Dragon Age

Als würde mir der kommende Release von Dragon Age 2 genügen (ich erwarte da einen riesigen Flop), hauen Bioware bereits den ersten Trailer zu ihrem ersten DLC raus! An Dreistigkeit ist DLCware ungeschlagen.

Hier ein Link zum Trailer und der Quelle: *Klick*
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Warum dreist?

Wenn du den Bonus-Char nicht willst, dann lädst du dir den DLC nicht runter. Bzw. wenn du die Signature Edition vorbestellst, dann erhältst du ihn sowieso umsonst. Frech ist es, wenn man für einen Begleiter 15 Euro verlangt :eek:
 
Es ist doch von der Dreistigkeit her, nicht mehr überbietbar! So offensichtlich Content aus der Vollversion rauszuschneiden und dann später nochmal für 5€+ verhökern ist die reinste Abzocke. Ich werde mir das Spiel auch definitiv nicht kaufen, die ganzen Gameplay Trailer reichten mir aus. Das ganze wird am Ende noch zu einem Simsartigen-DLC Festival.

Du willst das Spiel weiterspielen? Ja? Dann zahle 5 Euro für das nächste Kapitel. Nein, danke. Nach Mass Effect 3, werde ich keine Bioware Spiele mehr kaufen, auch wenn ich da auch schon das schlimmste befürchte.

Aber vll bin auch noch einer der "minderheiten", die von vollständigen Spielen träumen...
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Es stimmt schon, Dinge aus der Vollversion rausschneiden und dann als "Bonus-Content" verkaufen, ist der heutige Trend. Die Zeiten, wo es Addons gab, sind vorbei. Ausgerechnet bei Arcania kommt ein Addon raus (halt auch Cut-Content, aber zumindest mit 15+ Stunden Spielzeit).

Bei DAO hab ich keine DLC's gekauft, außer Blutdrachenrüstung und Shale, die allerdings umsonst waren. Naja und Witch-Hunt, aber da gings mir echt nur um die Auflösung mit Morrigan.

Ich denk mal, du wirst den Char genauso wenig brauchen, wie Shale damals.
 
War das nicht bei DAO auch so?
Man denke an Shale...

Da wurden halt zufällig in jede Hülle Keys gepackt, aber was fehlte musste man sich ja trotzdem laden.
 
Mmmh, theoretisch sollte man bei DAO 2 wieder auf eine Ultimate Version warten...ich freue mich darüber, mir das Addon und die DLC´s für den ersten Teil nicht gekauft zu haben.

Aber zu sagen das DAO2 jetzt schon ein potenzieller Flop wird ist sehr gewagt, abwarten, es könnte genauso sehr gut werden, beides würde mich nicht wundern.
 
Das ist überhaupt nicht gewagt. Durch die Trailer und den Haufen Informationen, der vor jedem Release eines Spieles in die Welt geworfen wird lässt sich sehr genau sagen, wie ein Spiel werden wird. Du kennst ja meine Devise dazu.

Dazu kann man noch den Entwickler und Publisher an sich hinzuziehen (wir alle wissen, dass EA eine Geldhure ist), und auch wenn das im Falle Biowares eigentlich auf ein gutes Spiel schließen lassen könnte, bleibt man doch, angesichts der bisherigen Informationen zu Dragon Age II sehr skeptisch.

Natürlich KANN es sein, dass DA2 gut wird. Aber das ist eine schwindend geringe Wahrscheinlichkeit, basierend auf den Informationen, die wir bereits kennen.
 
@Windflüsterer.

Ich glaube kaum dass, das Addon noch kommt, Jowood ist nämlich pleite klick

Ich denke Dragon Age 2 wird ein Flopp, hoffe es aber nicht, am besten man wartet ab.
 
Warum sagt ihr dass DA2 ein Flop wird? Das einzige das wirklich sicher ist, das es kein Flop wird. Es ist durchaus möglich( und warschenlich das DA2 kein gutes Spiel wird) das das is Bioware und EA dahingehend sowas von egal solange sich das Spiel gut verkauft. Und die warscheinlichkeit das es sich nicht gut verkauft ist nich wirklich realistisch :/
 
Wir sprechen von der Qualität des Spiels. Black Ops ist auch *******e und toppt soweit ich weiß jedes bisher verkaufte Spiel. Assassins Creed, Oblivion, Sims 3 ... du weißt, wie man die Liste fortsetzen kann.
 
Wie siehts aus, wenn ich mir jetzt die Ultimate Version kaufe, aber das Hauptspiel und das DLC "Im Stein gefangen" schon besitze, ich hab die befürchtung das sich da irgendetwas in meinem Bioware Account überschneiden könnte.
 
Hallo Spielefans,

ich spiele mal nach langer Zeit Dragon Age Origins und suche eine Mod wo man die Punkte wie Stärke usw von allen Chars wie Morrigan selber verteilen kann.

Danke im vorraus Piet
 
Die Readme sagt doch, wie du vorzugehen hast:
INSTALLATION:
=============
Backup your files to avoid problems.

Extract files from 7zip archive

Install ONE of the dazips with a mod manager (DAO-Modmanager; DAModder)
If you are playing Origins, install "DA-0 TnT EnArmored A_1.dazip"
If you are playing Awakening, install "DA-A TnT EnArmored A_1.dazip

Add the "TnT EnArmored A_01" folder to your override directory:
C:\Documents and Settings\UserName\My Documents\BioWare\Dragon Age\packages\core\override\

Ich habe dir noch die beiden Mod Manager rausgesucht: "DAO" & "DA"
Wenn du Probleme haben solltest, kannst du mir ne PN schreiben =)
 
  • Like
Reaktionen: Piet
@ Dante

danke für die Hilfe, doch ich kann leider kein Englisch. Trotzdem habe ich es versucht zu installieren doch leider ohne Erfolg. Denn das sind dds Dateien in den Ordner der Mod und damit kann der DA nichts mit anfangen.

Wenn du mir netter Weise mal eine Schritt für Schritt Erklärung schreiben könntest wäre es super. Du kannst es ja auch mal selber probieren diese Mod zu installieren.

Danke im voraus Piet