Dragon Age

@Windflüsterer: Da ich nicht so der Fan von diesen kostenpflichtigen DLCs bin - ganz besonders wenn sie die HQ fortführen - wollte ich dich fragen, ob du mir in einem Spoilertag verpackt oder als PN schreiben könntest, wie es denn nun mit Morrigan weitergeht. (Und was du vorher im Hauptspiel mit Morrigan angestellt hast ;) )
 
Also alleine die Tatsache dass man Morrigan wiedertrifft hat für mich gereicht.
Und dass ich noch 800 Punkte übrig hatte hat die Sache noch verschärft^^
 
Soll man Hexenjagd vor Awaking spielen oder danach? vor allem ob es dann sinniger ist.

So habe jetzt nachgelesen die Story ist nach Awaking angesetzt, also steht fest was ich als erstes spiele, auch wenn ich dann mit einem importieten über lv30 Char schnell durch sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell durch bist auch mit einem Lvl 20 Charakter. :? Tipp: Stell sofort auf schwierig oder Alptraum.

Das einzige, was mich erstaunt hat, ich blieb von den ganzen Bugs verschont, bis auf den mit dem Epilog-Spielstand :)
 
Meinst du Entscheidung zum Ritual?

Was ist mit dem Schwert Wachsamkeit(Spezialauftrag von Wade) aus Awaking, laut Epilog verschwindet das ja, bin dann bei Hexenjagd waffenlos?
Vorausgesetzt ich habe auch ne Alternativwaffe verscheuert.
 
Ich wäre ja lieber für eine Addon-Silberscheibe, die alles, bis auf das Hauptspiel hat und nur die Hälfe davon kostet.
Ich hab mir schon Fallout3 normal und als Goty gekauft. :-D Jetzt auch noch Dragon Age? Ihr pöhsen EAs ;)
 
Ich hab ein Problem
Ich hab mir alle DLCs die ich mir gekauft habe mit den Punkten runtergeladen doch sie wurden nicht installiert.
Dann hab ich DA neu gestartet und jetzt tauchen die DLC's nur bei den Verfügbaren auf und ich solle sie nochmal kaufen...

Weiß jemand was ich da machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die DLCs kaufst, werden diese mit deinem Account verknüpft - du solltest dementsprechend die DLC nicht noch einmal kaufen können, höchstens neu herunterladen. Schau am besten einfach mal in dein Profil auf der Webseite von Bioware rein, wenn dort die gekauften DLCs nicht registriert sind musst du dich an deren Support wenden. Wenn die Zusatzinhalte angezeigt werden überprüfe ob du im Spiel richtig eingeloggt bist, normalerweise müsstest du die DLCs direkt aus dem Spiel heraus downloaden können (ohne Neukauf).
 
Da ich Alistair gerade zum König gemacht habe, ist er mir mit mitlerweile 40 Minuspunkten feindselig gewogen. Selbst wenn ich ihm Geschenke bereite (wie z.B. Duncans Schild), steigere ich dadurch jedoch nicht sein Verhältnis zu mir. Ich bekomme nur einen abgeneigten Kommentar. Wie kann ich Alistairs Einstellung mir gegenüber wieder verbessern?

Zu Dem bändelt mein Charakter mit Leliana herum und ist bei ihr 100 Beliebtheitspunkte im Plus. Doch ich bekomme keine Dialogoptionen mehr und kann auch sonst nichts mit ihr anfangen. Kommt da noch etwas? Soweit ich weiß kann man sogar mit anderen Chars schlafen?
 
Wenn du bereits in der "Residenz" der Grauen Wächter in Denerim bist bekommst du keine großen Möglichkeiten mehr mit Leliana etc. iwas anzufangen.

Und zum schlafen mit anderen Chars... Ja es geht xD
Mit Alistair, Morrigan, Leliana und Zevron, falls du das meintest.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Mit Leliana hats bei mir auch nie funktioniert. Ich konnte mir nur immer und immer wieder ihre Geschichten anhören.