Dragon Age

Ich kann mich ja gerne noch mal selbst zitieren, als ich geschrieben habe, dass man einen Spielstand mit dessen Entscheidungen importieren kann. Da werden dann sicher solche Entscheidungen (ob man die beiden mitgenommen hat, ob Morrigan ihr Kind bekommt, etc.) drin enthalten sein.
 
Hi

Ich habe Dragon Age: Origins und Awakening aufm Pc gespielt (Steam) und jetzt dachte ich mir: "Die DLCs wirken ganz gut"
Allerdings habe ich mir das schon häufiger mal gedacht und bin sccheinbar einfach zu blöd dazu :lol:

Auf der Dragon Age seite wird mir gesagt, dass ich die DLCs direkt über das Spiel kaufen kann. ALso gehe ich im Hauptmenü des SPiels auf die herunterladbaren Zusatzinhalte, dort jedoch steht nichts :huh:

Habe ich irgendwas falsch verstanden? Sollte da nicht eigentlich eine Auflistung aller offiziellen Erweiterungen stehen? Bin auch mit dem Internet verbungen

http://pic.leech.it/i/bd439/34c8c5funbenannt.jpg
 
Danke ich war schon kurz vorm verzweifeln :)
Hat alles geklappt Daumen Hoch für dich :)

Hi
Ich möchte mir jetzt für die ganzen Addons einen neuen Chrakter machen. Und zwar dachte ich dabei an einen, der so aussieht, wie der Ritter aus dem sacred ashes und dem wardens calling trailer. Nun habe ich auch bei Dragonagenexus ein echt gutes Gesicht gefunden, dass ich gerne benutzen würde. Problem ist allerdings, dass ich, um es zu benutzen einen bestehenden save mit dem toolset bearbeiten muss. Wäre weiter kein Problem, wenn ich das blöde Ding starten könnte:lol:. Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert, habe auf unzähligen Seiten gelesen und komme einfach nicht weiter.
Wenn also einer von euch das Toolset zum laufen gebracht hat, könnte er dann einen neuen char erstellen, den save bearbeiten und mir dann diesen chrakter schicken? (also den Ordner unter dokumente/dragonage/chrakters)

Ich weiß, es ist viel verlangt, aber ich schaffe es einfach nicht^^ Oh wie ich Morrowind vermisse, wo man wenn man eine Narbe wollte einfach die jeweilige Textur geöffnet hat, eine Narbe draufgemalt hat und dann abspeicherte XD Überhaupt halte ich nicht von diesem ganzen komischen Face morphing Zeug^^ Ich mag die Gesichter auch ohne riesen Vielfalt in Morrowind lieber als in Oblivion^^

Aber um nochmal auf den Facemorph zurückzukommen, den ich gerne für DA: O hätte. Es wäre dieser hier: http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=650

Die 2_1 Version. (Die Haar, Tattoo und Augenmodifikationen scheinen bereits drin zu sein, muss man also nicht mit runterladen)

Außerdem wäre es nett, wenn ihr ihn nicht Malcolm nennen würdet (Der Name ist ja nicht offiziell und ich mag ihn einfach nicht :D) sondern ihn Sigurd nennen würdet (Siegfried klingt finde ich doch etwas zu deutsch hoffe ihr versteht^^ und SIgurd ist ja im Prinzip der gleiche Name. Die Idee dahinter war halt ein Name, der zu einem Drachentöter passt (Beowulf oder Georg finde ich aber auch nicht gut^^)

Und wer weiß, wenn ihr mir helft, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren:-D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho, es gibt bereits im Offiziellen Dragon Age Fan Forum eine Mod, das du downloaden und problemlos einfügen kannst.

Ich editiere morgen(heute) den Link noch ;)

EDIT: So, hier ist der Link *Klick*

Die Mod wird mit dem Downloadinstaller, zu finden im DO Verzeichnis, installiert. Den Helden bekommt du, sobald ein neuen Spiel gestartet wird, bereits voreingestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Weis jemand wie man bei dem Spiel Mods instaliert, hab mir extra die beschreibung noch angeschaut, bin aber gleich beim ersten Mod gescheitert.

Mit dem daupdater oder so, mit dem ich das machen soll kan ich weder das zip archiv(brauch ja auch dazip) oder das entpakte auswählen (waren texturen/meshes mit ner exe).

Und das mit dem Force Load hab ich nicht verstanden, kan mir da wer helfen?
 
Im Normalfall werden .zip daten entweder mit WinZip,WinRar oder ähnlichem entpackt. Dann muss unter den entpackten Dingen eine datei mit der .dazip endung haben. Und nur diese daten funzen mit dem Installer. Wenn du nur meshes usw. hast dann müssen diese vll nur in das Dragon Age Verzeichnis (Sicherung vorher anlegen).

EDIT: Möglichkeit Nummer Zwei: Poste die Readme, bzw den Installer Teil ;)

Gruß Dante 2000
 
Dragon Age 2 hat mehr als drei Dialogoptionen

BioWare hat bestätigt, dass es definitiv mehr als drei Auswahlmöglichkeiten in den Dialogen von Dragon Age 2 geben wird. Vor einer Woche berichtete IGN darüber, dass das Dialogsystem vereinfacht wurde und man nur noch zwischen "gut", "gemein" und "hart" entscheiden könne.

Im offiziellen BioWare-Forum äußerte sich der Lead Designer Mike Laidlaw zu diesem Thema, indem er dementierte: "Ich kann mir nicht erklären von wo die Aussage "es gibt nur drei Dialogoptionen" kommt. Vielleicht als ich die Hälfte eines Dialograds mit drei Möglichkeiten gezeigt hatte, welches wie ihr wisst eine weitere Hälfte für andere Optionen offen lässt."

Der Entwickler Craig Graff fügte an: "Wir haben bis zu fünf verschiedene Wahlmöglichkeiten und fünf Erkundungsrichtungen für jeden Dialogknoten vorgesehen. Es gibt ebenfalls einen Unterschied, wo ihr tatsächlich etwas entscheidet und wo ihr die Gelegenheit habt, euch in unterschiedlicher Weise auszudrücken."

Quelle

Gruß Dante 2000
 
In der neuen GameStar steht ne Menge über DA 2 drin. Kann ich nur empfehlen. (Schleichwerbung:evil:)
 
Dragon Age: Erste Details zur kommenden Erweiterung

Am 10. August erscheint für Dragon Age eine neue Erweiterung namens Golems of Amgarrak. BioWare enthüllte nun erste Details zu dem Pack.

Ihr begebt euch tief unter die Erde auf der Suche nach einer vermissten Zwergen-Expedition. Die Bergleute schürften tief und entdeckten Geheimnisse - es ist an euch, die Expedition zu finden und die Geheimnisse zu lüften. Ihr könnt das Abenteuer mit einem eurer bereits entwickelten Charaktere aus Origins oder Awakening beginnen und euch neuen, bisher noch nie gesehen Feinden in den Weg stellen. Neue Trophys und Belohnungen warten ebenfalls in den Untiefen der Welt auf euch.

BioWare verspricht selbst erfahrenen Abenteurern eine "besondere Herausforderung" in dem DLC für Xbox 360, PS3 und PC.

Quelle

Gruß Dante 2000
 
Ich hab das Gefühl, das wird eine Drei-Stunden-Quest ... und so langsam reicht mir der Mist von Bioware auch ...
 
Hat schon jemand den Dragon Age 2 Preview in der Gamestar gelesen?