich, die Spezialisierungen wieder neu zu verteilen?
 
Schade, dann kann ich diesen fehler erst wieder in Awaking ausbessern -.-"

Oh man, hat jemand Tipps für den Endgegner im DLC die Golems von Amgarrak auf schwierigkeitsstufe schwer ? Die erste Phase schaffe ich mittlerweile ohne Probleme, aber in der zweiten wird meine Gruppe in kurzer Zeit dezimiert. -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist es, wenn du einen Arkanen Krieger voll ausgebaut als Charakter hättest. Dann kann dir eigentlich so gut wie nichts passieren.

Aber sonst? Keinen Plan, hab den Ernter auch erst auf normal besiegt. Mit einem Schurken und des war ******e schwer.
 
Am besten ist es, wenn du einen Arkanen Krieger voll ausgebaut als Charakter hättest. Dann kann dir eigentlich so gut wie nichts passieren.

Aber sonst? Keinen Plan, hab den Ernter auch erst auf normal besiegt. Mit einem Schurken und des war ******e schwer.

Ich werd´s auf gut glück nochmal auf schwer versuchen, normal habe ich schon geschafft, wobei ich hier auch einen harten Kampf hatte. Meiner Meinung nach gehört der Ernter zu den stärksten Bossen, vielleicht ist er sogar der stärkste :? :)

Aber alles in allem auch ein sehr guter und spannender Kampf :)
 
Hallo Leute...
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie viele Rüstungen es im Hauptspiel gibt
....
Grund:Ich wollte nur ein paar spiele damit vergleichen.

Also wiegesagt nur im HAUPTSPIEL ohne AddOns oder DLC´s

Mfg kingkemmo
 
Hallo Leute...
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie viele Rüstungen es im Hauptspiel gibt
....
Grund:Ich wollte nur ein paar spiele damit vergleichen.

Also wiegesagt nur im HAUPTSPIEL ohne AddOns oder DLC´s

Mfg kingkemmo
Also im Hauptspiel gibt es laut Gamebanshee insgesamt 58 Rüstungen (gefiltert nach "Chest Armor (All)" und "Base Installation") ... übrigens stellt Gamebanshee auch für viele andere RPGs eine filterbare Item-Datenbank bereit - vielleicht ganz hilfreich bei deinen Vergleichen.