Danke ich war schon kurz vorm verzweifeln
Hat alles geklappt Daumen Hoch für dich
Hi
Ich möchte mir jetzt für die ganzen Addons einen neuen Chrakter machen. Und zwar dachte ich dabei an einen, der so aussieht, wie der Ritter aus dem sacred ashes und dem wardens calling trailer. Nun habe ich auch bei Dragonagenexus ein echt gutes Gesicht gefunden, dass ich gerne benutzen würde. Problem ist allerdings, dass ich, um es zu benutzen einen bestehenden save mit dem toolset bearbeiten muss. Wäre weiter kein Problem, wenn ich das blöde Ding starten könnte:lol:. Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert, habe auf unzähligen Seiten gelesen und komme einfach nicht weiter.
Wenn also einer von euch das Toolset zum laufen gebracht hat, könnte er dann einen neuen char erstellen, den save bearbeiten und mir dann diesen chrakter schicken? (also den Ordner unter dokumente/dragonage/chrakters)
Ich weiß, es ist viel verlangt, aber ich schaffe es einfach nicht^^ Oh wie ich Morrowind vermisse, wo man wenn man eine Narbe wollte einfach die jeweilige Textur geöffnet hat, eine Narbe draufgemalt hat und dann abspeicherte XD Überhaupt halte ich nicht von diesem ganzen komischen Face morphing Zeug^^ Ich mag die Gesichter auch ohne riesen Vielfalt in Morrowind lieber als in Oblivion^^
Aber um nochmal auf den Facemorph zurückzukommen, den ich gerne für DA: O hätte. Es wäre dieser hier:
http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=650
Die 2_1 Version. (Die Haar, Tattoo und Augenmodifikationen scheinen bereits drin zu sein, muss man also nicht mit runterladen)
Außerdem wäre es nett, wenn ihr ihn nicht Malcolm nennen würdet (Der Name ist ja nicht offiziell und ich mag ihn einfach nicht
) sondern ihn Sigurd nennen würdet (Siegfried klingt finde ich doch etwas zu deutsch hoffe ihr versteht^^ und SIgurd ist ja im Prinzip der gleiche Name. Die Idee dahinter war halt ein Name, der zu einem Drachentöter passt (Beowulf oder Georg finde ich aber auch nicht gut^^)
Und wer weiß, wenn ihr mir helft, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren:-D