ist es sicher das man DER (in diesem fall tote) graue wächter ist und nicht nur irgendein anführer der dunklen brut?
also bekommt man wenigstens ein video zu sehn in dem man verreckt?
Da kannst du dem Hersteller aber keinem Vorwurf machen das er (wie alle anderen auf der Welt) am Profit interessiert ist. Schuld sind einzig und allein die User die so dumm sind und sie kaufen. Niemand sonst....und müllen dann die Käufer mit unnötigen DLCs zu,...
Da kannst du dem Hersteller aber keinem Vorwurf machen das er (wie alle anderen auf der Welt) am Profit interessiert ist. Schuld sind einzig und allein die User die so dumm sind und sie kaufen. Niemand sonst.
Das Argument zieht nicht mehr?Das Argument zieht heutzutage einfach nicht mehr. Wer nicht bereit ist sich vorher über die DLCs zu informieren hat nichts anderes verdient als verarmt auf der Straße zu landen. Da sind die paar Euro die ihm aus der Tasche "geklaut" wurden nicht schlimm.
Aber weil man dem Trend blind folgt kauft man eben Müll. Und hat es verdient.
Wenn du in einem großen Betrieb arbeitest wo meinetwegen Stahlplatten gewalzt werden und oben drüber hängen farblich den Vorschriften entsprechende Warnschilder die dich darauf hinweisen nicht auf die Walzen zu fassen, dann bist du selbst Schuld wenn du es tust und es dir halt den Arm plattmacht.
Wer die DLCs kauft ohne sich vorher zu informieren ist selbst Schuld. Das gilt. Ich weiß nicht wie du da auf den Vergleich zu Menschenrechten kommst. Jeder hat ganz einfach die Möglichkeit sich zu informieren - wer es nicht macht, hat es nicht anders verdient.
Hm.Jedoch frage ich mich was der inhalt im 2.ten Teil sein soll....hoffentlich kein Darkspawn reloaded XXL.